Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brief für Onlinemodus


Recommended Posts

Hey Community,

Immer mal wieder schaut man seine Spiele aus dem PSN durch und entdeckt Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic. Leider ist es ziemlich lngweilig, da man aller Herausforderungen hat und auch sonst niemand da ist mit dem man spielen kann. Jetzt wäre ein Onlinemodus perfekt. Nur leider ist sowas nicht vorhanden und man hat auch nichts davon gehört als DLC.

Jetzt hab ich mir überlegt, dass das Forum ja langsam aber sicher "mächtig" ist und "mächtige Verbüdete" hat.

Wenn man sich jetzt zusammentut als Forum und einen Brief an die Entwickler von Ragdoll Kung Fu: Fists of Platic (Tarsier Studios AB) schreibt könnte das vielleicht wirken und einen Onlinemodus in naher Zukunft entstehen. Jetzt mit den angekündigten PlayStationNetworkCards (falls der Modus Kostenplfichtig ist) wäre das noch ein zusätzlich praktischer Moment. Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic ist ja ein weit verbreitetes Spiel dank dem Gratisangebot Amerikas.

Natürlich müsste dass dann ein Brief sein, der länger ist wie 3 Zeilen und es müsste sich jemand hinstellen im Namen von Trophies-ps3.de (natürlich spricht das Forum, aber die Person wäre dann ein Representant/Sprecher).

Zum Thema Leserbrief/"Benutzerbrief":

Die sind ziemlich unterschätzt. Man hat schon sehr viel durch Briefe bewirkt.

Würde mich freuen wenn dass noch mehr Leute beführworten.

MoLoToV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mächtig.... naja ich habe schon grössere Petionen und Briefe gesehen die nichts gebracht haben.....

wenn mich nicht sogar alles täuscht war ein Onlinemodus vorgesehen den man dann aber fallen lies.... kenne aber keine Details....

Aber eine Mail an die Entwickler ist nie verkehrt, auch die freuen sich über Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mächtig.... naja ich habe schon grössere Petionen und Briefe gesehen die nichts gebracht haben.....

Es ist aber etwas anderes ob man ein Gesetz ändern will, oder ob man nur eine Bitte hat.

wenn mich nicht sogar alles täuscht war ein Onlinemodus vorgesehen den man dann aber fallen lies.... kenne aber keine Details....

Aber eine Mail an die Entwickler ist nie verkehrt, auch die freuen sich über Feedback.

Wahrscheinlich wirde er wegen Aufwand/Entgeld Verhältnis nicht gemacht worden sein, aber die denken vielleicht, dass sie einfach in Vergessenheit geraten sind und dass es eh niemand interresiert, so ein Onlinemodus. Aber wenn sich dann jemand meldet kommt es dann auch bei denen mal wieder hoch und sie machen hoffentlich was.

Falls sowas zustande kommt, bräuchte man ja einen guten Schreiber, der eventuell auch noch eine höhere Stellung hat im Forum, würdest du das dann übernehmen? Du bist ein sehr formaler Schreiber (Mensch?) und ich bin für sowas einfach ungeeignet, zeigt auch meine Note im Deutschunterricht. Auserdem bin ich auch noch Minderjährig (spielt das eine Rolle?)

Aber das steht ja eh noch in den Sternen, das hier findet noch relativ wenig Aufmerksamkeit und noch weniger Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich will ja kein miesepeter sein, aber aus der nummer wird nichts.

was denkt ihr wieviele an die Macher von MGS geschrieben haben wegen nem trophypatch.

und wenn z.B. 100 nach was schreien sind es am ende nur ca. 20% die es auch wirklich nutzen. und nen onlinemodus würde den verkauf des spiels auch nicht wieder ankurbeln, wo das spiel kostenlos im US store war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...