Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Voice of Germany Vol. 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haben wir da schon ne komplette Tracklist?

Nächsten Samstag ist bei mir ne SingStar Party und ich überlege, ob ich TVoG noch rechtzeitig zusätzlich besorge.

und wir sind nich eingeladen? :frown:

Schäm dich xD

Ich hoffe, dass die Videothek um die Ecke das Spiel nächste Woche hat um es dann anzugehen und zu testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir da schon ne komplette Tracklist?

Nächsten Samstag ist bei mir ne SingStar Party und ich überlege, ob ich TVoG noch rechtzeitig zusätzlich besorge.

Tracklist:

Amy Macdonald: This is The Life

Cherry Ghost: People Help The People

Marteria, Yasha und Miss Platinum: Lila Wolken

Hurts: Stay

Loreen: Euphoria

Fergie: Big Girls Don´t Cry

Hollywood Hills (Samu Haber / Finne)Sunrise Avenue

Zweiraumwohnung: 36Grad

Anastacia: Heavy on My Heart

Andreas Bourani: Nur in meinem Kopf

Glasperlenspie: Echt

Avril Lavigne: My Happy Ending

Icona Pop feat. Charli XCX: I Love It

Juli: Elektrisches Gefühl

Terence Trent D´Arby: Sign Your Name

Cassandra St. feat. Adel Tawil: Wire To Wire – Razorlight

Nena: Liebe ist

Rosenstolz: Wir sind am Leben

Jupiter Jones: Still

Cro: Einmal um die Welt

Carly Rae Jepsen: Call Me Maybe

David Guetta feat. Sia: She Wolf (Falling To Pieces)

Coldplay: Viva La Vida

Katy Perry: Firework

Lykke LiI: Follow Rivers

OneRepublic: Stop And Stare

Maroon 5: Moves Like Jagger

Nick Howar: Unbreakable

(30 Lieder sollen dabei sein, hab aber keine Lust die gerade durch zu zählen ob die Liste komplett ist :biggrin5: )

und wir sind nich eingeladen? :frown:

Schäm dich xD

Ich hoffe, dass die Videothek um die Ecke das Spiel nächste Woche hat um es dann anzugehen und zu testen :)

unsere Videothek wird es nicht bekommen, mir wurde heute gesagt das da kein Verleihrecht vorhanden ist

einige normale Händler listen das Spiel nun für den 18.10 auch die Läden hier (gamestop, xgames, Saturn, der kleine Spielhändler...) nannten mir das Datum telefonisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch ja gern ein Paar Spiele Eindrücke geben, aber keines meiner Mikros geht mit dem Spiel ;( ....

Die Trackliste an sich gefällt mir sehr gut, mit dabei sind

  1. 2raumwohnung "36 Grad"
  2. Alica Keys "Girl on Fire"
  3. Amy McDonald "This is the Life"
  4. Anastacia "Heavy on my hearth"
  5. Andreas Bouranie "Nur in meinen Kopf"
  6. Avril Lavigne "My happy Ending"
  7. Carly Rae Jepson "Call me maybe"
  8. Cassandra Stean feat Adel "Stadt"
  9. Cherry Ghost "People help the people"
  10. Coldplay "Viva La Vida"
  11. Cro "Einmal um die Welt"
  12. David Guetta feat. Sia "She Wolf (Falling to pieces)"
  13. Fergie "Big Girls Dont't Cry"
  14. Glasperlenspiel "Echt"
  15. Hurts "Stay"
  16. Icona Pop feat. Charli XCX "I love it"
  17. Jui "Elektrisches Gefühl"
  18. Jupiter Jones "Still"
  19. Katy Perry "Firework"
  20. Lorren "Euphoria"
  21. Lykke Li "I follow rivers"
  22. Marron 5 feat. Christina Aguilera "Moves like Jagger"
  23. Marteria, Yasha & Miss Platnum "Lila Wolken"
  24. Nena "Liebe ist"
  25. Nick Howard "Unbreakable"
  26. OneRepublic "Stop and Stare"
  27. Rosenstolz "Wir sind am Leben"
  28. Razorlight "Wire to wire"
  29. Sunrise Avenue "Hollywood Hills"
  30. Terence Trent D'Arby "Sign your name"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde euch ja gern ein Paar Spiele Eindrücke geben, aber keines meiner Mikros geht mit dem Spiel ;( ....

hast es denn von amazon? oO

ich find zu dem spiel rein gar nichts, hatte da vor 1-2 Tagen mal wieder was versucht zu finden ...

Edit: was sagen denn die trophäen? kannst dazu scho was sagen? also verteilung und voraussetzungen für gold und silber reicht mir idR xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast es denn von amazon? oO

ich find zu dem spiel rein gar nichts, hatte da vor 1-2 Tagen mal wieder was versucht zu finden ...

Nee von Verleihshop.de ... heute morgen erhalten.

Mal was die Trophäen angeht, gehen z.Z: auch noch nicht zu synchen :D ...

Gibt 19 Stück an der Zahl inkl. Platin

4 Bronze

1 Silber

10 Goldene

(3 noch versteckte)

1 Platin

edit: ja ich tippe gerade die Liste ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee von Verleihshop.de ... heute morgen erhalten.

Mal was die Trophäen angeht, gehen z.Z: auch noch nicht zu synchen :D ...

Gibt 19 Stück an der Zahl inkl. Platin

4 Bronze

1 Silber

10 Goldene

(3 noch versteckte)

1 Platin

edit: ja ich tippe gerade die Liste ab :D

thx, naja bis auf die geheimen und das mic prob sieht es eher lame aus, naja ma schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee von Verleihshop.de ... heute morgen erhalten.

Mal was die Trophäen angeht, gehen z.Z: auch noch nicht zu synchen :D ...

Gibt 19 Stück an der Zahl inkl. Platin

4 Bronze

1 Silber

10 Goldene

(3 noch versteckte)

1 Platin

edit: ja ich tippe gerade die Liste ab :D

sind 4 versteckte :smile:

(die Erste ist: die Credits ansehen, geht im Hauptmenü unter Optionen und dann Credits auswählen)

aber sehr einfallslos was die Trophie-Bilder angeht....

Ich würde euch ja gern ein Paar Spiele Eindrücke geben, aber keines meiner Mikros geht mit dem Spiel ;( ....

welche Mikros hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlt nur noch eine geheime und 9000 punkte.

1. geheime: Wahrer Fan du hast die credits angeschaut.

2. geheime: Faultier Du hast dir die Jukebox angeschaut

3. geheime: Warm-up Du hast deine Stimme aufgewärmt

hat jemand ne ahnung wie man die 9000 punkte erreichen kann? komme bei euphoria auf 8500 punkte aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt nur noch eine geheime und 9000 punkte.

1. geheime: Wahrer Fan du hast die credits angeschaut.

2. geheime: Faultier Du hast dir die Jukebox angeschaut

3. geheime: Warm-up Du hast deine Stimme aufgewärmt

hat jemand ne ahnung wie man die 9000 punkte erreichen kann? komme bei euphoria auf 8500 punkte aber nicht mehr

wie machst das überhaupt? ich check das reion gar nicht, die pitch führung hat NICHTS mit dem gesang zu tun, ich weiß nicht was das spiel von mir will oO

ich versteh das spiel nicht - ob ich selbst singe oder ein Keyboard nehme und nur einen ton konstant durchlaufen lasse ich komm auf +/-100 punkte die gleiche punktzahl....

ich seh keinen einzigen unterschied zwischen leicht und schwer - anleitung sagt, nur treffertoleranz und punkte seien dort verschieden, aber pustekuchen, jeder 1% bringt sowohl auf leicht also auch auf schwer 100 punkte. ich treff auf beiden schwierigkeitsgraden gleich viel/wenig

wenn ich songs singe kommt im endbildschirm ca sowas bei rum: treffer: 45%, nich getroffen: 5%, zu tief 1%, zu hoch 49% ... ja ne is klar ... ich singe höher als nena oder was? ....

ob ich wirklich singe (also mit text) oder nur summe scheint dem spiel auch schnuppe zu sein, auch das wirkt sich bei mir nicht auf die punkte aus.

das einzige sind songs die sich unterscheiden, mal 3k, mal 4k, mal 5k punkte, mehr unterschiede seh ich da leider nicht :banghead:

und wie vorher schon geschrieben, die pitchführung, die man gezeigt bekommt hat nichts mit dem song zu tun, da sind zT gerade pitches, obwohl da eine welle von tönen über eine halbe oktave geht, dann sind da kleine abgehackte teilchen die aber nur eine silbe representieren, welches auf einer tonhöhe verharrt. das will nicht in meinen kopf.

Was mach ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...