Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Voice of Germany Vol. 2


Recommended Posts

Also mit Euphoria schaffe ich schonmal 8400 Punkte. Mit 84% getroffenen Tönen. Allerdings 14% zu hoch. Ich probiere nochmal ein paar andere Lieder aus. Aber man muss auch immer ein bisschen aufs Delay achten. Manchmal, muss ich für ein paar zehntel sek. Pause drücken, damit es wieder synchron läuft. Also ich denke schon, dass es möglich ist, es auf diesem Wege zu schaffen. Ich werde berichten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du wenigstens ein Tipp für mich? Kann doch nicht sein das ich so grottig singe...

Sing 36 Grad und hoffe das sich der Dance-Stuhl umdreht.

Dann bekommst du die Auswahl: euphoria, i Love it und she wolf

Dann fängst du mit i Love it an und danach she Wolf und euphoria fürs finale

Zwischendurch machste das so wie Lo mit dem USB-Stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sing 36 Grad und hoffe das sich der Dance-Stuhl umdreht.

Dann bekommst du die Auswahl: euphoria, i Love it und she wolf

Dann fängst du mit i Love it an und danach she Wolf und euphoria fürs finale

Zwischendurch machste das so wie Lo mit dem USB-Stick

ich würd She Wolf, Euphoria und dann I Love it nehmen xD (also als Reihenfolge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie man das schaffen soll.. 9000 Punkte ist arg schwer. Da war es bei SingStar einfacher ;)

Der rest ist ja kein Problem... Ich scheitere bei 8958 Punkten... Brauchbare Tipps hat niemand der 9000 geknackt hat, oder?

ich ghätte rein theoretisch einen, aber selbst damit hab ich über 10h gebraucht xD

Rock Band 3 kaufen, "Call Me Maybe (DLC Song) kaufen und runterladen. in game feature nutzen und einen pitch (ohne gesang und ohne instrumental) aufnehmen und dann 100%ig synchron abspielen und dazu "summen" oder eher ... "aaaaaaah" machen.

ohne mitgesinge kam ich so auf max 8700 Punkte, aber die letzten 300 waren die hölle, wobei auch das synchronisiert bekommen scho mehrere stunden gedauert hat, also bis das mal funktioniert hat.

das wäre noch so ein kleiner tipp - mit der latenz im spiel etwas rumschrauben und ausprobieren.

Viel mehr kann ich da auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich ghätte rein theoretisch einen, aber selbst damit hab ich über 10h gebraucht xD

Rock Band 3 kaufen, "Call Me Maybe (DLC Song) kaufen und runterladen. in game feature nutzen und einen pitch (ohne gesang und ohne instrumental) aufnehmen und dann 100%ig synchron abspielen und dazu "summen" oder eher ... "aaaaaaah" machen.

ohne mitgesinge kam ich so auf max 8700 Punkte, aber die letzten 300 waren die hölle, wobei auch das synchronisiert bekommen scho mehrere stunden gedauert hat, also bis das mal funktioniert hat.

das wäre noch so ein kleiner tipp - mit der latenz im spiel etwas rumschrauben und ausprobieren.

Viel mehr kann ich da auch nicht sagen.

Hmm, klingt auch nach viel Arbeit.

Singen geht ja leider gar nicht um die Punktzahl zu erreichen.

Bislang ging es bei mir mit Euphoria am besten. Habe mir eine Acapella Version runtergeladen und die synchron abgespielt auf meinem Laptop ... da kommt aber jedes mal so 8900-8950 Punkte raus... Hin und wieder mal weniger, leider nie mehr...

Ich habe schon versucht nebenbei mitzusummen, aber das bringt auch nicht mehr Punkte, eher weniger...

Ich habe das nun sicher schon über 10 Stunden probiert.

Mit Call me maybe komme ich gar nicht zurecht, obwohl ich schon öfter dieses Lied als Tipp bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal wieder vorgenommen die 9000 Pkt. zu knacken

Heute, meine neuer Rekord:

8772 Punkte bei Firework!

Alter Rekord: 8720 Punkte bei Call me Maybe

aber das Lied habe ich jetzt auf jeden Fall aufgegeben!

Werde es morgen wieder bei Firework probieren und berichten ;)

Edit: hat jemand vielleicht ein Tipp was die Einstellung der HDTV-Latenz angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...