Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Voice of Germany Vol. 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie machst das überhaupt? ich check das reion gar nicht, die pitch führung hat NICHTS mit dem gesang zu tun, ich weiß nicht was das spiel von mir will oO

ich versteh das spiel nicht - ob ich selbst singe oder ein Keyboard nehme und nur einen ton konstant durchlaufen lasse ich komm auf +/-100 punkte die gleiche punktzahl....

ich seh keinen einzigen unterschied zwischen leicht und schwer - anleitung sagt, nur treffertoleranz und punkte seien dort verschieden, aber pustekuchen, jeder 1% bringt sowohl auf leicht also auch auf schwer 100 punkte. ich treff auf beiden schwierigkeitsgraden gleich viel/wenig

wenn ich songs singe kommt im endbildschirm ca sowas bei rum: treffer: 45%, nich getroffen: 5%, zu tief 1%, zu hoch 49% ... ja ne is klar ... ich singe höher als nena oder was? ....

ob ich wirklich singe (also mit text) oder nur summe scheint dem spiel auch schnuppe zu sein, auch das wirkt sich bei mir nicht auf die punkte aus.

das einzige sind songs die sich unterscheiden, mal 3k, mal 4k, mal 5k punkte, mehr unterschiede seh ich da leider nicht :banghead:

und wie vorher schon geschrieben, die pitchführung, die man gezeigt bekommt hat nichts mit dem song zu tun, da sind zT gerade pitches, obwohl da eine welle von tönen über eine halbe oktave geht, dann sind da kleine abgehackte teilchen die aber nur eine silbe representieren, welches auf einer tonhöhe verharrt. das will nicht in meinen kopf.

Was mach ich hier falsch?

hierzu kann keiner was sagen?

und nochwas - gibt es nichtmal nen übungsmodus in dem spiel? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt mir fehlen nur noch die 9000 pkt und ich sehe da keine chance irgendwie dran zu kommen, 8500 bei euphoria ist das höchste, man muss schon perfekt singen um das zu schaffen. wenn die 9000 pkt nicht wären, dann wäre das spiel von der schwierigkeit her eine 1 aber so denke ich ist es eine 10. ich habe aich schon mit bitcomposer geschrieben. soll ich das grad ma hier rein posten. übrigens über facebook schreiben die auch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sagst ohne die wäre es ne 1 - wie zur hölle machst das? Ich hab zwar jetz auch die 8k in call me maybe geknackt, aber die show schaff ich trotzdem nicht - gerade mal die blind auditions mit call me maybe geschafft, danach 36grad, euphoria und I love it gewählt, aber da will gar nichts, das will einfach nicht in meinen kopf? wie kann ich auf schwer bei singstar (ähnlich beschissen) 9500+ Punkte machen und hier auf leicht schaff ich bei 3/30 Songs gerade mal die 6k Punkte .... auf leicht oO

hast da irgendwelche tipps? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich summe die lieder und singe sie nicht. also die 9000er ist kriminell. also wenn man die prozentzahlen sieht merkt man das man in jedem lied 1000 punkte schaffen kann aber irgendwie ist warscheinlich mein mikrophon scheisse oder was weiß ich.

ja ich hab jetzt mal rock band 3 zu hilfe genommen und mir dort für 3 Lieder die Pitches aufgenommen xD

selbst damit kam ich gerade mal auf 8000 Punkte in Call Me Maybe,

Moves Like Jagger und Viva La Vida will ich gar nicht anfangen, selbst mit Pitch gerade mal 5-6k Punkte, lol.

Hast du zufällig Skype? wär sicher interessant sich da auszutauschen weiter/schneller. denn ich denk mit dem Call Me Maybe Pitch könnt man die 9k knacken, WENN man damit gut umgehen kann, aber ich weiß dann immernoch nicht wie ich ab Runde 2 in der Show weiterkommen soll, das will einfach nicht in meinen schädel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren wann die trophäen syncronisiert werden seit ich das spiel hab muss ich ca.20 min warten bis ich meine trophäen syncronisiere und immer noch keine dabei das regt mich schon etwas auf

das liegt in den händen der entwickler, einfach ma anschreiben, je mehr das interessiert die es zeigen desto besser -

und in eigener Sache: ich kotz gleich!

Call Me Maybe: 8908 Punkte .... die 92 hätten sie mir auch schenken könn :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kann doch nicht sein das ich jetzt immer 20min warten muss wenn ich ne trophäe mache nur wegen so einer b#%"?% firma die es nicht gebacken bekommt da was zu regeln dann hätten sie die sich auch sparen können hast du auch solche probleme seit dem

habs noch nicht probiert manuell zu syncen, aber es ist normal, ja, ist immer so wenn man was hat, was nicht auf den servern zu finden ist. das will er ja jedes mal jetzt abgleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke für die schnelle antwort werd mich dann erstmal weiter drüber aufregen ... eine frage noch zu den versteckten trophäen was muss mann da genau machen die credits hab ich mir fehlen die letzten beiden

1. geheime: Wahrer Fan du hast die credits angeschaut.

2. geheime: Faultier Du hast dir die Jukebox angeschaut

3. geheime: Warm-up Du hast deine Stimme aufgewärmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin :)

Heute ausgeliehen und in 5 Stunden die Platin erspielt. Songauswahl fand ich Klasse. Fast jeder Song lag mir. Habe vor paar Tagen auch die Singstar (Disc Version) + 2x Singstar (XMB) platiniert und da ich da bei Unbreak my Heart von Toni Braxton oder Unfaithful von Rihanna auf schwierig die 9000 geknackt hatte, fiel es mir bei The Voice umso leichter, wo ich bei Loreen, sogar teilweise mit Text singen konnte :D.

Anfangs wurden bei mir die Mikrofone nicht erkannt, habe dann die Standard Systemeinstellungen wieder hergestellt und nach erfolgreichem erkennen, mit meinen Singstar-Mikrofonen gespielt.

Bei den meisten Trophäen einfach durch gerusht.

Habe insgesamt 2 Mal die Show gespielt und beim 2. Mal mit:

- Icona Pop - I Love It

- David Guetta - She Wolf/Falling To Pieces

- Loreen - Euphoria

eine super Auswahl gehabt und auch die Show gewonnen (habe mir Euphoria fürs Finale aufgespart, in dem ich den Song nicht während der Show geübt habe).

Die 9000 Punkte habe ich ebenfalls mit Euphoria gemacht im 4. Versuch:

1. + 2. Versuch: 8500-8700 Punkte

3. Versuch: 8880 Punkte

4. Versuch: 9014 Punkte

Danach noch easy alle Songs im Singlemodus einmal angesungen oder wenns ein netter Song war, durchgesungen :) - für die 4x4 Stimme Trophäe -> Platin.

Spiel an sich fand ich Gut, viele Modi und Top Songauswahl, aber an Singstar Spielspaß kommt es nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...