Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Thread hier nun auch offen ist, mach ich auch hier den Anfang.

Das gesamte Spiel ist grundsätzlich nicht schwer nur extrem Zeitaufwändig.

Lediglich der LeBron Modus ist wirklich schwer.

Die 82 Spiele bei MyTeam waren total anspruchslos.

Auch die Karriere ist nicht schwer, da man eigentlich locker die 10 Anforderungen erfüllen kann, man braucht wie gesagt nur dermaßen viel Zeit.

Dadurch, dass man die 5er-Siegesserie abbrechen kann, ist diese auch nicht schwer, aber innerhalb von den 10 Siegen hätte ich es auch ohne den Trick geschafft.

Crew hatte ein paar Anläufe gebraucht, hat dann aber auch geklappt.

Das einzig richtig schwere ist eigentlich nur der LeBron Modus (außer der Zeitaufwand).

Das schwerste Spiel war das gegen die Washington Wizards, bei dem man mit 15 hinten liegt. Hier ist es UNMÖGLICH die 750 Punkte, die man für 3 Sterne braucht, in der regulären Spielzeit zu erreichen! Habe es mit 12 Minuten pro Viertel auch mal versucht, aber da mickrige 425 Punkte bekommen.

Bei 6 Minuten hatte ich nach 3 Minuten und 15 Sekunden die Führung erreicht und konnte noch mit 9 gewinnen und habe nur 600 Punkte bekommen. Das Viertel ging 31:7 aus. Allein 31 Punkte zu machen ist dermaßen schwer, bei den 82 MyTeam Spielen war der Rekord pro Viertel von mir um die 35 Punkte und da hatte ich ein besseres Team und der Gegner hatte bestimmt mehr Punkte als 7 erzielt.

Die beiden "Rückstand aufholen" Spiele sind nur mit dem Erzwingen von mehrfachen Overtimes möglich. Bei beiden bin ich insgesamt 4 Mal in die OT gegangen, was beim ersten Mal gegen die Thunder einfacher ist, meiner Meinung nach, doch die Wizards mit Wall und Parker haben gemacht was sie wollten, außerdem hatte ich keine Chance die Oberhand am Brett zu bekommen, weswegen ich auch des Öfteren 2nd-Chance-Points kassiert hab.

Wenn man dann mit LeBron um die 50 Punkte erreicht hat, paar Rebounds und paar Assists (Hatte 53 Punkte, 16 Rebounds, 7 Assists, hängt aber auch damit zusammen, was LeBron in den ersten 3 Viertel erzielt, die man nicht selbst spielt) sollte man 400+ Punkte bei "LeBrons Werte" bekommen.

Auch die letzten Spiele, bei denen sich LeBron viel langsamer bewegt, wegen seinen Rückenproblemen und da er dort seinen Finisher Skill verliert, sowie wie ein Rookie vom Feld trifft, waren ziemlich fordernd, weil man mit 30 Punkten unterschied gewinnen sollte.

Die restlichen Spiele, bei denen LeBron normale Werte hat und auch ein anständiges Team (was eigentlich immer der Fall ist), ist es nicht schwer die 750 Punkte zu erreichen. Hatte eigentlich immer so 1000-1350 Punkte, weil man allein mit LeBrons Werten um die 400-450 Punkte macht, dann noch durch den Vorsprung was nochmals 400-600 Punkte geben kann, war es wirklich nicht schwer.

Würde das Spiel abschließend mit einer 8 oder 9 bewerten, da die Platin aber so lange dauert und Geduld verlangt entscheide ich mich für die 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klare 9 von mir.War soweit alles in Ordnung von der Schwierigkeit bis auf LeBron: Der Weg zur Legende Modus,der hat es echt in sich und war für mich kein Zucker schlecken...dann waren da 2-3 Spiele in mein Team Modus die etwas gebraucht haben und schließlich ein paar Anläufe beim Dunkin Contest :smile:

War aber ein sau geiles B-Ball Game und kann es jetzt kaum noch erwarten in nächster Zeit NBA 2K15 zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 2k Basketballveteran vergebe ich ebenfalls eine 9, wegen dem oft zitierten "Lebron: Weg zur Legende Modus". Teilweise waren die gestellten Herausforderungen unrealistisch bzw. widersprüchlich.  Neulinge werden sich spätestens an diesem Modus sehr strecken müssen. Alle anderen Herausforderungen waren für mich kein Problem. Generell ist diese Platin für Basketballneulinge sehr schwer zu erreichen.

Nach fast 3  Jahren ist jedenfalls meine Bball Reise auf der Ps3 vorerst vorbei.

Bearbeitet von ELNORMO1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...