Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

glaube dass der überall enthalten ist. Wurde ja von 2k bzw. Sony draufgemacht und nicht von den verschiedenen Läden ... 100 % versichern kann ichs dir aber nicht.

hat eigentlich noch jemand diesen King James-Bonus Pack und den Code eingelöst?

Habe bisher wirklich nur gelesen, dass der Code nur bei den Einzelhändlern dabei ist.

Hat hier jemand NBA bei Amazon gekauft und kann den Next-Gen-Code bestätigen, ob dieser auch da dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

So da ich weder im Handbuch noch sonst wo was zum blöcke stellen konnte frag ich euch..

Also wie kann man im normalen Spiel Pick and Rolls anfordern...

Danke schon mal ;) :12:

diesmal musst Du KREIS gedrückt halten und je nach dem wie lange Du gedrückt hälst, stellt sich ein Spieler dahin!

beim Vorgänger war es L1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher wirklich nur gelesen, dass der Code nur bei den Einzelhändlern dabei ist.

Hat hier jemand NBA bei Amazon gekauft und kann den Next-Gen-Code bestätigen, ob dieser auch da dabei ist?

Ich hab bei Amazon vorbestellt und den Code erhalten. Ich weiß allerdings nicht, ob du ihn auch bekommst, wenn du das Spiel jetzt erwirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Amazon vorbestellt und den Code erhalten. Ich weiß allerdings nicht, ob du ihn auch bekommst, wenn du das Spiel jetzt erwirbst.

Bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir's bei MM geholt mit einem Aufkleber drauf, dass der Next-Gen-Code dabei ist und dieses King James Bonus Pack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage:

wie geht der Trick oder besser gesagt der move, so dass ich einmal pump fake mache, danach direkt einen Seitenschritt und zum Korb werfe? (Aus dem Stand)

Beim Vorgänger ging das mit der Taste KREIS und danach KARO wenn ihr wisst was ich meine. (Aus dem Stand)

Dann gibt es noch diesen move, so dass ich im Lauf oder auch stehend, um einen Gegner ausweiche und zum Korb ziehe.

Beim Vorgänger ging das mit R+L Sticks und dann beide in entgegengesetzter Richtung halten, glaube ich.

Mir ist ausserdem ausgefallen, dass nun Dreier und steals viel besser klappen als beim Vorgänger, auch bei niedrigen Werten um die 70!!

Was mich immer wieder nervt ist folgender move:

Ich will blocken und drücke DREIECK, dann springt mein Spieler hoch und landet!! auf dem Gegenspieler, der fällt hin oder auch nicht, es führt aber zu 90% der Fälle zu einem Faul!!

Habt Ihr das auch? irgendwie kommt es so oft vor!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage:

wie geht der Trick oder besser gesagt der move, so dass ich einmal pump fake mache, danach direkt einen Seitenschritt und zum Korb werfe? (Aus dem Stand)

Beim Vorgänger ging das mit der Taste KREIS und danach KARO wenn ihr wisst was ich meine. (Aus dem Stand)

Dann gibt es noch diesen move, so dass ich im Lauf oder auch stehend, um einen Gegner ausweiche und zum Korb ziehe.

Beim Vorgänger ging das mit R+L Sticks und dann beide in entgegengesetzter Richtung halten, glaube ich.

Mir ist ausserdem ausgefallen, dass nun Dreier und steals viel besser klappen als beim Vorgänger, auch bei niedrigen Werten um die 70!!

Was mich immer wieder nervt ist folgender move:

Ich will blocken und drücke DREIECK, dann springt mein Spieler hoch und landet!! auf dem Gegenspieler, der fällt hin oder auch nicht, es führt aber zu 90% der Fälle zu einem Faul!!

Habt Ihr das auch? irgendwie kommt es so oft vor!

Danke.

versteh bzw weiß ich persönlich nicht.

Wie sehen denn eure Online-Erfolge aus, schon Siege eingefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pro Stick ist schon arg gewöhnungsbedürftig, ich versteh nicht wieso man nicht die Steuerung von 2k13 als Alternative macht.:facepalm:

Finds auch Schade, dass man mit Kreis keine Spin-Moves mehr machen kann. Das war so mein Standardmove, wenn ich mal nicht weiter wusste. :D

Und wieso man im Karrieremodus jetzt als niedrigsten Schwireigkeitsgrad All-Star hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Das ist mMn für Neueinsteiger in die Serie viel zu schwer! Trotz allem macht das Spiel ne Menge Spaß und darum gehts ja schließlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kommt mein NBA heute, nachdem der Postbote es wieder mitgenommen hatte, weil keiner Zuhause war. Unerklärlich....

Naja, mal schauen, mal schauen...

Musste es dann nicht bei der Post abholen? Und wieso schmeißt der Postbote das nicht einfach in den Briefkasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste es dann nicht bei der Post abholen? Und wieso schmeißt der Postbote das nicht einfach in den Briefkasten?

Das Frage ich mich auch. Bekomme halt eine Promo-Version für eine Review und die wurde unter UPS verschickt. Der UPS Mensch kommt sonst nie zu uns. DHL, DPD, Hermes alles kein Problem, die tun das in den Briefkasten.... und mehr UPS Station ist zu weit weg. Naja, muss ich halt eben bissel warten.

Wenn die Review fertig ist, wollt ihr ne Leseprobe? :D

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weißt du also noch nicht, ob die 5-Siege erneut verbuggt sind. Man wie ich darauf hoffe! :banghead::biggrin5:

Kann ich leider noch nicht sagen. 3-4 Bilanz jetzt. Ist einfach sehr frustierend dieses Jahr. Die Lächerlichkeit in Sachen Turnover treibt mich zur Weißglut. Dabei geht's nicht mal um die Häufigkeit, sondern wie diese Turnover geschehen. Ich kann teilweise nicht mal einen gescheiten Fastbreak starten, weil meine Spieler den Ball einfach passen, der Ball dann aber an einem gegnerischen Mitspieler abprallt. Auch beim In-Bound spielen die den Ball einfach geradeaus - völlig egal ob das jetzt ein Gegner im Weg steht oder nicht.

2k wollte vielleicht damit verhindern, dass der Ball "durch die Spieler durchgeht", aber das Experiment ist ja mal voll in die Hose gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...