Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Pro Stick ist scheiße. Stell um.

Brauche Hilfe. Mein pro macht keine dunks.habe pg mit 1.99 und meine vc investiert in dunks Sprungkraft und Geschwindigkeit.er macht aber nur Korbleger wenn ich allein auf den Korb zu renne.bei nba2k13 hat es einwandfrei mit dem dunken funktioniert.die 3pkt würfe fallen auch nicht mehr so oft wie bei 2k13

Danke vorab

Mercy69

Dunkpaket ausgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es eigentlich irgend ein unterschied an welcher stelle man gedraftet wird?

Wurde schon an 8. stelle gedraftet und jetzt an 20. und merke kein unterschied.....

Muss dazu sagen, 20. stelle war absicht wegen bulls

Was für ein Unteschied? Der Draft ist dazu da um zu sehen von welchem Team du gepicked wirst. Da verändert sich nichts an deinem Rating oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Unterschied ist nur, dass du am Anfang weniger Spielminuten hast als jemand, der an 2. Stelle gezogen wurde. Wird sich aber eh ändern wenn du besser wirst.

hat es sich schon.....:J:

weis jmd ob es wieder ne app geben wird wo man VC ssammeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit diesem Pro Stick komme ich irgendwie nicht zurecht.

Mich nervt es so richtig, dass ich in der Trainingshalle nicht alle moves machen kann.

Da steht der Trainer blöd herum, beim Vorgänger konnte er wenigstens die moves vorzeigen.

Habt Ihr die Steuerung umgestellt oder spielt Ihr so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne wie beim 13-er spielen. Aber egal was ich einstelle geht das irgendwie nicht wie das bei mir beim 13-er war... z.B. Drehung um eigene Achse auf Kreis geht hier nur mit dem Stick.

Hatte bisher wenig Zeit, erst so 7-8 Friendlys gemacht, sonst nix.

Schaffe es derzeit lediglich auf "Profi" zu gewinnen und das knapp, beim 13-er war auf Superstar und Hall of Fame für mich leichter als jetzt hier auf Profi.

Allgemein finde ich das Blocken verbessert, auch die Sounds (vorallem wie der Ball auftitscht oder durch die Reuse fliegt) sind realistischer und allgemein der Spielablauf wirkt einen Tick realistischer als bei 13 und die Ladezeiten etwas kürzer. Dazu die Euro-Teams, die man zwar wie ich finde etwas zu gut gemacht hat (Piräus beinahe so gut wie die Spurs !?), aber dennoch eine Bereicherung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pro Stick ist echt 'ne blöde Sache. Wenn ich auf die alte Steuerung umstelle, kann ich keine Alley-Oops mehr spielen, Flashy-Passes sind ebenfalls nicht möglich. Das ist doch lächerlich. Wie dem auch sei: Ich zock jetzt halt mit dem Pro Stick. Schadet nicht wirklich, hab mich mittlerweile ganz gut dran gewöhnt.

Bin persönlich auch echt von dem "Weg zur Legende"-Modus rund um LeBron James begeistert. In der Fantasy-Reise hat sich 2k echt einige schöne Sache einfallen lassen (bspw. die Rückkehr von Allen Iverson zu den 76ers). Bin gespannt, was da noch auf einen zukommt und wie die andere Reise sein wird, in der LBJ weiterhin bei den Heat bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mit diesem Produkt mittlerweile überhaupt nicht zufrieden.

Wer diesen Mist mit dem Pro Stick erfunden hat, sollte gefeuert werden, oder besser erhängt!

Habe mich gestern ausschließlich mit der Karriere beschäftigt und einige Runden getestet, darunter meine Lieblingsposition Center.

Dabei hatte ich das ganze Match über, bei JEDER Passforderung eine Minusbewertung bekommen, weil "unpassender Zeitpunkt" o.ä.

Zum Schluß hatte ich absichtlich nur noch X gedrückt, mann war ich sauer. Ich musste meine Wut irgendwie rauslassen.

Dieses Produkt ist eine Beleidigung an alle die 2k13 geliebt haben. Eine Unverschämtheit.

Bis auf einige kleine Verbesserungen hinsichtlich Ballphysik, Sound und Animationen kann ich NICHTS positives über das Spiel berichten.

mMn ist sogar die Grafik schlechter geworden, einige sinnvolle moves rausgenommen dafür aber 1000 neue Dunkversionen!!

Man konnte mit R in der Verteidigung auch mal hochspringen (kurz antippen) ist jetzt rausgenommen worden.

Mein Center mit über 120 Kg hechtet jetzt im Showcase Spiel!! so flink über das Spielfeld, wie mein PG mit 87 Kg!! Hallo, wo ist hier das Verhältnis.

Beim Vorgänger musste ich soviel in Speed investieren, damit der wenigstens agil war und das ist auch realistisch so.

Wieso mussten sie die Karriere jetzt ab AllStar einstellen? Wer es schwieriger haben will, kann das manuell ändern. Aber es gibt eben auch nicht so gute Spieler, die verlieren schnell die Geduld bei so was!

Jedenfalls werde ich jetzt noch wenige Spiele testen und wenn mich das Spiel nicht endlich anmacht, werfe ich es aus dem Fenster. In mein Regal bleibt es auf keinen Fall.

Sogar zum Veschenken ist es zu schade, ich tue anderen ja nur damit schaden!

Bis denn liebe Basketballer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pro Stick ist echt 'ne blöde Sache. Wenn ich auf die alte Steuerung umstelle, kann ich keine Alley-Oops mehr spielen, Flashy-Passes sind ebenfalls nicht möglich. Das ist doch lächerlich. Wie dem auch sei: Ich zock jetzt halt mit dem Pro Stick. Schadet nicht wirklich, hab mich mittlerweile ganz gut dran gewöhnt.

Sehe ich genau so.finde es aber auch schade das man sich bei jedem Jahr auf die neue Steuerung einlassen muss.

Bin aber auch der Meinung das Nba 2k13 nahezu perfekt war

2k14 ist auch etwas schwerer.die würfe fallen nicht mehr so locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hauptkanzler: nicht wegwerfen, gewöhnst dich schon noch dran! komme auch immer besser klar, den pro stick nutz ich nur für Aktionen, die man nur mit ihm machen kann... ärgerlich dass es da keine Alternative gibt :banghead: jedenfalls fang ich erstmal keine karriere an bevor ich auf Superstar nicht die spiele gewinne ;)

btw schon jemand Trophäen geholt ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde vielleicht schon mal gefragt, aber ist dieser PS4 PSN Code auch dabei, wenn ich NBA 2k14 bei Amazon bestelle?

Habe nur gelesen, dass der Code bei den Spielen dabei ist, die man im Einzelhandel kauft

... aber ob der auch bei Amazon dabei ist?

glaube dass der überall enthalten ist. Wurde ja von 2k bzw. Sony draufgemacht und nicht von den verschiedenen Läden ... 100 % versichern kann ichs dir aber nicht.

hat eigentlich noch jemand diesen King James-Bonus Pack und den Code eingelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube dass der überall enthalten ist. Wurde ja von 2k bzw. Sony draufgemacht und nicht von den verschiedenen Läden ... 100 % versichern kann ichs dir aber nicht.

hat eigentlich noch jemand diesen King James-Bonus Pack und den Code eingelöst?

ja, den code hatte ich eingelöst. Er gibt dir u.a. 10k VC für dein Konto.

Ich glaube, dass der code überall dabei ist ODER nur für die ersten hundertpaartausend Kopien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alley-oop nur per Pro Stick? hmm, 2k11 war/ ist grandios, 2k12 ein nettes update und die klassische Steuerung sehr angenehm. Wie sieht es mit Finten im Post aus? Oder z.B. ein up and under? Alles mit dem Pro Stick intuitiv umsetzbar?

Alles machbar eigentlich. Post-Moves finde ich dieses Jahr sehr angenehm und nicht so verkrampft wie bspw. bei 2k11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...