Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eure Geduld wird sich schon auszahlen, soviel kann ich sagen. Es ist jetzt nicht DIE riesige Veränderungen zu 2k13, aber man merkt schon, dass es sich was anders spielt. Die neuen Animationen, die Sache mit dem Pro Stick (welchen man nicht unbedingt benutzen muss; man kann auf die alte Steuerung zurückstellen), der Modus rund um King James usw. gefällt mir bisher alles genauso gut wie bei 2k13. Ich kann nicht groß meckern. Die EuroLeague-Teams machen auch Lust. MyTeam muss ich noch weiter erforschen, dort wurde aber auch einiges getan. MyCareer bisher nur die Rookie-Präsentation gezockt und was soll ich sagen? Wie bei 2k13 wieder an #8 gedraftet worden - zu den Pistons. Das kann doch kein Zufall mehr sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eure Geduld wird sich schon auszahlen, soviel kann ich sagen. Es ist jetzt nicht DIE riesige Veränderungen zu 2k13, aber man merkt schon, dass es sich was anders spielt. Die neuen Animationen, die Sache mit dem Pro Stick (welchen man nicht unbedingt benutzen muss; man kann auf die alte Steuerung zurückstellen), der Modus rund um King James usw. gefällt mir bisher alles genauso gut wie bei 2k13. Ich kann nicht groß meckern. Die EuroLeague-Teams machen auch Lust. MyTeam muss ich noch weiter erforschen, dort wurde aber auch einiges getan. MyCareer bisher nur die Rookie-Präsentation gezockt und was soll ich sagen? Wie bei 2k13 wieder an #8 gedraftet worden - zu den Pistons. Das kann doch kein Zufall mehr sein :D

Klingt doch super.

Hatte heute morgen ne Mail von Gamestop, kann es morgen für 40 € abholen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal bei mir :D

Ich brauche mal wieder ein Basketballspiel ;)

:biggrin5:

Leider gabs bei meinem MM das Game nur für 60 Tacken. Also mal kurz den lieben Schwiegereltern Bescheid gegeben, die derzeit Berlin unsicher machen und gleich mal das Game für 30 (!!!) Euro besorgen lassen. Hoffentlich kommen die am Sonntag auch wieder und bleiben nicht noch ne Woche... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier schon wieder liest... echt ärgerlich, dass ich 40 für bezahlt habe und es irritiert mich echt wieso man das Game quasi hinterhergeschmissen bekommt und das am Release-Tag. Was sind die Gründe dafür?

Das PS4-Upgrade für 15 € ist übrigens durchaus akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie komme ich mit diesem Pro Stick Werfen nicht klar.

In der Trainingshalle haben die sogar die Option rausgenommen, so dass mir der Trainer den verlangten Wurf zeigt. Das war beim Vorgänger so hilfreich, ich weiss jetzt manchmal garnicht was die von mir wollen!

hmm, ich übe mal weiter.

Viele Veränderungen sehe ich jetzt nicht. Grafik und sonst die Präsentation tut sich zum Vorgänger nicht viel.

Allerdings finde ich die Möglichkeit mit dem Code für nur 15€ die PS4 Version zu laden super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe. Mein pro macht keine dunks.habe pg mit 1.99 und meine vc investiert in dunks Sprungkraft und Geschwindigkeit.er macht aber nur Korbleger wenn ich allein auf den Korb zu renne.bei nba2k13 hat es einwandfrei mit dem dunken funktioniert.die 3pkt würfe fallen auch nicht mehr so oft wie bei 2k13

Danke vorab

Mercy69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...