Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7

Ein sehr schönes Spiel wo ich viel Zeit investiert habe, vor allem weil es mein erstes F1 auf der PS3 war. Die Szenarien waren für mich sehr einfach und haben Spaß gemacht. Der Classic Mode ist einfach klasse.

Wenn man einen zuverlässigen Koop Partner findet, sind die Online Trophäen kein Problem.

Einige Schwierigkeiten hatte ich jedoch mit den Zeitfahrattacken, wo ich manchmal echt verzweifelt war und den Controller nur in die Ecke pfeffern wollte.

Für einen regelmäßigen F1 Spieler bestimmt kein Problem, aber ich hatte da so meine Schwierigkeiten.

Ich freu mich schon auf F1 2014. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. F1 2013 war mein erstes F1 Spiel und am Anfang fand ich es schwer reinzukommen. Wenn man in der Karriere jede Strecke über mehrere Runden fährt kriegt man aber schnell raus, wie man ungefähr fahren muss. Das schwerste fand ich die Zeitattacke, dort habe ich fast 11 Stunden verbracht, bis ich alle 9 Strecken auf Gold hatte, wobei Australien und USA am schwierigsten waren. Vor allem durch die Verwarnungen, die an manchen Stellen sehr unregelmäßig auftauchten. Im Szenariomodus gab es auch ein paar schwerere Rennen, die ich aber meist nach ein paar Anläufen geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...