Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik sagt 50 Stunden, 26 Minuten und 41 Sekunden Streckenzeit. Davon waren etwa 16 Stunden Karriere, 5 Stunden Saison Challenge, 5,5 Stunden Multiplayer, 2 Stunden Zeitfahren, 10,5 Stunden in der Zeitfahrattacke, 6 Stunden im Szenariomodus und über 5 Stunden im Young Drivers Test. Mit Ladezeiten kommt man sicher auf über 55 Stunden. Da ich im Karrieremodus keinen Speicherstand angelegt habe um das Team zu wechseln hab ich ein paar Stunden länger gebraucht, um die eine Trophäe zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden mit Tendenz zu den 31 Stunden. Habe mit Savegames gearbeitet, was mir eine Menge Zeit eingespart hat. Man sollte z.B. nach Rennen 6 in der Saison Challenge einen Savegame anlegen in der Cloud, dann die restlichen Rennen fahren (4 Rivalen, 5 verschiedene Teams, Weltmeister auf schwer etc.), danach (nach der ersten Session von Rennen 9) den Save löschen und den aus der Cloud laden. So fängt man wieder nach Rennen 6 an und kann einen Fahrer aus dem ersten Team wählen (da man auf schwer fährt, entweder Marussia oder Caterham).

Genauso habe ich in der Karriere einen Save angelegt. Nur aber weil ich aber einen Dummheitsfehler gemacht habe, hat mir dieser Save geholfen. Habe nämlich meinen Vertrag bei Williams verlängert und wurde deshalb NICHT 1. Fahrer, sondern der Status war gleichrangig. Gott sei Dank hatte ich noch einen Save bei Spa (Saison 1) gemacht, den ich neu laden, einen Vertrag bei Caterham unterschreiben und dann bis zur neuen Saison die Rennen überspringen konnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...