Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, gibt es so großartig Unterschiede im den Teil zu den Vorgängern?

 

Wie kommt es das ich im 2. Rennen 2. wurde und im 4. Rennen 5., die letzten beiden Rennen nur noch 19. und jetzt in Kanada wurde ich sogar vom Teamkollegen besiegt und wurde wortwörtlich vom JEDEN Fahrer 1x überrundet ...

 

F1 2010 hatte ich Startprobleme, mein 1. Teil und die ersten Rennen gleich dauernd Regen. Trotzdem wurd ich mit Marussia am Ende noch Weltmeister

 

F1 2011 hab ich wieder mit Marussiasogar 16 von 19 Rennen gewonnen!

 

F1 2012 ging es schon los, gerade so Vize geworden wenn nicht sogar nur 3.

 

Und hier gammel ich - überraschend - immer noch als 8. in der Gesamtwertung mit mein 28 Punkten obwohl ich nur noch verliere

 

Wenn sogar schon der Teamkollege besser wird weiß ich echt nicht mehr weiter ...

Ganz ehrlich, gibt es so großartig Unterschiede im den Teil zu den Vorgängern?

 

Wie kommt es das ich im 2. Rennen 2. wurde und im 4. Rennen 5., die letzten beiden Rennen nur noch 19. und jetzt in Kanada wurde ich sogar vom Teamkollegen besiegt und wurde wortwörtlich vom JEDEN Fahrer 1x überrundet ...

 

F1 2010 hatte ich Startprobleme, mein 1. Teil und die ersten Rennen gleich dauernd Regen. Trotzdem wurd ich mit Marussia am Ende noch Weltmeister

 

F1 2011 hab ich wieder mit Marussiasogar 16 von 19 Rennen gewonnen!

 

F1 2012 ging es schon los, gerade so Vize geworden wenn nicht sogar nur 3.

 

Und hier gammel ich - überraschend - immer noch als 8. in der Gesamtwertung mit mein 28 Punkten obwohl ich nur noch verliere

 

Wenn sogar schon der Teamkollege besser wird weiß ich echt nicht mehr weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, heut bin ich mal extra schlecht gefahren um schön die Sauberes Rennen Trophäe zu kriegen

 

Jetzt war ich 9 Runden hinter Hamilton durchs Ziel und das Spiel sagt "Nah, du zählst nicht als beendest, obwohl du sauberes Rennen gefahren bist, deshalb kriegste die nicht.  Egal ob du gerade fast 2 Stunden gefahren bist, wir hassen dich Rewe!"

 

Das SApiel kann mich mal, 3 Rennen noch, dann gammel ich paar Trophäen die ich leichter kriege und fass es nie wieder an. Kann nicht sein das ich 2010/11 Weltmeister werde, 12 noch Vize und hier ist alles gegen mich als 12. mit 28 Punkten die ich im Rennen 2 und 4 gekriegt habe. Und jetzt krieg ich nichtmal ne Trophäe, urgh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...