Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man deaktivieren beim YDT?? Cool, gleich mal testen :drool5: Ich bin fast wahnsinnig geworden wie der gebremst hat in jeder Kurve :D P.S.: Schön das du auch wieder dabei bist, jedes Jahr auf´s neue :D :D

ich habe sofort unter optionen schon geguckt ob ich das bei den Tests ändern kann, also die fahrhilfen. und sofort halt gemacht.

haha haja muss doch jedes jahr :D

noch was am rande: ich find das online richtig geil gemacht, wenn man gecrasht wird das der fahrer dann so ne kurze handbewegung macht :D ist mir sofort aufgefallen, weil ich in der cockpit-perspektive spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch, beim letzten Test komme ich nicht auf die Gold Zeit, mir fehlen locker 1-2 Sekunden :(

Bin gerade beim vorletzten... die Zeit habe ich gerade geschafft aber es haben 4 Scheitelpunkte gefehlt:banghead:

Edit: Nein gerade den letzten Test um 0,804 verpasst :D

Also langsam bin ich drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe ein Problem mit einer Trophäe.

Und zwar die goldene: Goldfieber-Gewinne in allen Szenarios der Zeitfahr-Attacke eine Goldmedaille.

Habe eben Austin zum Schluss wie die anderen Strecken davor auf Gold gefahren, aber ich bekam keine Trophäe! :mad1:

Ist da schon was bekannt wegen verbuggten Trophäen und ist auch wirklich das gemeint, mit den Zeitfahren auf Gold?

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich jetzt da tun soll!?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß, kimiblue

Edit: Die eine bronzene für die Zeitfahr-Attacke wo man überall eine Zeit aufstellen muss hab ich auch nicht bekommen.

Edit 2: Also hab gerade auf meinem anderen DE Konto die Zeitfahr-Attacke Zeiten aufgestellt und auch keine Trophäe. Dann muss es in irgendeinem anderen Modus was freizuschalten geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Edit3: Hab grad gesehen, das es noch eine Zeitfahr-Attacke im Classic Modus gibt, somit hab ich die Trophäen bekommen. Hat sich somit erledigt. Sry, das es so viel wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit3: Hab grad gesehen, das es noch eine Zeitfahr-Attacke im Classic Modus gibt, somit hab ich die Trophäen bekommen. Hat sich somit erledigt. Sry, das es so viel wurde :)

Erklärt vielleicht, warum ich noch keine Trophäe bekommen habe ("Gute Zeiten"). Werde das direkt mal testen und bescheid geben!

So ist es, habe Bronze erfahren und die Trophäe "Gute Zeiten" ist erschienen. Also nochmal, für diese Trophäe MUSS man Die Zeifahr Attacke bei F1 Classics UND in der normalen Zeitfahr Attacke auf Bronze bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Spiel bekommen.

Mir bricht das Auto oft aus im Gegensatz zum 2011 Spiel. Naja mir fehlt auch fast 2 Jahre Spielpraxis. Vielleicht müßte auch mein Lenkrad richtig eingestellt werden. Zuviel Spielraum und zu leicht zum lenken. Strecken kenne ich nur an Geschwindigkeit geht noch was ab. Die Wagen kleben nicht so auf der Strecke wie beim 2011. Finde auch das die KI Fahrer aggresiver wirken.

Hat jemand eine gut Lenkradeinstellung für Driving Force GT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt Sepang mit 25 % Renndistanz und allen Simulationsoptionen im Regen gefahren bin, kann ich das Spiel beiseite legen :facepalm: Nach 7 Runden sind die Regenreifen komplett Rot, unfahrbar im Regen und meine Gegner (die ja einen ähnlichen Verschleiß haben müssten) fahren weiter als wäre nix gewesen. Das ist doch nicht Normal das Regenreifen nach 7 Runden völlig im Eimer sind wie sonst die Super Soft!? Hab mir dann wie alle anderen neue geholt und ab ca. Runde 12 von 14 wieder das selbe, kein Grip mehr und das war's. Das Spiel ist mal wieder voll von Bugs! Eine Frechheit uns sowas für den Preis zu verkaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Regen noch nicht getestet, aber vielleicht hast du auch eine schlechte Einstellung ?! Aber richtig ist, dass Regenreifen niemals nach 7 Runden hinüber sein dürften. Aber das wäre für mich die einzige Erklärung momentan.

Also für mich ist das Spiel nicht so einfach, muss ich zu geben. Alles auf Gold zu bekommen wird für mich sehr schwer. Fahre auch nur mit Pad, was es nicht einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt Sepang mit 25 % Renndistanz und allen Simulationsoptionen im Regen gefahren bin, kann ich das Spiel beiseite legen :facepalm: Nach 7 Runden sind die Regenreifen komplett Rot, unfahrbar im Regen und meine Gegner (die ja einen ähnlichen Verschleiß haben müssten) fahren weiter als wäre nix gewesen. Das ist doch nicht Normal das Regenreifen nach 7 Runden völlig im Eimer sind wie sonst die Super Soft!? Hab mir dann wie alle anderen neue geholt und ab ca. Runde 12 von 14 wieder das selbe, kein Grip mehr und das war's. Das Spiel ist mal wieder voll von Bugs! Eine Frechheit uns sowas für den Preis zu verkaufen!!

hi,

dann hast du dir ein trockensetup angelegt für malaysia (viel topspeed und wenig flügel) das ist dein problem warum die reifen so schnell nachlassen.

ich bin mit meinem regensetup (ja zufall hat in malaysia auch geregnet) über 35 runden gefahren (100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

dann hast du dir ein trockensetup angelegt für malaysia (viel topspeed und wenig flügel) das ist dein problem warum die reifen so schnell nachlassen.

ich bin mit meinem regensetup (ja zufall hat in malaysia auch geregnet) über 35 runden gefahren (100%)

Ok das kann der Fehler gewesen sein :/ Aber so wie es aussieht kann ich das garnicht mehr ändern vor dem Rennen oder!? Es war in Q2 trocken, danach wieder Regen in Q3 und im Rennen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...