Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit Reifenabnutzung fährt darf sich freuen, da bei mir mit standard Einstellungen auf Melbourne die Super Soft nach 3 Runden komplett Rot waren. :cry2:

Hab heute mit Controller gefahren beim 2012 waren meine Reifen nach 5 Runden schon gelblich.

Ich fahre normal mit Rennsitz, nur der ist in der Ecke verstaut. Muß den für F1 2013 wieder rausholen.

Hoffe man kann ohne Reifenabnutzung fahren, sonst wird das ganz schoen rutschig auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand mit mir die Coop Trophäen boosten? Sobald es dann eben geht und ihr das Spiel habt, bitte dazu schreiben wie häufig ihr Zeit habt, ich kann eigentlich das ganze WE über. ;)

Goldi, ich würd mit dir boosten, wenn ich:

A: das game schon hätte

B: das nicht schon mit HulkFanFelix machen würde.

Hatte im anderen Forum ja auch schon nach jemanden gesucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr, das Game kommt auch noch für die PS4 raus? Auch wenn Codemasters das je dementiert, gibt es ja trotzdem Gerüchte...

Die haben das mit PS4 blöd gemacht. Jetzt kommen neue Spiele raus fuer PS3, F1 2013. Beyhont two Souls, Gran Turismo 6. Lauter Spiele wo man will. Und fuer die neue Konsole nicht verfügbar.

Da weiß man garnicht wie man vorgehen soll. Spiele abbauen und auf PS4 wechseln oder beides. Einfach falsch organisiert das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß man garnicht wie man vorgehen soll. Spiele abbauen und auf PS4 wechseln oder beides. Einfach falsch organisiert das alles.

Ne Xbox kaufen ;)

Will jemand mit mir die Coop Trophäen boosten? Sobald es dann eben geht und ihr das Spiel habt, bitte dazu schreiben wie häufig ihr Zeit habt, ich kann eigentlich das ganze WE über. ;)

Jau, ich. Samstag Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt in der Zeif Fahr Attacke in jedem Szenario die Bronze Medaille geholt, aber die Trophäe "Gute Zeiten", ist nicht erschienen. Wenn das Problem noch jemand hat, sagt mal kurz bescheid.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:25

Wenn ich mir die Special Edition im Store vorbestelle, ab wann kann ich die Classic Sachen runterladen?

Kann man jetzt schon runterladen, wird mir schon angeboten. 14,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel? Gibt es jetzt mal des öfteren eine Safety Car Phase? Gibt es eine Aufwärmrunde? Wie sieht die Siegerehrung aus? :smile:

Das Game is soweit ganz gut gelungen auch wenn die Ki irgendwie unterschiedlich stark zu sein scheint, zumindest kommt es mir so vor das diese auf manchen Strecken besser bzw schlechter ist, bei gleicher Schwierigkeitsstufe... :eek6:

Ich hatte bis jetz eine Safety Car Phase in der Karriere bei Monaco mehr noch nicht und sie is so wie man sie kennt. :J:

Siegerehrung gibts es nur das gewohnte wie schon aus den Vorgängern und eine Aufwärmrunde gibt es dieses mal leider wieder nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich das bisher beste F1 game von CM da 2012 ja so eher durchschnittlich war und Performance probleme hatte is das 2013er viel cooler und besser gemacht.

Tolle modi und viel umfang und eine schöne grafik für die alte ps3 immerhin und auf ps4 bin ich mir sicher next jahr wirds dann ganz anders und ein mega sprung nach vorn ..

Ich wünsche mir denn Season Truck menü zurück Einführungsrunde und ehrenrunde Siegerehrungen mit champus und eine bomben optik in 60fps und 1080p nativ das sollte auf ps4 machbar sein:rolleyes:

gesendet vom Samsung S3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game is soweit ganz gut gelungen auch wenn die Ki irgendwie unterschiedlich stark zu sein scheint, zumindest kommt es mir so vor das diese auf manchen Strecken besser bzw schlechter ist, bei gleicher Schwierigkeitsstufe... :eek6:

Ich hatte bis jetz eine Safety Car Phase in der Karriere bei Monaco mehr noch nicht und sie is so wie man sie kennt. :J:

Siegerehrung gibts es nur das gewohnte wie schon aus den Vorgängern und eine Aufwärmrunde gibt es dieses mal leider wieder nicht:facepalm:

Danke für deinen kurzen Bericht! Ist ja mal wieder typisch Cm! Paar alte Wagen eingebaut, bissl die Grafik poliert und zack ist es fertig, das halbfertige F1 Spiel mit allen Lizenzen :facepalm: Wirklich traurig, vor allem da soviel Feedback von den Spielern kam! Ich werd es nachher mal abholen und selbst testen, zum Glück in der 9,99 € Aktion vorbestellt, wenn's nix ist darf Ebay es haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein amazon packet ist gerade eingetroffen ;))

Viel Spaß beim zocken, ich hab es leider erst Mittwoch bestellt.

Muß nachher eh zur Arbeit, von daher kann ich es eh nicht einspielen. Aber mein Rennsitz habe ich schon mal von der Ecke rausgezogen :xd::'>

Hoffe der funktioniert beim 2013, aber ich denke mal schon.

Driving Force GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket kam heute, habe es vorhin kurz angespielt weil ich danach weg musste. Ich bin aber begeistert.

Mit aktuellen Karren auf Classicstrecken geht. Mit alten Karren auf aktuellen Strecken geht ebenfalls.

Sehr geil, dass man wieder eine Saison (also außerhalb der Karriere) fahren kann. Noch geiler, dass man die Classicstrecken dort einbauen kann.

Nicht so gut, dass es auf 19 Rennen begrenzt ist. So eine WM mit 23 Rennen hätte was.

Habe in der ersten Saison Malaysia, Ungarn, Korea und Indien durch die vier Classicstrecken ersetzt. Bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand einen Tipp für den Nässe-Test am Tag 2 des Young Driver Test? Ich komm im Leben nicht auf die 44 Sekunden der Gold Zeit weil mich dauernd diese aktivierte Bremshilfe ausbremst :( Habt ihr da auch solche Probleme oder geht es nur mir so?

bremshilfe komplett ausschalten.

habe es beim 1.x direkt geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...