Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt bewerte ich den Schwierigkeitsgrad mit einer 4/10.

Hatte lediglich ein paar Versuche für die 5 Sterne in "Prince Ali", "Where have you been" und "Isidora" gebraucht.

Die Schwierigkeit bei einem Tanzspiel zu bewerten finde ich schwierig, da es von den Fähigkeiten des Einzelnen abhängt. Mit den Move-Controllern ist es deutlich einfacher, da einige Moves aufgrund des "einhändigen" tanzens wegfallen, zudem habe ich optimale Raumverhältnisse, was das Erkennen der Moves erleichtert hat.

Das Spiel erinnert mich vom optischen her stark an "Michael Jackson - The Experience", welches für mich sehr knackig war vom Schwierigkeitsgrad, zum Glück war das hier nicht so der Fall - moderat.

Sehr viele Trophäen sind auf alle Fälle easy machbar:

Just Sweat Trophäen - easy

Battle Trophäen - easy (besonders mit 2. Move Controller als Gegner)

Online Trophäen - easy

Offline-Koop-Trophäen - easy bis moderate

Kalorien- und Mojo-Trophäen - very easy

Offline-Trophäen - moderate bis hard ("Just Dance-Universum")

Hinweise zu bestimmten Trophäen:

Just Dance-Universum

Ich fand die Choreografien ziemlich einprägsam (zumindest bei 95% der Songs)// mit ein wenig Übung und einer guten Kalibrierung sollte das mit der Zeit erreicht werden

- Diese Trophäe scheint verbuggt zu sein. Ich hatte 5 Sterne bei allen Songs, aber erhielt keine Trophäe. Mein Tipp: Von Anfang an keine Songs im Sweat-Modus spielen, sondern lediglich die 5 Sterne in allen Songs schaffen (am Besten der Reihe nach, beim Song "Nitro Bot" erhält man dann die Trophäe) -

Epische Dance Crew!

Am Besten mit 4 Move-Controllern machbar. Habe bereits 2 zuhause, die anderen 2 habe ich aus der Videothek geliehen und die Trophäe mit meiner Freundin erspielt. Sie ist aber auch alleine mit ein wenig Übung machbar, da bei "Nicki Minajs' - Pound the Alarm" von 4 Tänzerinnen jeweils 2 nur an 1-2 Stellen unterschiedliche Moves machen, der Rest ist bei allen 4 Tänzerinnen identisch, so muss man "bloß" 4 Move Controller in eine Hand bekommen. :)

Irgendwo ist Happy Hour!

Alle 24 Stunden gibt es eine Happy Hour im World Dance Floor-Modus. Jedoch funktioniert hierbei auch einfach die Zeitumstellung der Playstation-Uhr und erspart einem die Wartezeit auf die nächste Happy Hour.

Tanz dich fit!

Die 2000 Kcal erhält man eigentlich fast zeitgleich sobald man alle Songs ein-zweimal durchgetanzt hat. Am Besten erstellt man sich gleich zu Beginn eine Dancercard, auf der man dann immer verfolgen kann wie viel Kalorien man bisher verbraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben...

Einige Lieder waren doch recht knifflig auf 5* zu bringen.

Das schlimmste war einen Song nur mit "Perfekt" oder "Good" Moves zu schaffen.

Ich habe es letztendlich bei Limbo geschafft, da mir dieses Lied einfach lag und dennoch hab ich etliche Versuche gebraucht.

/edit:

Ich habe jetzt die US Platin des Spiels geholt und diese fiel mir wesentlich einfacher,

da ich die Songs größtenteils noch kannte und wusste worauf ich achten muss! :)

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, endlich darf ich hier auch mal.

Kurz und knapp:

Angepisst hat mich nur die Good und Perfect moves ein wenig mit einigen Stunden...

... sowie Katy Parry mit I Kissed a Girl, bei dem ein Move Controller drauf ging weil dieser Song eine so abgrundtief schlechte Synchro hat...

Sonst alles ganz einfach, selbst die 4x 5* und 2x 5* konnte ich direkt im ersten Versuch jeweils alleine einsacken, von daher bleibt die Schwierigkeit nur an den Faktoren da oben zu bewerten.

-7-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz klare 2 von mir...kann die hohen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ungefähr 60-70% der 47 Songs klappten gleich beim ersten Versuch mit den 5 Sternen. Ein paar Songs waren natürlich etwas schwieriger und brauchten etwas Übung aber bis auf KISS YOU hatte ich nirgends größere Schwierigkeiten. Alles andere kommt mit der Zeit automatisch und für die Perfekt Trophy hab ich LIMBO genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer "7" abgestimmt. Warum?

Just dance 2014 führte leider zu einer langen Leidensgeschichte. Ich hatte mir extra die PS4-Kamera und Just dance 2014 gekauft, weil ich das Rumgezappele eigentlich ganz toll finde. Leider erkennt die Kamera nada oder nur wenn sie Bock hat. Da hilft auch tausendmal ausleuchten nicht. Mein Bruder ist gut zwei Köpfe größer als ich und schon schwupps war ich immer wieder verschwunden und er wurde nur noch erkannt. Auch mein siebenjähriger Neffe wurde oftmals nicht erkannt. Also habe ich mir mühsam 4 Move-Controller gebraucht zusammengekauft. Danach war's wie 'ne Offenbarung. Was früher schwer war, war jetzt mega einfach. Ich kann nur wärmstens empfehlen "KAUFT EUCH MOVE-CONTROLLER". Ich hatte dennoch bei 5 Liedern meine Schwierigkeiten. Mein absolutes Hass-Lied ist im Übrigen One Directions Kiss You, da musste ich mich trotz Controller derbe konzentrieren.

Das Schlimmste an der ganzen Sache war schließlich dieser verdammte Bug. Ich hatte überall 5 Sterne (auch ohne Sweat-Modus) hab alles tausendmal zur Kontrolle getanzt und die letzte Trophäe kam einfach nicht. Schließlich habe ich dann von diesem Bug gelesen. Lösung des Problems: Spielstand gelöscht (bzw. auf einen USB-Stick zur Sicherheit gespeichert) und dann habe ich alle Lieder (nur Classic) nach der Reihenfolge getanzt... und siehe da "Danse" und dieses "Alfonso"-Lied musste ich beide nicht mehr tanzen. Die Trophäe bloppte auf. Also nach einem Jahr und einer Woche habe ich mir die Platin gesichert und finde damit die 7 für gerechtfertigt, hätte ich das alles früher gewusst, wärs sicherlich ne einfachere Platin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir. 

An sich gehört JD2014 wohl zu den einfacheren JD Spielen. 

Aber zum einen war ich vom 5 Sterne Bug betroffen und zum anderen gab es da zwei oder drei Songs, wo ich absolute Grütze tanzen musste, da die richtigen Moves nicht erkannt wurden. Das war absolut nervtötend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...