Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ca. 11 - 20 Stunden

Alle Songs auf 5 Sterne tanzen ~ 6 Stunden

Alle Offline-Koop Trophäen ~ 1-2 Stunde(n)

Alle Online Trophäen (JDTV/World Dance Floor/Happy Hour) ~ 2 Stunden

Alle Just Sweat Trophäen ~ 1,5 Stunden

Alle restlichen Trophäen ~ 1-2 Stunde(n)

---------------------------------------------------------------------------------

Alle Trophäen bis zur Platin ~ 11,5 - 13,5 Stunden

Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Move-Controller immer sauber kalibriere, die Kamera optimal ausrichte und für gute Lichtverhältnisse sorge, zudem konnte ich mir die Tanzmoves relativ leicht einprägen und habe die meisten Songs bereits beim 1. Versuch auf 5 Sterne getanzt.

Ich habe insgesamt mehr als 13,5 Stunden benötigt, da die Trophäe "Just Dance Universum" bei mir anscheinend verbuggt war und ich nach Löschen des Speicherstandes, alle Songs in weiteren 5,5 Stunden der Reihenfolge nach nochmal auf 5 Sterne gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe speziell für die Trophäen knapp 20h gebraucht.

Am meisten Zeit beansprucht eben alle Songs auf 5* zu bringen und 2000kcal zu verbrennen.

Der Rest kommt mit der Zeit fast automatisch, je nachdem wie man sich anstellt. :)

/edit:

Ich habe jetzt die US Platin des Spiels geholt. Die Songs habe ich dieses Mal schneller auf 5* gebracht

und die 2000kcal waren mithilfe von schnellen Bewegungen mit dem Move-Controller auch zügiger erledigt! ;)

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich hab über 20h gebraucht. War mein erstes Just Dance, was ich ernsthaft angegangen bin, daher gab es hier und da etwas Startschwierigkeiten und Speziell bei I kissed a Girl saß ich ewig an 5* wegen richtig schlechter Umsetzung im Spiel - Mal musste ich schneller sein als mein "Spiegelbild", dann mal wieder langsamer. Wenn man irgendwann raus hat für welchen move was gilt, dann gehts, aber dabei verstrichen bei mir viele Stunden -.-

21-30h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...