Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Ich hab ein kleines Problem. Benutze just dance mit der ps4 und der ps4 Kamera. Bis gestern lief alles einwandfrei. Aber gestern wurde ein Update runtergeladen und wenn ich heute spielen möchte funktioniert es nicht. Am Anfang, wo angegeben wird wo die Kamera stehen sollte etc, erkennt sie mich, sobald ich aber einen Song starten möchte steht im Fenster wo der Spieler angezeigt wird immer anschließen. Habe die Kamera mehrfach neu angeschlossen das Spiel neu gestartet aber nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem? Liegt es vielleicht auch am update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yaaaay, endlich habe ich jedes Just Dance der Serie zumindest 1x auf 100%, es fehlen nur noch JD2014 (PS3) und JD2014 (US, PS4) für jede Trophäe der Serie :)

Aber ich wunder mich echt über die ganzen Probleme, die hier geschildert werden - bis auf die schlechte Latenzeinstellung läuft das Spiel im Gegensatz zu JD3 und JD4 doch top (da muss man mit 2 Controllern schon hoffen und bei 4 Controllern wirklich Glück haben, damit es in den Menüs nicht laggt oder sich gar aufhängt).

Auf der PS4 hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht. Die PS3 Version wird aber hoffentlich bald folgen - Daher wäre es von Vorteil wenn hier die ganzen Problematiken mal unterschieden werden in PS4 und PS3. So dass nicht PS4'ler versuchen PS3'ler zu verstehen und umgekehrt.

Viel Spaß allen weiterhin beim Tanzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute das 1. Mal Just Dance 2014 rein... Wir haben einen PS4 Controller und mehrere Moveknüppel. trotzdem kann nur einer spielen. kann mir jemand helfen wie wir zu zweit bzw. Mit mehreren spielen können???

Lg

wenn du auf der ps4 spielst, musst du einen zweiten nutzer anlegen und den move controller dem zweiten nutzer zu ordnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo ist Happy Hour!

Tanze mindestens einen ganzen Song in 5 Happy-Hour-Sessions.

Kann man die am Stück machen oder muss man an 5 tagen je ein lied tanzen???

es müssen 5 happy hour seesions sein - mindestens ein song -> es müssen wohl 5 tage sein, sofern nicht an einem tag mal 2 happy hour sessions sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir eben hole mal alle 5 Sterne und was passiert: nichts :dozey:

Habe fünf Stunden investiert um nochmal alle Songs zu tanzen und auf fünf Sterne zu bringen. Bei One Direction habe ich meinen Controller in die Ecke gepfeffert und mir beinahe noch sämtliche Haare ausgerissen und satt einer netten Belohnung in Form einer Trophäe kommt nichts. Ich könnte kotzen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir eben hole mal alle 5 Sterne und was passiert: nichts :dozey:

Habe fünf Stunden investiert um nochmal alle Songs zu tanzen und auf fünf Sterne zu bringen. Bei One Direction habe ich meinen Controller in die Ecke gepfeffert und mir beinahe noch sämtliche Haare ausgerissen und satt einer netten Belohnung in Form einer Trophäe kommt nichts. Ich könnte kotzen -_-

is bekannt, es muss alles im schnellen spiel gemacht werden. nichts auf dem dancefloor vorher, nichts im just sweat oder wie das heißt etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bekannt, es muss alles im schnellen spiel gemacht werden. nichts auf dem dancefloor vorher, nichts im just sweat oder wie das heißt etc pp

Das heißt also das ich, obwohl ich alle Songs so nochmal getanzt habe, komplett von vorne anfangen muss? Kann ich meinen Spielstand als Save irgendwie anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also das ich, obwohl ich alle Songs so nochmal getanzt habe, komplett von vorne anfangen muss? Kann ich meinen Spielstand als Save irgendwie anlegen?

Ich hatte das problem nicht da ich damit angefangen hatte ohne was anderes zu machen. Ob oder wie man es im nachhinein evtl umgehen kann weiß ich nicht.

Habe nur selbst davon im .org forum gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2016 um 10:35 schrieb BloodyAngelCherr:
Am 9.11.2015 um 18:13 schrieb LoAlexandria:

es müssen 5 happy hour seesions sein - mindestens ein song -> es müssen wohl 5 tage sein, sofern nicht an einem tag mal 2 happy hour sessions sind

Hey, wie läuft das mit dem Happy Hour genau ab? Da steht zwar das jetzt happy hour ist, aber bekomme nur ganz normal pro Stern = 1 coin (also bei 5 Sterne = 5 Coins). Muss ich Happy Hour irgendwie starten oder aktiviert sich das automatisch, sobald ich online spiele? Doppelte coins oder andere Sachen komme halt nicht, während der HH ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2018 um 19:34 schrieb Tomekk20:

Hey, wie läuft das mit dem Happy Hour genau ab? Da steht zwar das jetzt happy hour ist, aber bekomme nur ganz normal pro Stern = 1 coin (also bei 5 Sterne = 5 Coins). Muss ich Happy Hour irgendwie starten oder aktiviert sich das automatisch, sobald ich online spiele? Doppelte coins oder andere Sachen komme halt nicht, während der HH ^^

Jo mehr is da aucv nicht. Kein plan wieso das Happy Hour heißt.

 

Du hast 1/5 wenn du in eine Happy Hour Session während des Songs beitrittst und den nächsten komplett spielst.

 

Das an 5 Tagen sollte dir Trophöe triggern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb LoAlexandria:

Jo mehr is da aucv nicht. Kein plan wieso das Happy Hour heißt.

 

Du hast 1/5 wenn du in eine Happy Hour Session während des Songs beitrittst und den nächsten komplett spielst.

 

Das an 5 Tagen sollte dir Trophöe triggern

Ok, dann habe ich 1/5 geschafft. Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...