Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wie lang man ungefähr für die platin brauch?? und ist das Spiel alleine machbar oder braucht man unbedingt einen partner?

zum zeitaufwand kann ich jetzt nicht viel sagen denn das ist immer von spieler zu spieler anders ;) hängt halt davon ab wie gut du die tänze drauf hast ;)

kannst es gerne alleine versuchen aber es ist ratsam einen zweiten spieler bei der ein oder anderen trophie dabei zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02004_010.pngSpaß mit Freunden

Beende 5 Songs mit 2 oder mehr tanzenden Spielern.

02004_015.pngDance Crew in spe!

Hole 3 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern.

ich glaube bei den trophies wirds schwer alleine...

lg basti

Also Spaß mit Freunden kann folgender Song gut gespielt werden : Far East Movement Ft. Cover Drive - Turn up the Love.

Dance Crew in spe! und Epische Dance Crew der Einfachste SONG von Just Dance 2014 danct Y.M.C.A von Village People^^.

Werde dies nun bald machen und dann die Platin schnappen ^^. Stand : 84%

mfg Slasher2706

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das schon irgendwer auf der Welt die Platin für Just Dance 2014 ^^? Weiß das wer von euch schon? Mich intressiert nur wv Spieler die Platin haben ^^! Mir fehlen nun noch 2 Songs für die 5 Sterne Trophie ^^. Danach Fehlt mir noch die Trophie, wo alle 4 Tänzer 5 Sterne benötigen! Und die nur Good und Perfect Trophie! Habt ihr da schon ein Song gefunden, wo das am Besten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich so oder so gemacht xD allerdings hab ich es auch für ps3 xD da klappt es ohne eh nicht :D

Wer immer es mit der Kamera schafft gebührt eine Menge Respekt von mir :biggrin5:

Habe gerade die Trophy freigeschaltet für "Jedes Lied mit 3 Sterne beenden" obwohl ich eins noch gar nicht getanzt hab.. oO Das war dieses Aöf Msp Sogm Primo (eroe nazionale), merkwürdig^^

Wo kann man eigtl sehen wieviele Leute weltweit welche Trophys haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer es mit der Kamera schafft gebührt eine Menge Respekt von mir :biggrin5:

Habe gerade die Trophy freigeschaltet für "Jedes Lied mit 3 Sterne beenden" obwohl ich eins noch gar nicht getanzt hab.. oO Das war dieses Aöf Msp Sogm Primo (eroe nazionale), merkwürdig^^

Wo kann man eigtl sehen wieviele Leute weltweit welche Trophys haben?

hier kannste das sehen https://psnprofiles.com/

da ist jeder spieler und jedes spiel hinterlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs grad getestet... ich mach sicher was falsch, aber beim Controller hab ich bei Get Lucky nur 3 Sterne und sonst mit der PS4 Cam 4... xD

du musst auch darauf achten wie du den controller hälst ;)

Lalala immer noch nichts ._: ich starte ma neu ^^

ok...komisch..sicher das du auch alle songs auf 5 sterne hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...