Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

naja dieses "iisu" softkinect steckt hier ja auch noch in kinderschuhen. wird bestimmt nach und nach verbessert...

lg basti

deswegen werde ich es auch erstmal nicht nutzen ;)

Naja einfacher als Just Dance 4 hilft da ja nicht, kann ja trozdem noch übelst schwer sein xD

ne, schwer ist es nicht, die tänze kann man nach zwei drei mal recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel an sich auch echt super, bin nur leicht gefrustet wegen der PS4 Kamera. Entweder ich werde erkannt, nur meine Beine nicht, was natürlich zu Punktabzügen führt oder ich werde gar nicht erkannt. Finde es Schade das es nicht ein step-by-step Set Up für die Kamera gibt, wo sie einmal gerichtet wird und das wars. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es dann auch hell genug bei dir? wenn es sich dann immernoch nicht besser würde ich vorschlagen controller zu kaufen

Ja, hell genug ist es allemal. Habe heute versucht mehr Platz zu schaffen damit ich mehr Abstand zur Kamera hab aber auch da tut sich nichts :banghead:

Werde wohl zu Move wechseln, das wird teuer, 4 Kontroller + Kamera..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne kamera brauchst du nicht, die move ps3 controller sind ps4 kompatibel mit der ps4 kamera ;) also das habe ich jedenfalls gelesen was von sony selber bestädigt worden ist ;)

Ah super, dann brauch ich nur noch die Controller :D

Werd mir die Leihen, extra für JD die zu kaufen wäre sinnlos für mich :D

Hat schon jemand Tipps für folgende Trophäen?

02004_014.pngPerfektionist

Schließe einen Song mit 90 % oder mehr Perfect-Moves ab.

02004_016.pngEpische Dance Crew!

Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern.

02004_017.png5-Sterne-Zwillinge

Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, dann brauch ich nur noch die Controller :D

Werd mir die Leihen, extra für JD die zu kaufen wäre sinnlos für mich :D

Hat schon jemand Tipps für folgende Trophäen?

02004_014.pngPerfektionist

Schließe einen Song mit 90 % oder mehr Perfect-Moves ab.

02004_016.pngEpische Dance Crew!

Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern.

02004_017.png5-Sterne-Zwillinge

Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer.

02004_014.pngPerfektionist

Schließe einen Song mit 90 % oder mehr Perfect-Moves ab.

such dir einfach einen song aus den du magst der aber auch nicht zu schwer ist und tanz ihn so lange bis du fast nur perfekt bekommst ;) achte auch bisschen darauf wie du den controller dann hälst, dass macht bei vielen moves einiges aus ;)

02004_016.pngEpische Dance Crew!

Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern.

da kann ich jetzt nur mit der just dance 4 erfahrung was sagen aber es ist genau das gleiche xD

du kannst das auch wirklich mit 4 spielern machen was vielleicht leichter ist aber ich habe das zu dritt gemacht ;) in meiner hand hatte ich zwei controller plus zwei andere spieler und so haben wir zu dritt für vier spieler 5 sterne geholt ;) zu zweit mit je zwei controllern wird das auch gehen ;) meine song empfehlung wäre da that power xD

02004_017.png5-Sterne-Zwillinge

Hole in einem Song mit 2 Tänzern 5 Sterne pro Tänzer.

das muss ein partner tanz sein ;) also keiner mit 4 spielern oder so sondern nur zwei ;) so aus dem kopf weiß ich nicht welche das bei 2014 sind aber du brauchst dafür einen partner, alleine mit zwei controllern ist das zu schwer :D

nach zwei, drei versuchen müssten die 5 sterne erreicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wie habt ihr die Kamera stehen.

Unterhalb des Fernsehers (Bodennähe) oder über dem Fernseher.

Habe halt das Gefühl das nicht immer alles korrekt erkannt wird.

danke schonmal..

Unterhalb des Fernsehers, leicht geneigt, hab ein Bild im Thread, das passt imo ganz gut...

Ach die Vier-Spieler Trophäe ist doch echt sch... :banghead: auch die 5-Sterne in allen Songs sind sagen wir mal, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ne Frage zu den Trophäen bei den x Spieler 5 Sterne erreichen müssen...

Hab das nun mit meiner Freundin versucht und hat auch geklappt, einzig die Trophäe ist nicht gekommen. Wir haben es dann dreimal versucht, trotzdem nix...

Konstellation war:

- ich angemeldet als ich mit Move-Controller

- Freundin als User x angemeldet mit Move-Controller

Im Spiel kann man dann beide Dance-Profile wählen und los gehts. Mehrere Move-Controller unter einem Account gehen ja nicht mehr...

Nun die Frage, wie muss ich das anstellen? Will auch die für 4x 5 Sterne machen^^

Die Trophäe für 5 Songs mit x Spielern tanzen kam auch erst bei 5 verschiedenen Liedern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt noch einen Leichtern Song Y.M.C.A ^^ schaffst sogar meine 9 Jährige Schwester ^^.

Man kriegt die 5 Sterne Extrem früh. Hab dort ca immer 13k-14k punkte raus gehollt ^^.

Habt ihr schon eine IDEE wo man sich die Good Moves + Perfekt Moves ohne OK UND X Moves? Dachte an Sweat Song von Its You von Duck Sauce ^^. Gibt da nur ein Problem mit dem Armen kreisen und dann nach hinten schlagen erkennt die kamera nicht so!

Sonst wollt ich noch wissen wv Prozent ihr schon habt ^^.

Hab momentan 83% aller Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...