Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4. Warlord149

5.

6.

Meinetwegen können wir es auch heute schon machen. Sofern Argesch Zeit hat, Major hat bestimmt Zeit - sofern beide rechtzeitig hierauf aufmerksam gemacht werden könnte das heut noch klappen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4. Warlord149

5. Major_Pajn

6.

Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen :biggrin5:

Also leute seit alle online morgen bitte. Lade dann ins match. Ich hoff das Argesch on kommt. Er hat sich nicht mehr gemeldet hab ihn aber uber psn und forum angeschrieben. Notfalls kann raubmord mit 2te console on kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß mans xD?

Außerdem was mir aufgefallen ist, die Zeit letztes mal war so lang eingestellt auf 20 Minuten oder so, geht das nicht kurzer? Weil wenn jeder ein Spiel gewinnen soll dauert das ja sonst ewig....das wäre gut mal noch zu klären damit wir alle die Trophäen schnell haben.

Danach kann ich endlich die Story weiterzocken, das Spiel ist ja wirklich total billig, bis auf die Piloten retten das kann manchmal nervig sein wenn man zum falschen Punkt fliegt und dann keine Zeit mehr hat und mit dem einen Helli die ganzen Geschütze abballern soll das nervt so ein wenig, aber sonst ja oberbillig aber wie gesagt das beste Spiel der Serie, diese langen Schlachten wo man wirklich ne Stunde für so ne Mission braucht sind wirklich übertrieben das macht gar keinen Spaß find ich. Da ist das Spiel dagegen echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. :)

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4.

5.

6.

Wir haben noch 'ne dritte Konsole und könnten daher

zu zweit mit drei Accs online sein und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Ich suche noch 5 Leute für Air Conflict: Vietnam The Ultimate Edition für PS4. Wer Interesse hat, bitte unten in die Liste eintragen. Ich suche speziell für die beiden Sechser Trophys Leute, können aber anschließend gerne noch die anderen Onlinetrophys machen.

1.) Raptor380

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Wer Interesse hat, kann mich adden mit Bezug auf Air Conflict an meine ID Raptor380.

Würde mich freuen, wenn sich welche melden und dieses Game auch für die PS4 haben. Im voraus schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Spieler für PS3 für die online trophys.

PSN id hassanisabbah

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:02

Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer alles dabei ist. Bitte dann eintragen. :)

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. hassanisabbah

5.

6.

ich hätte auch großes Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...