Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Samstag wäre ok, Sonntag bin ich auf nem Konzert da gehts nicht^^

Wie schauts bei den anderen "Piloten" aus?

Sind ja echt fast nur Online-Trophäen, im Prinzip ne geschenkte Platin so wie ich das sehe, ist ja fast auf Megamind-Niveau wenn man es mit Online-Verabredungen macht, weil die Kampagne scheint mir nicht lang zu gehen, die Einsätze sind zum Glück kurz, nicht so wie bei den anderen Teilen wo sich die Einsätze wie Kaugummi ziehen. Bin jetzt beim vierten Einsatz oder so und die gingen bisher so 10 Minuten wenn nicht nur 5 Minuten xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre nice wenn sich mal alle leute hier nochmal melden würden. Vllt klappt es ja dieses wochenende. Falls wir nur 5 werden kann mein bruder einspringen.

Sa 14.00 Uhr wäre nice

Nochmal ne liste.

1. Deunan_Knute2000

2. Warlord149

3. Major_Pajn

4.

5.

6.

7. Ersatz Wapol-the-King (my bruder)

Meine Stammvideothek hat sich stark verkleinert und leider auch dieses Spiel aus dem Sortiment geworfen :cry2: Ich werde aber alles tun, um das Spiel iwie an den Start zu bekommen. Also trage ich mich erstmal ein und falls ich es nicht schaffe, dann stoße ich hier noch Bescheid :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll xD, wie ist jetzt der Plan? Bekommen wir das überhaupts mal hin? Die Platin wäre doch so einfach, ich sag mal da kannste ne zwei geben weil bisher bin ich recht weit in der Story und es war kein einziges mal schwer, also ich weiß nicht wie es eucht geht aber ich spaziere da recht gemütlich durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll xD, wie ist jetzt der Plan? Bekommen wir das überhaupts mal hin?

So solltest du das nicht sehen. Ich stehe seit 6 Monaten und 1 Tag in der Warteliste und hab immer wieder gehofft das es losgeht.

Für mich ist eher wichtig, dass wenn auch jeder zusagt es dann klappt. Es ist mir lieber wie Major das macht und vorher bescheid gibt, als das wir morgen zu fünft versammelt sind und das dann erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das ist so ne sache hier. Das game spiel halt kaum wer. Ich hab das game wieder und nächste woche hätte ich am we openend zeit dafür. Sollte dann auch mit mein unreal3 fertig sein bis dorthin. Mein bruder hat das auch wären schon zu zweit. Jup die teile sind alle einfach aber halt nicht so bekannt oder beliebt wie mainstream games. Zumal es recht viele einfache goldtrophies hat.:biggrin5:

Es können sich hier mal alle melden die am we 10.05 zeit haben und lust haben. Damit ich vllt mal planen kann damit es mal los geht.

Ein spieler hat sich noch bei mir germeldet halte den an der stange:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sollte bei mir auch klappen.

Klar wars gut das er abgesagt hat, es ist halt nur immer doof wenn man sich auf was freut und dann klappts nie, vor allem weil das zeitlich glaub noch weniger Aufwand sein wird wie beim Pacific Carriers Teil da ham wir online schon ne weile gezockt bis alle das hatten, aber hier siehts glaub ein wenig besser aus.

Ich find das Spiel wie gesagt bisher gar nicht so ohne und auch geschichtlich lernt man bei den Games noch was, Spiele können teilweise mehr bilden wie Bücher. Es wird dort ja über Agent Orange erzählt und wenn man mal googelt usw. dann ists schon interessant was da alles raus kommt, also ich finde so Spiele sollte man unterstützten anstatt immer nur Mainstream Titel zu zocken ;-)

In diesem Sinne hoffe ich das es am WE klappt, aber bitte nicht zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So runde zwei.

Ich habe raubmord angeschrieben er würde mitmachen. Hoffe das major seine copy dann noch hat.

Ich stelle mal termin rein do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3.

4.

5.

6.

Freunde ich bleibe da jetzt dran und werde weiter leute dafür suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So runde zwei.

Ich habe raubmord angeschrieben er würde mitmachen. Hoffe das major seine copy dann noch hat.

Ich stelle mal termin rein do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4.

5.

6.

Freunde ich bleibe da jetzt dran und werde weiter leute dafür suchen.

ich kann wenn einer fehlen sollte auch mit meiner 2 ps3 aushelfen da ich das game aus dem store habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...