Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Ich schließe mich der Mehrheit an und gebe dem Spiel ebenfalls eine 3.

So ist es einfach, man muss halt aufpassen für das dementsprechende Ende was man macht, isst oder handelt.

Ich habe ein paar extra Anläufe gebraucht, was aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad sondern mit meiner eigenen Dummheit zu tun hat da ich nicht aufgepasst habe.

Das Spiel hat aber echt spass gemacht, leider etwas kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt mit 4.

Ich fand es etwas schwieriger als die meisten hier beschrieben haben, denn ein Spaziergang war das meiner Meinung nach nicht o.O

Der Run ohne Spiegel war sogar ziemlich hart und nervig an manchen Stellen finde ich. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich es nicht in der Roadmap Reihenfolge gespielt habe, warscheinlich ist es ne ganze Ecke einfacher wenn man blind einem Guide folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Aber nur dank der Roadmap. Den ersten Durchgang (Ziel -> rotes Ende) habe ich blind gespielt. Für die anderen Enden wurde die Roadmap benutzt, sonst hätte ich es mir an einigen Stellen sicher vermasselt.

Wenn man erstmal weiß, wie man wohin kommt, ist man recht fix durch.

Werde auch nochmal die PC-Version komplett durchspielen, tolles Spiel. Mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03/10

Anfangs fand ich gerade die Schießereien recht fordernd. Als ich aber das mit den Pillen verstanden habe, wurde es immer einfacher. Den ersten Lauf kann man auch ohne Probleme, ohne Guides spielen und die Welt nach belieben erkunden.

Bei den anderen Enden, vor allem natürlich beim weißen ist die Roadmap Pflichtprogramm. Nur wegen dieser ausführlichen Roadmap ist es erst so einfach.

Danke auch hier an die Roadmap-Ersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es gute Roadmaps gibt (ich persönlich habe eine englische benutzt, aber die hier im Forum scheint auch ganz ordentlich gemacht zu sein), ist die Platin eine 2 für mich. Ohne sie wäre meine Wertung ein schönes Stück höher ;)

@↓: Mir ist es hingegen ein Rätsel, wie man da überhaupt so häufig draufgehen kann. Papa ist ja verständlich, so mit der Orientierung im Dunkeln, aber Mama war eigentlich nie ein Problem, auch beim "gewaltsamen" ersten Durchgang nicht. Nur tierisch erschrocken bin ich bei den Schreien immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ne 4. Klar ist es durch Leitfaden und Roadmap nicht mehr ganz so fordernd aber wie man auf ne 2 kommt ist mir ein Rätsel. Die Rätsel Einlagen sind zwar nicht wirklich schwer aber bei Mama und Papa bin ich schon recht häufig draufgegangen. Aber vielleicht wollen sich auch nur ein paar Leute wieder profilieren. Spielbewertung von Leuten die sich sklavisch an Roadmaps halten find ich eh fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 5 und das auch nur mit LF für das weisse ende

Alle die mit 1,2,3 gevotet haben haben mMn fake votes gemacht weil alles was für das weisse und grüne ende nötig ist kann man garnicht wissen!

Hab einmal ohne lf gespielt und so das blaue ende bekommen. Das rote kann man auch noch so bekommen. Aber das Gelbe, Grüne und Weisse kann man ja ohne tipps kaum erreichen

Daher ne solide 5 mit LF !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier begründen eine 2-3 doch durch Tipps aus dem Internet.

Die Infos lassen sich leicht umsetzen und das Spiel selbst ist einfach -> kein "Skill" benötigt.

Zum Beispiel: Ein Silent Hill 2 wird mit Leitfaden/Roadmap wohl noch immer ziemlich "anstrengend" sein, dieses hier ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...