Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erspiele gerade das weiße Ende mit Hilfe der Roadmap. Habe mich bisher genau daran gehalten, und sollte eigentlich Bohnen im Inventar haben. Ich habe die allerdings nicht aufgehoben oder gar gegessen. Wo findet man die Bohnen?

Du musst im Guide nicht alles wörtlich nehmen. Wahrscheinlich steht da nur du sollst was warmes Essen wie z.B. Bohnen. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass ich die zu diesem Zeitpunkt auch nicht hatte.

Ansonsten beschreibe bitte mal wozu du die brauchst bzw. an welcher stelle im Guide du bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erspiele gerade das weiße Ende mit Hilfe der Roadmap. Habe mich bisher genau daran gehalten, und sollte eigentlich Bohnen im Inventar haben. Ich habe die allerdings nicht aufgehoben oder gar gegessen. Wo findet man die Bohnen?

Bohnen findest du glaub ich 3x mal im Spiel wenn du die am Anfang noch nicht hast ist das nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Badezimmer am Spiegel bekommst du 1x Täglich Pillen :biggrin5:

Ok, man darf auch nur noch eine Sorte Pillen im Inventar haben bevor es neue gibt.

Ist die Pille am Ende immer blau. Hab zwar nach dem blauen, nun das rote Ende erspielt, aber die die da lag war auch blau und das Ende war kein bisschen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich strebe nach dem roten Ende, bekomme aber immer das blaue...

1. Wie töte ich Ratten? Wenn sie vor mir huschen, schieß ich auf Sie aber treffe sie nicht...

2. Würde gerne Kaffee oder Espresso trinken aber mir fehlt die Kaffeekanne... Wo finde ich Sie?

Vielen Dank im Voraus...

MfG Tha-Cloud-Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...