Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe...mache grad das rote Ende...hab beide Stockwerke 1 und 2 gründlichst erkundet, nun komm ich aber nicht in den Keller...anscheinend fehlt mir der Schlüssel, habe jedoch schon alles dursucht, finde diesen jedoch nirgends:emot-raise:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe...mache grad das rote Ende...hab beide Stockwerke 1 und 2 gründlichst erkundet, nun komm ich aber nicht in den Keller...anscheinend fehlt mir der Schlüssel, habe jedoch schon alles dursucht, finde diesen jedoch nirgends:emot-raise:...

Hast du schon in dem Raum, wo das Monster Papa ist, den Aufzugknopf gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach? Warum schafft das nur jeder Zehnte?

Weil viele das Spiel laden, installieren, 3 schritte laufen und sagen. Was ist das den für ein sch.... Drecks Grafik....usw.

Edit: hab das Rote Ende

Psyche-Bericht:

Behandlungstage 23

Sitzungsdauer 3510M

Geistige Verfassung X Stern

Weg Grad A+

Entscheidende Faktoren = 14 Seiten :-(

einen Schuss abgefeuert x272

Eine Bohnenstange getötet x44

Einen Hilflosen Fettwanst getötet x10

Versucht, vergammeltes Fleisch zu essen x16

Schlechte Milch x3

Eine Rote Pille geschluckt x12

Eine Blaue Pille genommen x6

Eine grüne Pille genommen x6

Mutter in den Kopfgeschossen x21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das game jetzt mal gezogen, wäre es nicht ein plus titel, ich es wohl nie gespielt. ich hoffe trotzdem, dass ich meinen spass haben werde. aber sagt mal, täusche ich mich oder ist die spielzeit pro durchgang extrem kurz?

Ja die Spielzeit ist schon kurz, aber nur wenn du weisst wie du weiter kommst und dann auch direkt weiter machst.

Die Durchgänge kann man auch kunstlich verlängern

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das problem ich will das rote ende erspielen hab aber angst fehler zu machen...

zb wie schneide ich die pflanze hab zwar die schere geht aber nicht. oder was mache ich wenn ich keine muni mehr habe??? darf ich mit blauen pillen pennen wenn ja wie oft

Eigentlich kannst du keine hochgradigen Fehler machen, da du falls du nicht das richtige Ende erhälst einfach den letzten Speicherstand laden kannst. So lange du immer Sachen machst, die die Psyche verringern, solltest du auf der sicheren Seite sein.

Zu deinen Fragen:

Man kann die Pflanze nur androhen sie zu schneiden und du darfst so viele blaue Pillen benutzen wie du willst, denn dadurch wird die Psyche auch verringert.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...