Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Textguide zu allen Sammelgegenständen


madd8t

Recommended Posts

Ich bin doch net der einzigste dem hier Fehler auffallen oder?

nej, du bist nur einer der Wenigen die das Spiel spielen.. :D

so stark frequentiert ist das Spiel leiden nicht, zu Unrecht wie ich finde, da hier ein klasse Jump'n'Run hergestellt und zudem in allen Belangen sauber (bugfrei) programmiert wurde.. gibts immer seltener sowas..

Schwein zu Schaf habe ich geändert.. thx.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Akt 7 - Szene 3. [jumpto=Top2]Δ[/jumpto] [jump]2P21[/jump] [JUMPTO=1010][/JUMPTO]
    5 Köpfe - 3 Kopfaktionen
    • [JUMPTO=Mond-Bärenkönig###]Mond-Bärenkönig[/JUMPTO][JUMP]Mond-Bärenkönig[/JUMP]
      Untersucht am Ende des Bossfights, kurz bevor ihr die finalen Quick-Time-Events einsetzt, den Mond-Bärenkönig mit Pikarina um diesen Kopf zu bekommen.
    • [JUMPTO=Kutaro###]Kutaro[/JUMPTO][JUMP]Kutaro[/JUMP]
      Erhaltet ihr automatisch nach Abschluß des Spiels.
    • [JUMPTO=Kleiner Bär###]Kleiner Bär[/JUMPTO][JUMP]Kleiner Bär[/JUMP]
      Hierfür müsst ihr die Szene ein zweites Mal spielen. Untersucht dann erneut am Ende des Bossfights, kurz bevor ihr die finalen Quick-Time-Events einsetzt, den Mond-Bärenkönig um den Kopf zu erhalten.

Erstmal Danke und Respekt an die Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast, Madd8t.

Es ist für die Köpfe "kleiner Bär" und "Mond-Bärenkönig" nicht notwendig, die gesamte Szene zweimal zu spielen. Wenn man nach dem Erhalt des "Mond-Bärenkönig"-Kopfes alle drei Leben (Köpfe) verliert, startet man an einem Kontrollpunkt, an dem man den Bossgegner wieder untersuchen kann, um den Kopf "Kleiner Bär" zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. dein Vorschlag leuchtet ein.. nur eine Frage hätte ich da noch, damit ich es auch richtig formulieren kann..

wie kann man sich denn bei Erreichen der finalen QTEs noch töten lassen? muss man die QTEs verpassen und dann wird die letzte Phase des Bossfights nochmal gestartet oder wie läuft das dann ab? ich hab das nicht mehr so recht im Koppe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay.. dein Vorschlag leuchtet ein.. nur eine Frage hätte ich da noch, damit ich es auch richtig formulieren kann..

wie kann man sich denn bei Erreichen der finalen QTEs noch töten lassen? muss man die QTEs verpassen und dann wird die letzte Phase des Bossfights nochmal gestartet oder wie läuft das dann ab? ich hab das nicht mehr so recht im Koppe..

Ist bei mir jetzt auch schon ein paar Tage her und so präzise habe ich es nicht mehr im Kopf. Ich werde den Level nochmal spielen und es dann etwas genauer formulieren. Wird allerdings ein paar Tage dauern, da ich die nächste Woche gut ausgelastet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, diese LF-Ergänzung, wie auch andere, wird nicht geschlossen..

es wird immer mal wieder etwas geben was da korrigiert werden muss und wo vllt. ein anderer User noch einen Tipp hat, der eingefügt werden kann..

zudem sind die LF-Ergänzungen meist sehr speziell, daher ist es ratsam das der Ersteller selbst die Änderungen vornimmt..

so schnell brauch ich keine "Ruhe" vor dem Spiel.. ist ja kein schlechtes, daher gar kein Problem.. hätte ich mein Spiel derzeit im Hause, dann hätt ich auch liebend gern nochmal die Stelle nachgespielt, die Heimschläfer hier die Tage angesprochen hat.. das Spiel kann man immer mal wieder anzocken, ich überlege sogar es auf meinem Zweitaccount mal zu Ende zu spielen und dazu noch ein paar Videos aufzunehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Respekt und ein dickes Danke für deine Arbeit/Mühe.

Wenn Du so scharf drauf bist zu verbessern und ergänzen mache ich dir mal etwas Arbeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

  1. Hundertfunkel Akt 7 - Szene 2 Δ
    Die Kämpfe gegen die Pflanzen die Kutaro mit Energiekugeln beschießen.
    • Für diesen Hundertfunkel ist etwas Vorarbeit nötig damit er erscheint. Zu Beginn der Szene kämpft ihr insgesamt drei mal gegen die Pflanzen die euch mit Energiebällen beschießen. Währenddessen tauch Igler in der Arena auf die ebenfalls besiegt werden müssen. Damit jedoch der Hundertfunkel freigeschaltet wird dürft ihr alle Igler in diesen drei Kämpfen nur mit Hilfe des Schilds abgelenkter Energiekugeln erledigen.

    1. Arena: zwei Pflanzen und zwei Igler zu besiegen
    2. Arena: zwei Pflanzen, vier Igler und nochmal drei Pflanzen zu besiegen (der vierte Igler erscheint erst wenn ihr das Flugzeug im Hintergrund einmal mit Pikarina untersucht habt.)
    3. Arena: eine Pflanze und zehn Igler zu besiegen

    Habt ihr alle Igler auf die richte Art und Weise besiegt, so erscheint der Hundertfunkel im nächsten Bild direkt über Kutaros Kopf.

    [*]Hundertfunkel Akt 7 - Szene 3 Δ

    Auf dem Weg zum Maschinenraum im schwarzen Schloß.

  • Im ersten Abschnitt der Szene schneidet ihr euch durch mehrere Zahnräder. Mittig, und kaum zu übersehen, zweier gegenläufig drehender Zahnräder ist der Hundertfunkel angebracht.

zu 36: tauch hört sich komisch an ;)

zu 37: könnte ergänzt werden das der HF sich zwischen den ersten elektrisch geladenen Zahnrädern befindet durch die man sich durchschneiden muss.

zum kleinen Bärenkopf: Wenn man ein QTE verpeilt (verpasst) verliert man einen Kopf, soll heissen müsste meiner Meinung nach gehen das man beide Köpfe so in einem Rutsch sammeln kann. Werds gleich mal versuchen und mich wieder melden

Edit: Ich hab beim ersten Mal untersuchen den "kleinen Bärenkopf" bekommen (hatte den MBK-Kopf ja schon) und bei den QTE nix gemacht und 3x nen Kopf verloren. Dann wurde ich wiederbelebt und konnte mit :Q: den finalen QTE erneut starten. Beim erneuter Untersuchung nach der Wiedergeburt habe ich erneut den "kleinen Bärenkopf" erhalten. Könnte funktionieren die Methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du so scharf drauf bist zu verbessern und ergänzen mache ich dir mal etwas Arbeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja, scharf drauf kann man es nicht gerade nennen..^^

aber der Guide ist ja für euch und alle anderen die das Spiel noch spielen werden.. daher macht es mir auch nichts, wenn ich im Nachhinein noch etwas Arbeit damit habe..

ist dann alles eingefügt.. und somit hat sich auch dies hier:

Es ist für die Köpfe "kleiner Bär" und "Mond-Bärenkönig" nicht notwendig, die gesamte Szene zweimal zu spielen. Wenn man nach dem Erhalt des "Mond-Bärenkönig"-Kopfes alle drei Leben (Köpfe) verliert, startet man an einem Kontrollpunkt, an dem man den Bossgegner wieder untersuchen kann, um den Kopf "Kleiner Bär" zu erhalten.

dann bestätigt und ist ergänzt..

vielen Dank.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für den hervorragenden Guide bedanken.

vielen Dank.. :)

Will nicht wissen wie lange es ohne gedauert hätte, das ganze Zeugs einzusammeln.

ooch, das geht.. ich durfte (musste ^^) ohne Guide sammeln, da es zu der Zeit noch keinen gab, aber hat mich nur einen weiteren Speildurchgang gekostet + ein paar Levelwiederholungen.. aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, daher war es leicht zu verschmerzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Guide! :~)

Ich frage mich, wie man ohne Hilfe z.B. den ersten Hundertfunkel in 7-2 finden soll. Ich meine, bei den Köpfen bekommt man ja noch einen Hinweis direkt im Spiel, aber solche Sachen wie in 7-2 hängen wohl wirklich nur mit Glück bzw. Zufall zusammen. Also ich hätte den bestimmt nicht so ohne Weiteres entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...