Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Textguide zu allen Sammelgegenständen


madd8t

Recommended Posts

sry, das raff ich gerade nicht (vermutlich bin ich zu alt und faltig^^)..

wer verschwindet? der Haken oder der Kaptain? macht irgendwie beides keinen Sinn.. den Haken muss man ja ziehen mit :d: damit der verschwindet (und nicht untersuchen) und der Kaptain hält doch die Ranke fest damit der Haken erreichbar bleibt..

tschuldige das ich jetzt so nach einer Erklärung bohre, will das gerne ändern, ich bin ja auch nicht unfehlbar und bei dir sind die Spieleindrücke schließlich ja auch frischer.. nur würde ich es auch gern verstehen wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marionetten 1.3 Nr 2

Folgt bei der Guillotine erst dem Levelverlauf bis sie vollständig zerstört ist. Betretet nicht das Glitzertor sondern untersucht die bröckelige Mauer einmal. Dies lässt einen Greifhaken erscheinen. Zieht daran damit sich der Durchbruch öffnet und untersucht die Kiste die im Hintergrund der Kulisse steht ein mal.

Ich musste nicht die Kiste durchsuchen. dieses werde ich morgen aber nochmal testen

Marionetten 3.3 Nr 2

In der ersten Bergbasis in der Krebsscherenbucht. In der ersten Höhle müsst ihr eine Bombe in das rotierende Fass werfen um voranzukommen. Nach der Explosion wird die Marionette sichtbar die am Boden des Fasses sitzt. Untersucht sie einmal.

In der ersten Höhle ist nichts. In der zweiten Höhle ist das rotierende Fass

Kopf 7.2 Mondgöttin

Nach dem letzten Mondsteinstück komm ihr an einem großen Gemälde vorbei. Untersucht es um den Kopf zu erhalten.

Man muss alle Gemälde bis zum Großen Gemälde untersuchen. Sonst ist das Gemälde nicht komplett und man bekommt den Kopf nicht

Kopf 7.2 Kutter

Während ihr im weißen Schloss nach und nach die Mondsteinstücke wieder an ihren Platz bringt habt ihr noch eine Begegnung mit Käpt'n Kutter. Er ist euch bei einer widerspenstigen Ranke behilflich und dreht sie so herum das ihr einen Haken greifen könnt. Untersucht jedoch zuvor den Haken um den Kutter-Kopf zu erhalten.

Habs nochmal getestet. Der Untersuchungsbereich ist ziemlich groß, sodass es beim Haken auch ausgelöst wird. Ich konnte die aktion auch rechts neben dem Kutter bzw. Ranke in den leeren Raum untersuchen, und es hat den Kopf rausgespuckt ^^. Aber ich bin dafür das der Kutter der Mittelpunkt der Untersuchung ist.

Danke für den Guide. hab nun alle Sammel sachen. Jetzt fehlt mir nur noch 2 Koop trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marionetten 1.3 Nr 2

Ich musste nicht die Kiste durchsuchen. dieses werde ich morgen aber nochmal testen

dann gib mir mal bescheid.. weißt ja wo du mich findest..^^
Marionetten 3.3 Nr 2

In der ersten Höhle ist nichts. In der zweiten Höhle ist das rotierende Fass

wird korrigiert..
Kopf 7.2 Mondgöttin

Man muss alle Gemälde bis zum Großen Gemälde untersuchen. Sonst ist das Gemälde nicht komplett und man bekommt den Kopf nicht

werd ich etwas ausformulieren..
Kopf 7.2 Kutter

Habs nochmal getestet. Der Untersuchungsbereich ist ziemlich groß, sodass es beim Haken auch ausgelöst wird. Ich konnte die aktion auch rechts neben dem Kutter bzw. Ranke in den leeren Raum untersuchen, und es hat den Kopf rausgespuckt ^^. Aber ich bin dafür das der Kutter der Mittelpunkt der Untersuchung ist.

werd ich etwas großflächiger umschreiben..

Danke für den Guide. hab nun alle Sammel sachen. Jetzt fehlt mir nur noch 2 Koop trophies

da nich für..

dann mal ran an den Speck..

danke für dein Feedback.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marionetten 1.3 Nr 2

Folgt bei der Guillotine erst dem Levelverlauf bis sie vollständig zerstört ist. Betretet nicht das Glitzertor sondern untersucht die bröckelige Mauer einmal. Dies lässt einen Greifhaken erscheinen. Zieht daran damit sich der Durchbruch öffnet und untersucht die Kiste die im Hintergrund der Kulisse steht ein mal.

Habs nochmal gespielt. nachdem man an den Greifhaken gezogen hat, löst sich die wand und eine Kreissäge kommt automatisch und verscheucht die Marionetten. Die Kiste hat damit nichts zu tun. Man kann sie auch nicht untersuchen

Igler 7.3

1 Igler - an der gleichen Stelle wie die zwei zuvor. Am oberen rechten Bildschirmrand ist ein kleines Förderband an dem ein Igler sitzt. Untersucht dies einmal, dann fällt der Igler durch ein Rohr und landet direkt vor euch.

Zuvor muss man die wackelnden porösen Gesteinsbrocken mit Pikarina entfernen um ihn sichtbar zu machen. Hab 5 min danach gesucht bis ich das gerafft habe. hehe

So das war es aber auch ^^. Danke nochmal und viel spass an die zukünftigen Puppenspieler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast im Leitfaden geschrieben man braucht für ein paar Hundertfunkel die Temposchnitte, allerdings konnte ich auch alle mit normalen Schnitten erreichen.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wenn du Lust hast kannst du es ändern.

Ansonsten war der Guide bis jetzt perfekt, danke für die Arbeit daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Leitfaden geschrieben man braucht für ein paar Hundertfunkel die Temposchnitte, allerdings konnte ich auch alle mit normalen Schnitten erreichen.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wenn du Lust hast kannst du es ändern.

Ansonsten war der Guide bis jetzt perfekt, danke für die Arbeit daran.

hmm.. danke erstmal..

welcher mir spontan einfällt wäre dieser hier:

Hundertfunkel Akt 4 - Szene 1. Δ

Am Ende des ersten Canyonabschnitts. Betretet hier nicht das Glitzertor, der Hundertfunkel beifndet sich rechts oberhalb davon. Hier müsst ihr nun den Kaktus ganz links im Bild nutzen um den Hundertfunkel mit Temposchnitten zu erreichen.

wie soll man diesen wohl ohne erreichen?! das würd mich interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. danke erstmal..

welcher mir spontan einfällt wäre dieser hier:

wie soll man diesen wohl ohne erreichen?! das würd mich interessieren..[/Q]

Habe erst bis Kapitel 3-3 gespielt, bis dahin kann man alles ohne Temposchnitt holen.

Ab dann hat man ihn ja und kann ihn einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber bevor du mit solchen Aussagen

..., allerdings konnte ich auch alle mit normalen Schnitten erreichen.
hier im Thread kommst, wäre es vllt. angebracht wenn du zuvor auch alle Hundertfunkel gesammtelt oder alle Szenen gespielt hast.. die Erwähnung das du dich erst in 3-3 befindest hätte sicher auch nicht geschadet..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber bevor du mit solchen Aussagen hier im Thread kommst, wäre es vllt. angebracht wenn du zuvor auch alle Hundertfunkel gesammtelt oder alle Szenen gespielt hast.. die Erwähnung das du dich erst in 3-3 befindest hätte sicher auch nicht geschadet..

Ich meine doch gerade alle Hundertfunkel bis man den Temposchnitt hat, da man dann eventuell das ein oder andere Level nicht nochmal wegen einem Hundertfunkel spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solltet ihr beim Durchlesen Fehler finden, ganz gleich ob inhaltlich, Rechtschreibung oder fehlende Leerzeichen, dann lasst es mich hier im Thread wissen damit ich es korrigieren kann.

  • Akt 1 - Szene 2. Δ
    49 Seelen
    • 1 Igler - versteckt hinter einer Mauer. Lasst euch im dritten Raum der Szene auf die Plattform unterhalb der Ranke fallen. Links davon ist ein Teil der Wand porös, untersucht diesen Teil mehrfach um die Wand "einzureißen". Nachdem ihr den Raum dahinter sehen könnt laufen die drei Marionetten zweimal durch das Bild und werden dabei von einem Igler verfolgt. Diesen müsst ihr einmal untersuchen um ihn zu besiegen.
    • 3 Igler - im folgenden Raum werdet ihr von diesen drei Iglern angegriffen.
    • 2 Igler - spawnen auf einer Plattform nach dem ersten Nahtschnitt, in dem Raum der aud den mit den drei Rankenknospen folgt.

Rechtschreibfehler rot markiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Akt 1 - Szene 3. Δ
    11 Seelen
    • 2 Igler - Im ersten Raum der Szene, dort wo das Schild Tutorial stattfindet, ist links neben dem Schild ein Teil der Wand instabil. Entfernt diesen Teil der Wand durch mehrfaches Untersuchen, dahinter befinden sich zwei Igler deren Seelen ihr durch untersuchen der Igler befreien könnt.
    • 2 Igler - untersucht im Raum nach der Guillotine das Vorhängeschloss, nachdem ihr die Falle ausgeschaltet habt und bevor ihr das Glitzertor betretet. Dadurch erhaltet ihr einen neuen Kopf und zudem erscheinen die beiden Igler die ihr nun besiegen könnt.
    • 3 Igler - erscheinen automatisch in dem Raum in dem euch General Tiger angreift.
    • 4 Igler - nachdem ihr General Tiger begegnet seid, steigt ihr weiter einen Turm hinauf um Pikarina zu befreien. Bei der zweiten Todesblume lauft ihr über eine Bodenplatte die ihr mit einem Rammangriff aktivieren könnt. Tut dies und erledigt die vier Igler die sich unterhalb dieser Platte in einem kleinen abgetrennten Raum befinden.

Wie komme ich in den Raum mit den 4 Igler? Wenn ich nen Rammangriff mache dreht sich die Plattform nur (oben ist dann unten und umgekehrt bei nem erneuten Rammangriff), aber wird kein Durchgang/Weg frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh damn.. wie war des noch..?!

ich glaube die Bodenplatte die sich nur dreht ist auf einem Plateau gewesen und die Bodenplatte die in den versteckten Raum führt war glaube ich auf einer der folgenden Stufen.. bin mir gerade echt nicht ganz sicher.. schau mal ob du da was findest..

EDIT:

an der Stelle bist du schon zu weit.. gerade mal in einem Video nachgeschaut.. nachdem du die Pfote des Tigers angegriffen hast folgen: eine Todesblume, die ersten Suchscheinwerfer, die zweite Todesblume.. dort findest du die Bodenplatte, mittig im Bild..

siehe Video ab 10:25

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Akt 3 - Szene 3. Δ
  • Schaf
    Wenn der Robo-Krebs zerstört ist und ihr die finalen Quick-Time-Events beginnen sollt, untersucht General Schwein für diesen Kopf.
  • Schwein
    Ebenfalls in dem Moment in dem der Robo-Krebs zerstört am Boden liegt und ihr die finalen Quick-Time-Events beginnen sollt, untersucht General Schwein für diesen Kopf.

Ich bin doch net der einzigste dem hier Fehler auffallen oder?

Für den Schafkopf muss man Generalo Schaf untersuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...