Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

Hab im freien Modus nen Typen getroffen, der sah aus wie eins von den Aliens aus der Story, also die im Filmstudio rumlaufen. Der hatte echt son Kostüm an, komplett grün. Hab ich was verpasst oder warum hab ich das nicht im Kleiderschrank? Was aber viel schlimmer war: Der Typ war unverwundbar. Hab ein Magazin Bullpub auf den geschossen, der Lebensbalken war immernoch voll.:eek6:

Hab auch getroffen, der hat sich ja garnicht die Mühe gemacht, sich zu bewegen. Dann war ich plötzlich tot, nach ner halben Sekunde. Der hat auf mich gezielt, und ich war platt.

Übrigens Level 144 und ne KD von 7.64 hatte der. Sehr unauffällig.

Solche Leute gehören gebannt, und nicht der kleine Geldglitcher.

Warum ich das in diesen Thread schreibe? Ironie? Schicksal? Die Illuminaten? Man weiss es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im freien Modus nen Typen getroffen, der sah aus wie eins von den Aliens aus der Story, also die im Filmstudio rumlaufen. Der hatte echt son Kostüm an, komplett grün. Hab ich was verpasst oder warum hab ich das nicht im Kleiderschrank? Was aber viel schlimmer war: Der Typ war unverwundbar. Hab ein Magazin Bullpub auf den geschossen, der Lebensbalken war immernoch voll.:eek6:

Hab auch getroffen, der hat sich ja garnicht die Mühe gemacht, sich zu bewegen. Dann war ich plötzlich tot, nach ner halben Sekunde. Der hat auf mich gezielt, und ich war platt.

Übrigens Level 144 und ne KD von 7.64 hatte der. Sehr unauffällig.

Solche Leute gehören gebannt, und nicht der kleine Geldglitcher.

Warum ich das in diesen Thread schreibe? Ironie? Schicksal? Die Illuminaten? Man weiss es nicht...

Such bei YT einfach mal nach "GTA 5 Mod Showcase", da wirst du viele komische Mods finden, z.b Astronauten-Kostüme und all son shit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal vom Allgemeinen Thread:

Am 16.10.2018 um 10:56 schrieb Belian:

Hach ja, immer wieder lustig was beim Spielen so für Sachen passieren :xd:

 

Ein Zufallsereignis, bei dem so ein rosa Auto geklaut wird, ist anders gelaufen als gedacht :lipsrsealed:

Das Auto ist nämlich sehr komisch auf der vollbefahrenen Straße gespawnt, sodass es durch einen Glitch hoch durch die Luft über ein Gebäude geschossen ist und mit einer Explosion an Berg dahinter zerschellte :lol:

Wiederbeschaffen ging also nicht mehr :redface:

Für die Fahrkünste des Diebes kann ich ja nichts :biggrin:

 

 

Und noch was neues:

 

Wollte in GTA Online für die Platin-Auszeichnung einen weiteren Fallschirmsprung von 3 Minuten machen. Steige also wie immer aus dem Helikopter aus, aber dieser dreht sich so blöd, dass mich die Rotorblätter erwischen, während ich rausfliege :biggrin: Die haben mich dann weggeschleudert und schön ins Jenseits befördert :rolleyes:

Auf der Straße wurde ich dann wieder gespawnt, bin ein paar Schritte weiter und aufeinmal kracht mir eben dieser Heli auf den Kopf :willy_nilly::lol:

Die Sanitäter müssen ja echt schnell sein, damit ich zweimal vom selben Gefährt getötet werden kann :xd:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach einer Sequenz nach dem Wechsel zu Michael, ging seine Frau ein bisschen rum und stand dann auf einmal ganz steif da. Wenn man sie anrempelt, konnte man sie verschieben :xd:  Haben dann eine Straßenblokade errichtet^^

0_0.jpg

 

Auch recht lustig, wie sie sich gleich an den Arzt ranmacht, wenn man sie durch eine Granate oder anders töten sollte und aus dem Krankenhaus kommt :biggrin: 

Wenn man denen nach Wechselsequenzen auch nachfährt oder hinterher geht, behagt das ihnen so gar nicht :xd:

 

 

 

Tracy hat das Prinzip einer Liege noch nicht ganz verstanden :lol:

0_0.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ne Weile her aber ich erinnere mich noch dran.

Ich zockte Online wollte ne kleine Pause machen.

Dann sprang ein Passant von der Brücke herunter ich rief

den Krankenwagen an und die kamen die stiegen kurz aus und stiegen

wieder ein und fuhren einfach weg.

 

Und nochmal Online:

Hab bisschen rumgeballert dann kam ein Krankenwagen

dann kam ein Auto war ne Frau drinne die rammte den Krankenwagen

und wollte rückwärts fahren und wieder den Krankenwagen gerammt.

Anstatt links vorbeizufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester GTA-Moment war als ich aus einem brennenden Helikopter gesprungen bin, der dann kurz nachdem ich rausgesprungen bin explodiert ist und ich nach 7 Sekunden freiem Fall dann auf einem Luftschliff gelandet bin. Und dann kam diese automatische Animation, bei der Michael aufsteht und es so aussah als sei überhaupt nichts passiert. Das sah ziemlich lustig aus. 

 

Ich bin dann noch ein paar Sekunden stehen geblieben und dann mit einem Schritt vom Luftschiff gefallen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...