Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

ist mir auch passiert :D weil ja das letzte auto das du genutzt hast in der regel da vorm haus steht :D und da ich mit dem uboot gefahren bin, das auf land gesetzt hab, hab ich dann auf nen anderen gewechselt. als ich dann wieder mit michael gespielt hab stand das uboot bei mir auch da

Bei mir war es ein großes Segelboot, das nach dem Besuch beim Therapeuten auf dem Parkplatz stand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade mit dem Lazer Kampfjet durch den Tunnel unter der Militärbasis durchgeflogen.

1. Versuch: Geschafft, total überascht (Vorallem weil es gerade regnet, bedeutet das Flugzeug wackelt noch viel mehr von alleine)

nach dem Tunnel direkt um 180 Grad gewendet, dachte mir "komm, das packste nochmal!"

...am ende des Tunnels fuhr ein Tanklaster rein.. voll erwischt, haha

Naja, Hauptsache eine neue lustige Beschäftigung gefunden nach den 100%.

Ja, sogar der Luxor passt da locker durch. Is' ne ganz coole Landebahn.

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem Lazer Kampfjet durch den Tunnel unter der Militärbasis durchgeflogen.

1. Versuch: Geschafft, total überascht (Vorallem weil es gerade regnet, bedeutet das Flugzeug wackelt noch viel mehr von alleine)

nach dem Tunnel direkt um 180 Grad gewendet, dachte mir "komm, das packste nochmal!"

...am ende des Tunnels fuhr ein Tanklaster rein.. voll erwischt, haha

Naja, Hauptsache eine neue lustige Beschäftigung gefunden nach den 100%.

Ja, sogar der Luxor passt da locker durch. Is' ne ganz coole Landebahn.

0_0.jpg

Wie hast Du eigentlich den Titan aus der Militär basis bekommen ? ich versuch s seit 2 Stunden und packs einfach nicht. Hab schon alles probiert, mit auto & franklins skill, mit base jumping usw. Ich komm auch immer rein in das Teil aber ich bekomms nicht lebend aus der Basis, entweder schießen mich Soldaten raus, oder Panzer zerstört mich und selbst wenn ichs in die Luft schaffe hab ich Lenkraketen sitzen. Und auch Ausweichmannöver fliegen hilft da recht wenig, ka vielleicht hab ich nur permanent Pech aber bei mir trifft immer min. 1 lenkrakete.

Ist echt frustrierend , meiner Meinung nach ist das totale Glückssache das Ding da heile rauszubekommen und klappt vielleicht in 1 von 100 Fällen. Die Soldaten spawnen auch immer anders, ja selbst der Alarm wird mal ausgelöst und mal nicht wenn man mit Franklins Fähigkeit in die basis fährt.... total schwachsinnig das ganze

EDIT: Jetzt hab ichs geschafft :D, sie haben diesmal keine Raketen abgefeuert warum auch immer.... naja zum Glück jetzt hab ich die Kiste auch im Besitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du eigentlich den Titan aus der Militär basis bekommen ? ich versuch s seit 2 Stunden und packs einfach nicht. Hab schon alles probiert, mit auto & franklins skill, mit base jumping usw. Ich komm auch immer rein in das Teil aber ich bekomms nicht lebend aus der Basis, entweder schießen mich Soldaten raus, oder Panzer zerstört mich und selbst wenn ichs in die Luft schaffe hab ich Lenkraketen sitzen. Und auch Ausweichmannöver fliegen hilft da recht wenig, ka vielleicht hab ich nur permanent Pech aber bei mir trifft immer min. 1 lenkrakete.

Ist echt frustrierend , meiner Meinung nach ist das totale Glückssache das Ding da heile rauszubekommen und klappt vielleicht in 1 von 100 Fällen. Die Soldaten spawnen auch immer anders, ja selbst der Alarm wird mal ausgelöst und mal nicht wenn man mit Franklins Fähigkeit in die basis fährt.... total schwachsinnig das ganze

EDIT:Jetzt hab ichs geschafft :D, sie haben diesmal keine Raketen abgefeuert warum auch immer.... naja zum Glück jetzt hab ich die Kiste auch im Besitz :D

Also ich hatte halbwegs Glück und halbwegs war es geplant, bin mit Franklins skill um einen Jet rumgefahren der abheben wollte, um einem Panzer auszuweichen, der dann schön den Jet gesprengt hat, dann noch ein paar runden durch die Basis gefahren damit die Panzer von der Landebahn runterkommen und mich sofort in den Titan gesetzt, eine Rakete flog mir zwar hinterher aber schon beim anvisiergeräusch hab ich die Kiste hochgezogen sodass die Rakete ziemlich knapp unter mir hergeflogen ist, das war der einzige Abschussversuch von denen gegen mich im Titan

Edit:

wie vorhin schon erwähnt hatte ich ja den Kampfjet jetzt im Hangar, weil ich mit dem Titan ja nicht viel anfangen kann..

Dachte mir aber eben "ach komm, hol dir nochmal 'n Titan und park den da"

Habe es zwar sofort beim ersten Versuch geschafft, wurde allerdings wieder von einer Rakete getroffen.

Ergo: 2 .... ZWEI verdammte Meter vor dem Hangar gibt das scheißteil den Geist auf.

0_0.jpg

Dann dachte ich mir: "Schieb den doch mit dem Bulldozer in den Hangar rein, der direkt um die Ecke steht"

witz komm raus, das ding ist sofort bei berührung explodiert 0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte halbwegs Glück und halbwegs war es geplant, bin mit Franklins skill um einen Jet rumgefahren der abheben wollte, um einem Panzer auszuweichen, der dann schön den Jet gesprengt hat, dann noch ein paar runden durch die Basis gefahren damit die Panzer von der Landebahn runterkommen und mich sofort in den Titan gesetzt, eine Rakete flog mir zwar hinterher aber schon beim anvisiergeräusch hab ich die Kiste hochgezogen sodass die Rakete ziemlich knapp unter mir hergeflogen ist, das war der einzige Abschussversuch von denen gegen mich im Titan

Edit:

wie vorhin schon erwähnt hatte ich ja den Kampfjet jetzt im Hangar, weil ich mit dem Titan ja nicht viel anfangen kann..

Dachte mir aber eben "ach komm, hol dir nochmal 'n Titan und park den da"

Habe es zwar sofort beim ersten Versuch geschafft, wurde allerdings wieder von einer Rakete getroffen.

Ergo: 2 .... ZWEI verdammte Meter vor dem Hangar gibt das scheißteil den Geist auf.

0_0.jpg

Dann dachte ich mir: "Schieb den doch mit dem Bulldozer in den Hangar rein, der direkt um die Ecke steht"

witz komm raus, das ding ist sofort bei berührung explodiert 0_0.jpg

Bleib drin sitzen, Wechsel schnell den Char und geh wieder zurück, dann is es repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade mit dem Lazer Kampfjet durch den Tunnel unter der Militärbasis durchgeflogen.

1. Versuch: Geschafft, total überascht (Vorallem weil es gerade regnet, bedeutet das Flugzeug wackelt noch viel mehr von alleine)

nach dem Tunnel direkt um 180 Grad gewendet, dachte mir "komm, das packste nochmal!"

...am ende des Tunnels fuhr ein Tanklaster rein.. voll erwischt, haha

Naja, Hauptsache eine neue lustige Beschäftigung gefunden nach den 100%.

Ja, sogar der Luxor passt da locker durch. Is' ne ganz coole Landebahn.

0_0.jpg

Wo bekommt man solche Jets her? Ich finde nur die langweiligen weißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich hatte bisher schon einige lustige momente im spiel, aber ich glaube das setzt der ganzen sache die krone auf -> ich habe jemanden verfolgt am mount chiliad, der ist mit dem fallschirm runtergesprungen und ich direkt hinterher. der ist natürlich zuerst am boden gewesen und rennt weiter um sein leben ^^ dann kam ich und hab eine saubere landung auf den kerl gemacht :D der ist noch eine weile den hügel runtergerollt und ich nur paar meter über dem boden geschleift ^^ ich fand das echt zum schießen. schade das man in so einem moment keine bilder machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam nen Anruf vom Hen House, jemand hat die Vorräte gestohlen. Ziel war direkt neben der Landebahn von Trevors Flughafen, also ins Flugzeug gestiegen, Direkt sehr hoch gestiegen, Sturzflug im 90° Winkel Richtung Ziel ungefähr und direkt rausgesprungen (bei den ersten beiden Versuchen bin ich definitiv nich schnell genug rausgekommen :biggrin5: ), habe mit dem Flugzeug genau die Zielperson abrasiert und brauchte nur noch in den geklauten LKW einsteigen.

War mein schönster Kill in einem Videospiel seit Jahren, - wenn nich gar überhaupt. Davon hätte ich auch gern ne Bodencam gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon soviel gelacht bei dem Game. ^^ Die Dialoge sind teils so lustig das man sich gar nicht konzentrieren kann Auto zu fahren. Hab mal frei Kopf paar rausgeschrieben.

1. Ein Random Event mit Trevor wo ein Pärchen auf der Rücksitz Bank anfangen... sich zu lieben und Trevor fragen ob er mitmachen will. Der reagiert etwas entzürnt... ^^

2. Michael: Hipster! Trevor: SHUT THE F*** UP! Michael: Ok... Hipster. :D

3. Kifflom. So gegen Ende sagt Michael zu allem und jedem "Kifflom". Muss man spielen, ich bin jedenfalls vor lachen fast abgebrochen. Wenn man dann das Geld gestohlen hat und der einen so beleidigt und man Michael immer nur ruhig "Kifflom" sagt. So herrlich diese Ironie und der Sarkasmus in Bezug auf diese Sekte. :D

4. "My Boat". Der unterschwellige höchst agressive Ton von Michael... :D

5. Mary Ann - die etwas Midlife geplagte Dame. Mit Michael & Franklin schon sehr lustig, aber den Vogel schießt dann absolut Trevor ab. :D

6. Trevors große Liebe.... Als er sie nach Hause fährt läuft "If You Leave Me Now" im Radio und man ahnt es schon kurzzeitig, und dann hört man Trevor schluchzen und weinen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon soviel gelacht bei dem Game. ^^ Die Dialoge sind teils so lustig das man sich gar nicht konzentrieren kann Auto zu fahren. Hab mal frei Kopf paar rausgeschrieben.

1. Ein Random Event mit Trevor wo ein Pärchen auf der Rücksitz Bank anfangen... sich zu lieben und Trevor fragen ob er mitmachen will. Der reagiert etwas entzürnt... ^^

2. Michael: Hipster! Trevor: SHUT THE F*** UP! Michael: Ok... Hipster. :D

3. Kifflom. So gegen Ende sagt Michael zu allem und jedem "Kifflom". Muss man spielen, ich bin jedenfalls vor lachen fast abgebrochen. Wenn man dann das Geld gestohlen hat und der einen so beleidigt und man Michael immer nur ruhig "Kifflom" sagt. So herrlich diese Ironie und der Sarkasmus in Bezug auf diese Sekte. :D

4. "My Boat". Der unterschwellige höchst agressive Ton von Michael... :D

5. Mary Ann - die etwas Midlife geplagte Dame. Mit Michael & Franklin schon sehr lustig, aber den Vogel schießt dann absolut Trevor ab. :D

6. Trevors große Liebe.... Als er sie nach Hause fährt läuft "If You Leave Me Now" im Radio und man ahnt es schon kurzzeitig, und dann hört man Trevor schluchzen und weinen. :xd::'>

Haha ja die sind alle hammer! :D

Was ich zuletzt richtig geil fand, war als

Michael zu der Filmpremiere fährt, dann sein Haus von Merryweather befreien muss, vom letzten aber überwältigt wird und Jimmy dann das Licht ausmacht, mit Nachtsichtgerät und Bon bewaffnet auf ihn zuschleicht und ihn erschlägt. Und dann kommt der Schnitt und man sieht Jimmy teabaggen :D:D

Besonders geil als sich dann herausstellt, dass er eigentlich seinen Vater geteabagged hat und Michael dann schreit "What the, get the Fuck out of my face!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde lustig wegen "Wo ist Filmstar??" , der Franklin als 007 verkleidet und klaut der Wagen, echt super!! Da erinnert sich wieder Sean Connery. ^^

Ach ja, Trevor säuft immer.... während Charakter verwechseln.

ich finde dieser Spiel echt grausam, immer freche Wort "Ficken" usw... es passt nicht gut für junge Game, da wird sehr schlecht Vorbild. Da sieht ja viel sexuelle Sachen... mir regt schon auf.

Trevor hat Streit mit Michael, am Telefon brüllt er "Fick dich Michael, Fick dich Pizza..." hab tierisch gelacht, deswegen Pizza-Slogan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Trevor gibts sehr viele witzige Momente aber auch mit Micheal und seinem Sohn :D

Die Missionen sollte man alle machen wenn einen die Kids anrufen.

Das meiste sonst wurde ja schon aufgezählt.

kann man die noch iegendwie nachholen? ich hatte bis auf die eine mit seinem sohn immer gerade was vor und keinen bock die zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde lustig wegen "Wo ist Filmstar??" , der Franklin als 007 verkleidet und klaut der Wagen, echt super!! Da erinnert sich wieder Sean Connery. ^^

Ach ja, Trevor säuft immer.... während Charakter verwechseln.

ich finde dieser Spiel echt grausam, immer freche Wort "Ficken" usw... es passt nicht gut für junge Game, da wird sehr schlecht Vorbild. Da sieht ja viel sexuelle Sachen... mir regt schon auf.

Trevor hat Streit mit Michael, am Telefon brüllt er "Fick dich Michael, Fick dich Pizza..." hab tierisch gelacht, deswegen Pizza-Slogan.

Deshalb ist das Spiel ja auch ab 18 Jahren. Da müssen die Eltern halt ihrer Aufgabe gerecht werden und entweder dafür sorgen, dass das Kind dieses Spiel nicht bekommt oder selbst ein solches Vorbild zu sein, dass das Kind kein Verlangen danach verspürt wie die Spielfiguren zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...