Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus mittlerweile verbuggt?


Johnny_Cage__

Recommended Posts

Kann es sein das EA da was vermurkst hat?

Ich bin Mitglied eines Gyms und habe auch schon die "Fehde unter Freunden"-Trophäen gemacht,aber ich kann partout keinen Rivalen finden.

Immer wenn ich einen Rivalenkampf starten will steht da das die Herausforderungsphase noch nicht begonnen hat. Wenn ich dann auf Rivalen klicke wird mir mitgeteilt das der nächste Rivale erst in über 5000 Tagen verfügbar ist! HäH???

Desweiteren bekomme ich nur XP für einen OWC Kampf wenn ich erst direkt mit dem Starten des Spiel über das Hauptmenü online gehe. Starte ich das Spiel während ich bereits vorher online war, werden die gewonnenen XP nach dem Kampf zwar nach wie vor angezeigt, aber wenn der Kampf vörüber ist werden sie nicht gewertet.

Und das Schlimmste ist, das ich immer noch auf Stufe 1 bin obwohl ich mittlerweile über 50 OWC Kämpfe habe!!! Die Level-Aufstieg scheint also mittlerweile auch nicht mehr zu funktionieren!!!

Weis da jemand eventuell woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

Jedenfalls wird bei EA Kundenservice anscheinend ganz klein geschrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...