Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Freeride - Trophy


max6245

Recommended Posts

habe folgendes problem

wollte die trophy machen, vom tsunami-camp zum redrock camp im freeride modus fahren

habe das gemacht und zwar schon 3x

tsunami-camp verlassen um in den freeride modus zu gelangen

karte aufgeschlagen - bereits gefundenes design in der nähe vom red rock camp gewählt

wurde dann dorthin teleportiert

vom design aus den weg ins camp gefahren

was mach ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gehst du auch ins camp rein?

Ich bekomme das auch nicht hin :banghead: was heist denn gehst du auch ins Camp rein? Ich bin im Camp Hochseehotel im Freeride Modus und wähle einen grauen punkt an der Grenze zu Tsunamiriff und fahre über die Rote linie von Hochseehotel hinein in Tsunamiriff und da dann immer weiter und die Trophy kommt nicht :frown: Was muss ich den machen wenn ich in Tsunamiriff bin? Muss ich noch mal ins Menü und da was machen? Kann mir das bitte noch mal einer super einfach erklären? Ich brauche nur noch die 3 Tophys wo man von den einen Camp in das andere fahren muss und bekomme das einfach nicht hin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy is völlig falsch beschrieben das kann auch keiner verstehn:smile::smile: also hab herausgefunden wieso es gibt in den camps mehrere heliports stellen so aber was gemeint is ihr seht auf der map das gleiche emblem wie die trophy u. das is die stadion die ihr dorthin fahren müsst das heißt dann ihr werdet dann in diesen camp menü kommen wie am anfang des startmeüs:smile::smile::smile::smile: und bling die trophy is da und geht genauso wie die anderen camp trophys :smile::smile::smile::smile: hoffe konnte helfen!! tipp. am besten offline machen dauert zwar paar min. länger aber die trophy habt ihr sicher da is auch kein bug drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...