Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensammlung Bug Hilfe


BlackSh0Xx

Recommended Posts

Hi alle zusammen da draussen ich hab da ein problem

Ich hab letztens mal datensammlungen gesammelt und mir fehlen 3 die weden auch nicht auf der karte angezeigt

hab von matt längst diesen objektfinder aber auf der karte sind kein hologramme bzw datensammlungen mehr mir fehlen also 3

Wenn ich ins HUB-Menü gehe also select drücke (ps3) dann auf aufträge dann auf herausforderungen ist dort auch keine herausforderung mehr ist das normal oder stand das nie da kann jetzt nur noch über statistiken gucken und dort steht ich hätte 1252 von 1255 ansammlungen bitte helft mir

Kommen die später in der story irgendwann ? ich hab gerade shaundi gerettet

(hab eher nebenmissionen erstmal gemacht)

Danke im Vorraus.

LG. Sh0Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes, versuche bitte in deinen Posts ein paar Satzzeichen zu setzen, denn deine Aussagen ohne Punkt und Komma sind nur nach mehrmaligen Lesen zu verstehen ;)

Hast du die Story schon beendet? Ich hab sie gestern fertig gemacht, dann hatte ich auch auf einmal 0/0 Herausforderungen. Scheint "leicht" buggy zu sein ^^

Bei meinen Datensammlungen war es so, dass ich noch vier auf der Karte hatte, rechts unten aber der Fortschritt für 1200 angezeigt wurde. Auch in den Stats hatte ich 1200. Hab die vier trotzdem gesammelt und dann kam auch die Trophy und auch in den Stats waren's auch einmal 1255...

Aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter. Ich kann dir nur sagen, dass später keine neuen Datensammlungen mehr kommen. Ich hab' mir auch vorsichtshalber immer mal einen Sicherheitssave angelegt, wie ich es bei jedem Spiel mache, falls möglich. Das vllt nur für die Zukunft für dich, denn mit dieser Weise kann man sich viel Zeit und Ärger ersparen bei Bugs oder verpassbaren Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da evtl. auch ein Problem.

Habe die Story nur eben angefangen und mich als erstes mal mit der Datensammlung beschäftigt. Bei 700 bin ich so angelangt.

Nun habe ich einen Turm (rechts neben dem gesperrten Zone) erfolgreich bestiegen und mich auf einen Hotspot gestürzt. Nebenan war noch so eine schwebende "Insel" auf der waren bestimmt so an die 10 Datensammlungen. Habe ich erstmal links liegenlassen und mich stattdessen um die Hotspots gekümmert. Nur nachdem ich das geschafft habe, ist die Insel mit den 10 Datensammlungen plötzlich verschwunden!!!!! :eek6:

Und nun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gerade auch so ein Problem. Rechts neben dem großen Zinyak Turm/Hochhaus ist ein Parkplatz dort waren 3 in einem Ball verschlossen, hab den Ball gegen das Zinyak-Ding geworfen. Es gab eine Explosion und dann waren sie weg ohne das sie mir gutgeschrieben wurden. :banghead:

Mir ist das vorher schon zweimal mit solchen Bällen passiert, trotzdem wurden sie mir ohne Meldung auf dem HUD in meiner Statistik addiert. Mir fehlen nur noch 3, hab Steelport schon x-mal abgegrast und find nix mehr....*sigh* :facepalm:"

*Update*:

Hab sie gefunden! Waren auf der nord-östlichen Brücke zwischen "Henry Steels Mills" und "Wesley Cutter Intl."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gerade auch so ein Problem. Rechts neben dem großen Zinyak Turm/Hochhaus ist ein Parkplatz dort waren 3 in einem Ball verschlossen, hab den Ball gegen das Zinyak-Ding geworfen. Es gab eine Explosion und dann waren sie weg ohne das sie mir gutgeschrieben wurden. :banghead:

Mir ist das vorher schon zweimal mit solchen Bällen passiert, trotzdem wurden sie mir ohne Meldung auf dem HUD in meiner Statistik addiert. Mir fehlen nur noch 3, hab Steelport schon x-mal abgegrast und find nix mehr....*sigh* :facepalm:"

*Update*:

Hab sie gefunden! Waren auf der nord-östlichen Brücke zwischen "Henry Steels Mills" und "Wesley Cutter Intl."

Ich hatte grade das exakt gleiche Problem, und die letzte Kugel lag auf der selben Brücke wie bei dir auf der Fahrbahn am westlichen Ende, ohne dass sie mir jedoch auf der Karte angezeigt wurde, schon blöd das ganze, vorallem wenn auch die ganzen Bugs auf die PS4 übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...