Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea D2 A Brighter Darkness


Recommended Posts

Also für die Platin habe ich nicht so lang gebraucht. Da war ich nach knapp 80h fertig. Aber um Baal zu besiegen da muss man schon was tun ;).

Geht es euch nur darum im LoC den Prinny Z zu besiegen?

Naja eigentlich schon - dachte das wäre dann für die Goldtrophy. Aber da steht ja was von Prinny X - wo soll der sein?? Im Normal hab ich den ja besiegt. Jetzt kamen da 4 Prinny Z?

Und von den Baal braucht man doch die Skillanimationen für diese Trophäe - dacht ich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze blöde Frage: Sind die Skills von Pringer X verpassbar? Bei mir hat der bisher nur Pringer Beam X benutzt ... (und ja, seinen Prinny Suit musste ich einfach klauen xD )

Edit: Hat sich erledigt. Hab noch ein wenig rumprobiert, der olle Pringer X war gnädig und so hab ich meine Skill-Viewer Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich habe ja Disgaea 3 (vita) schon ne weile hier rumstehen aber mich bisher nicht wirklich rangetraut da es doch neuland für mich ist!

nun habe ich rainbow moon begonnen was öfter ja mit der disgaea reihe verglichen wird und das gefällt mir soweit ganz gut also dieser strategische teil ist mal für mich was anderes!

jedenfalls worauf ich hinaus will sind die 6 trophie DLCs!

da ich heute ein angebot bei meinen lieblings canadischen händler gesehen habe wo das spiel mit 2 cd soundtrack und artbook für 13€ zu bekommen ist stell ich mir nun die frage ob die dlcs ebenfalls gut machbar sind bzw ob. bei denen irgendwas verpassbar ist und ob bereits alle dieser 6 packs erschienen sind?

ich arbeite ja auf einen perfekten account hin deswegen steht mein durchschnitt ja meist bei 99% weil ja immer paar games am laufen sind hehe, ist es für mich wichtig das die 100% einigermaßen gut möglich sind, und nicht so wie bei zb. dantes inferno und dishorned wo das spiel an sich gut machbar ist aber die bzw ein teil der dlcs so gut wie unmöglich sind!

ui seh grad das es in einen DLC metallia aus the witch and the hundred knight gibt das freut mich sehr!

seh ich das richtig, wenn ja ist das die übelste abzocke die ich bisher gesehen habe! anscheinen sind die dlc trophies je trophie ein kaufbarer chara aus den store! also 18x 2,99$ da nur im us forum alle charas zu kaufen gibt in deutschen ja nur 4 oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich das richtig, wenn ja ist das die übelste abzocke die ich bisher gesehen habe! anscheinen sind die dlc trophies je trophie ein kaufbarer chara aus den store! also 18x 2,99$ da nur im us forum alle charas zu kaufen gibt in deutschen ja nur 4 oder so!

Leider ja. :frown: Ist mir auch viel zu teuer. Die DLCs sind aber leicht zu meistern, einfach eine Stage abschließen und fertig. Allerdings sind die auch erst nach Abschluss der Story verfügbar.

Im deutschen Store sind aber alle DLCs verfügbar. PSN-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja. :frown: Ist mir auch viel zu teuer. Die DLCs sind aber leicht zu meistern, einfach eine Stage abschließen und fertig. Allerdings sind die auch erst nach Abschluss der Story verfügbar.

Im deutschen Store sind aber alle DLCs verfügbar. PSN-Store

ok danke, komisch als ich die dlcs gestern gesucht hatte wurden mir nur 4 angezeigt aber jetzt gehts!

aber wenn werd ich mir eh die us version holen da es mir nur 1/4 des deutschen gebrauchtpreises kosten würde und die dlcs wäre ja auch im us store billiger!

aber trotzdem schon arg wie sie hier einen abzocken!

die 4 trophiepacks als dlc chara pakete wäre vll noch ok wenn der preis stimmt aber so!

und das man die kaufbaren charas dann nichtmal in der story sondern nur im post game nutzen kann

ist ja auch unter aller sau wenn man schon dafür zahlt will man diese doch auch viel nutzen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...