Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea D2 A Brighter Darkness


Recommended Posts

Okay habe ich mir fast gedacht, naja dann renne ich halt 5x durch das Item durch für ein Rang 39 Version ;D. Ist ja eigentlich nur 1/2h-1h Arbeit pro 100 Stöcke *g*.

(Außer ich habe Glück und bekomme eine höhere Version in einer der Kisten (Dieb sein +3 sei Dank *g*) ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe in loc recht schnel nen enemy mit ner 39 Waffe gefunfen:biggrin5:

du kannst im cheat shop auch die itemworld kleiner machen dann sind da soviele Gegner das es platzt:xD: und am besten noch die geo dingsda abstellen (so levelt es sich auch schneller fand ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa so habe ich das vor, so kann man auch schnell durch die Stockwerke mit einen Runner durchrennen, klar mache ich die ersten 30 Stöcke im LOC um zu hoffen das eine Rank 39 dabei ist ;D. (Weil so gut bin ich noch nicht Overpowerd.) *g*

Und da man eh 2800 durchrennen muss, schadet das ein oder andere mal 100 nicht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

die preise sind doch ein witz.:) nochmal knapp 50€ für 18 charaktere (werden sicherlich alle 3€ kosten)..... :facepalm: beim besten willen, aber ich versuch stark zu bleiben und warte bis sie im angebot sind (falls sie das je werden). 3 charakter 1€ ok (selbst wäre ne sauerei), aber 3€ für einen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die preise sind doch ein witz.:) nochmal knapp 50€ für 18 charaktere (werden sicherlich alle 3€ kosten)..... :facepalm: beim besten willen, aber ich versuch stark zu bleiben und warte bis sie im angebot sind (falls sie das je werden). 3 charakter 1€ ok (selbst wäre ne sauerei), aber 3€ für einen, lol.

das lohnt sich echt nur wenn man die Story durch hat und im post game ist und dann eben nur sein lieblings Charakter kauft, denn man dann hochlevelt für den PringerZ.

Hab mir die 3 geholt da ich eh noch etwas Geld drauf hatte:

Pro Charakter hatte ich 1 Kampf @ 1 Angrif und das war's auch schon ne neue Waffe hatte jeder noch aber sonst echt kurz.:dozey:

hoffe auch das die Preise da noch STARK fallen!!!

DLC Termin und Preise:

http://www.nisamerica.com/index.php?nav=dlc&nav_id=disgaead2&region=1&sortby=name&asc=asc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Schadensberechnungen drastisch verändert wurden oder kommt mir des nur so vor habs mir nu erst vor kurzem geleistet und bekomme nu am anfang teilweise so eine über denn latz geknallt das es nimma feierlich is obwohl ich im level höher bin und bessere def werte habe als der gegner atk

-------

Und hat noch wer zufällig das Problem das die Konsole einfach mal gerne einfriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch stark, dass die DLC-Charaktere eigene Save Icons mitbringen und diese zu kriegen auch für die Trophäe mitzählen müssen. Hatte die sechs Standard-Icons (Etna 2 Player, Sicily, Pure Flonne, Xenolith, Lady Laharl und Barbara) schon, aber erst nachdem ich auch das Icon für Rozalin (DLC-Charakter) bekommen habe, kam die Trophy.

Also erst die sechs Icons sammeln, dann DLC-Charaktere runterladen und HL sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir diese Cosmo Infinity auf lv300 und 2x Trapezohedrons ebenso gemastert.

Frage wie funktioniert dieser Ratetsu Mode? Wie krieg diese übermäßige Power her (HP: 600 Mrd usw. wie auf Bildern schon gesehen). Muss LoC on sein für das? Hab gerade in CoD 6; Normal Mode 8 Sterne mit Ratetsu Mode on gegrindet. Aber großmächtige Schritte hab ich jetzt nicht gerade feststellen können. Gerade mal 20K + an Stats ausser bei ATK und Speed; aber nur, weil ich die Bonuspunkte beim Reinkarnieren nur dort verteilt habe - da warens knapp 100K +. Hoffentlich kann mir da einer helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell man kann sein Trapezadron auf Level 999 Bringen und wenn man es geschickt anstellt 500.000-750.000 / Stat erreichen im Regatsu Modus. Wichtig dabei ist alle gegener immer schön zu besiegen, der boost den den hohen levels ist sehr hoch. (Nur so nebenbei.)

Da braucht man noch Spezial innocent z.B. einen Gruardian mit 500, dieser boostet alle Stats nochmal um 500%. Dann noch alle Items als Rare Item und Mann bekommt nochmal 50% drauf auf die Momentanen Stats!

Die HP werden durch Valtorez Evility erreich, einfach von ihn als zweit evility lernen und einen chara auf level 9999 aufstufen im Regatsu Modus z.B. 8 Sterne... da bekommst stellt ein paar Milliarden zusammen *g*.

Und dann gibt es zu Guter Letzt für die Waffen ein Spezial Innocent... aber das ist sowas von selten in dem teil... das ich selber nur 5 habe xD. Wenn man von diesen 500 steigert werden alle Waffenstats nochmals um 500% extreme geboostet *g*.

Ich wenn nicht unbedingt gegen Baal antreten wollte hätte ich mir das nicht angetan aber so konnte ich zumindest gegen ihn antreten *g*. (In Stufe 1 nicht LoC.) Gewinnen war dann noch eine andere Sache *hust*.

LoC bring auch Bonus im Regatsu Modus, je höher die Summer der Levels der Gegner in der Item World desto mehr boostet es deinen Waffe/Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Hab halt gestern 2 Stunden reinkarniert was das Zeug hält im LoC Modus und ca. 1 Mio an Stats dazugewonnen. Aber das dauert ja mal wieder zig Stunden. Hab ja jetzt schon wieder ne Spielzeit von 140 Stunden und mehr. GsD hab ich 3 Slots voll mit den Statisticians. Aber diese Guardians? Mal schauen, ob ich solche schon mal subdued habe - glaube nicht.

Aber wenn ich jetzt das Trapezohedron auf Lv 999 bringen will, muss da nicht auch der LoC Modus on sein wegen den Stats? Glaub da bin ich viel zu Schwach für. 150 Mio HP und mehr hab ich noch nicht gepackt. Maximal 60 M hab ich mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...