Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen für Goldmedaillen


Froozen_Bel

Recommended Posts

Ne, aber wenn ich jetzt ner wiederholten Mission Gold hole, gehts dann bei meinem alten Spielstand weiter, oder wieder bei der #6, die ich gerade wiederholt hab? ^^

Du machst genau an dem Punkt weiter, an dem du vorher aufgehört hast. Startest du z.B. eine Mission, während du auf dem Golfplatz stehst, erscheint nach dem Abschluss der Mission ein Ladebildschirm und du stehst wieder dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon die Trophy?

Ich denke das is die schwerste SP Trophy. Bin die bisher noch nicht angegangen, jemand schon gemacht?

Also leicht ist die nicht, aber auf jeden Fall machbar. Man braucht 70x Gold, ich bin momentan bei 37. Gerade bei den Fremden und Freaks gibts viele einfache. Und dass man nicht alle Anforderungen auf einmal schaffen muss (keine Kratzer, bestimmte Zeit usw.), macht das ganze auch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt mir wahnsinnig viel vor. Hat die schon jemand, also alle 70, wie lange braucht man dafür? Würd jetzt mal alleine für diese Trophy so an die 20 Stunden schätzen, also zusätzlich zum ersten Durchgang.

Also bei mir in 3 Tage gedauert. Aber ich habe nur einmal geschlafen, ganze Zeit zocken, bis ich alles durchgespielt habe. Ich war soooooooo süchtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Vorbereitungsmissionen für die Überfälle als einzelne Missionen für die 70 zu erreichenden Goldmedaillen?

wenn man für den ersten Bruch die leiste Variante nimmt, gibt es zwei Vorbereitungsmissionen, bei denen man Gold bekommen kann; wenn man die laute nimmt, meines Wissens nur eine zum Vorbereiten. Wenn sie alle einzeln zählen, sollte man dann wohl eher immer die Variante mit mehr Vorbereitungsschritten nehmen, um schneller und "leichter" an die 70 zu kommen..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist eigentlich schon ´ne Menge. Zählen beispielsweise die Gold-Medaillen von Rennen oder Triathlons dazu bzw. zählen Aufgaben außerhalb der Story?

Hauptmissionen und die ?-Missionen (Fremde und Freaks) zählen dazu. Für die Aktivitäten gibt es ne eigene Trophy, dazu zählen Schießstand, Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und die Flugschule.

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptmissionen und die ?-Missionen (Fremde und Freaks) zählen dazu. Für die Aktivitäten gibt es ne eigene Trophy, dazu zählen Schießstand, Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und die Flugschule.

Weißt du vielleicht, ob es möglich ist, dass 2x Missionen nicht bei mir bekommen, obwohl wird die Trophäe trotzdem erschienen, wenn ich in allen Gold hätte? x.x

Weil, ich habe keine 2x Missionen bekommen. Ich verstehe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du vielleicht, ob es möglich ist, dass 2x Missionen nicht bei mir bekommen, obwohl wird die Trophäe trotzdem erschienen, wenn ich in allen Gold hätte? x.x

Weil, ich habe keine 2x Missionen bekommen. Ich verstehe es nicht.

du meinst (hast du schon auf der vorherigen seite beschrieben) sicher die missionen "bugstars-ausrüstung" und "bz-gasgranaten" nichtwahr ?

kannst du dich noch an die planung für den überfall auf den juwelier erinnern ?

dort konnte man ja zwei wege auswählen wie man vorgehen möchte

1) "laute methode" (bugstars & bz-gasgranaten)

2) "schlaue methode" (inspektion & karabiner)

beide wege haben 2 verschiedene vorab-missionen, daher ist es normal das dir diese "fehlen"

im weiteren spielverlauf kommen noch mehr missionen wo man zwei wege hat und sich einen davon aussucht, und dementsprechend werden dir (und jedem anderen auch !) noch weitere später "fehlen".

im spiel sieht du unter statistik das es 69 storymissionen gibt, schau hier mal auf der ersten seite und zähle mal nach, das sind 79 oder so, (für jeden weg)

ich hoffe du verstehst das jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst (hast du schon auf der vorherigen seite beschrieben) sicher die missionen "bugstars-ausrüstung" und "bz-gasgranaten" nichtwahr ?

kannst du dich noch an die planung für den überfall auf den juwelier erinnern ?

dort konnte man ja zwei wege auswählen wie man vorgehen möchte

1) "laute methode" (bugstars & bz-gasgranaten)

2) "schlaue methode" (inspektion & karabiner)

beide wege haben 2 verschiedene vorab-missionen, daher ist es normal das dir diese "fehlen"

im weiteren spielverlauf kommen noch mehr missionen wo man zwei wege hat und sich einen davon aussucht, und dementsprechend werden dir (und jedem anderen auch !) noch weitere später "fehlen".

im spiel sieht du unter statistik das es 69 storymissionen gibt, schau hier mal auf der ersten seite und zähle mal nach, das sind 79 oder so, (für jeden weg)

ich hoffe du verstehst das jetzt ;)

OH MEIN GOTT! DANKE DIR! Vielleicht hast du Recht. Ich werde nach der "allen Brief sammeln" probieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT! DANKE DIR! Vielleicht hast du Recht. Ich werde nach der "allen Brief sammeln" probieren.

nicht das wir uns falschverstehen, ich gaube (bzw. gehe ich fest davon aus) das du die "planung" nicht wiederholen kannst, also das du den anderen weg nimmst wird nicht funktionieren, da du dich schon für einen entschieden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das wir uns falschverstehen, ich gaube (bzw. gehe ich fest davon aus) das du die "planung" nicht wiederholen kannst, also das du den anderen weg nimmst wird nicht funktionieren, da du dich schon für einen entschieden hast.

Oh je, das sehe ich auch so. Ich habe gerade probiert. Es klappt nicht. Das ist leider zu spät. -.-

Vielleicht ist "eigentlich" egal, oder? Ich meine, die Missionen im Spiel gibt es 74 Missionen. Das sollte eigentlich nicht schlimm, wenn ich keine 2x Missionen bekommen habe, obwohl wird trotzdem 72 Missionen gezählt, wenn ich durchspiele, oder? Oder was meint ihr? Ich meine, in der Statistiken steht das, dass mindestens 69 Missionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam nervt es echt. Gerade alles wieder geschafft, außer die Zeit. Kopfschüsse, Treffgenauigkeit, sonstige ANforderungen, klappen immer. Nur die Zeit fast nie. Wie berechnen die das? Bin wieder 5 Minuten drüber. Da muss man zu Beginn der Mission erst 7 km zu Lamar fahren und ihn danach wieder 9km zurückfahren, durch Hügel und Berge. Reine Qual ist das, wenn man da unter Zeitdruck steht. So wird es jedesmal nur Silber. Kann ich nur hoffen dass man mit kleinen leichten Missoinen die 70 Goldmedaillen holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt es echt. Gerade alles wieder geschafft, außer die Zeit. Kopfschüsse, Treffgenauigkeit, sonstige ANforderungen, klappen immer. Nur die Zeit fast nie. Wie berechnen die das? Bin wieder 5 Minuten drüber. Da muss man zu Beginn der Mission erst 7 km zu Lamar fahren und ihn danach wieder 9km zurückfahren, durch Hügel und Berge. Reine Qual ist das, wenn man da unter Zeitdruck steht. So wird es jedesmal nur Silber. Kann ich nur hoffen dass man mit kleinen leichten Missoinen die 70 Goldmedaillen holen kann.

Nicht nur die Zeiten sind scheisse, sondern auch andere Aufgaben. Z.B. beim grossen Ding auf subtile Methode darf man max. 10x die Ampeleinstellung ändern. Tja das ist einfach Glück ob das aufgeht (ist immer anders). Beim ersten Versuch wurde ich geschnappt beim zweiten hatte ich dann unter 10 Einstellungen....nur leider zählt das scheiss Spiel alles zusammen. Also wenn man Pech hat und es nicht schafft muss man die komplette Mission von vorne anfangen. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne kurze Frage: Es gibt 69 Hauptmissionen und 20 Fremde und Freaks Missionen (diese 20 F&F Missionen sind nochmal in 58 unterteilt - zB gibts ja 5 Randale-Missionen)

Dann reicht es also für die Trophy, wenn ich zB alle 58 Fremden und Freaks Missionen und nur 12 Hauptmissioenn auf Gold habe? Oder zB 30 Hauptmissionen und 40 F&F Missionen auf Gold? Wären ja dann zusammengerechnet 70! Normalerweis frage ich keine halbblöden Fragen wegen Trophys, abr bei GTA kann man nie vorsichtig genug sein :smile:

Auf jeden Fall wäre es ganz gut, wenn das so gezählt wird, denn bei den F&F Missionen komme ich irgendwie leichter an Gold, oder besser gesagt schneller an Gold. So muss ich mich dann weniger drauf konzentrieren, dass ich in den Hauptmissionen Gold bekomme.

Und noch ein Zusatz zu den Goldmedaillen bei den Freizeitbeschäftigungen:

Ich habe jetzt beim Schießstand mit Franklin bei jeder Waffe mindestens 1 der 3 Herausforderungen auf Gold. Eigentlich müsste es laut den Berichten hier für die 100% reichen, wenn ich zB nur bei der Schrotflinte 1 Herausforderung auf Gold habe oder? Wenns bei den anderen Waffen nur für Bronze reicht, dann macht das nichts oder? Und dafür reicht auch nur 1 Charakter?

Und beim Jagen mit Trevor steht da "30 Pkte für Bronze". Ich hätte es noch nirgends gesehen, aber beim Jagen braucht man die Goldmedaille wohl nicht? Immerhin ist das ja auch eine Freizeitbeschäftigung (obwohl ich nicht beobachtet habe, ob sie bei Statistik dazugezählt wurde beim grünen Balken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...