Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wirbelwind Barbar


Cuurad

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Skorn ist Zweihand ja!

Der Schaden ist eben deutlich höher. Müsste aber jetzt auch schauen was es genau ausmacht...

Gibt es die Bul's auch mit Sockel? Nein oder?

Doch, Bul Kathos gibts uch mit Sockel. Schaden ist nicht alles. auch wenn Du gerechnet 50k mehr Damage durch deine Skorn machst, gleich ich das aus, in dem ich in 2 Sekunden schon 2 mal mehr zu gehauen habe als Du. In Effizienz ausgerechnet, bedeutet das, das ich letztendlich "mehr" Schaden mache. Die Gegner einfach schneller fallen. Die Wutleiste füllt sich schneller, Lifelleech funzt schneller. Die Vorteile liegen auf der Hand.

Eine gute Zweihand wird immer mehr Damage machen, aber die Frage lautet: zu welchem Preis? Ich mach in 2 sekunden 4 Schläge, Du nur 2. Ich mach also letztenendes mehr Damage, auch wenn die faktischen Zahlen was anderes sagen.

Nebenbei, du kannst von mir ne Zweihand haben (Name vergessen) mit zwei Sockeln, und 157% kritschaden von Haus aus. Bedeutet, zwei Marquise Smaragde rein = 377% KritDamage. Leider ohne Lifeleech, deswegen wertlos für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer gute tipps für qual 5-6 geben für mein barb?

Ich hab das problem das ich bei elite wenn eisnoven kommen instant umfalle oder bei feuerketten. Blitze sind auch übel was die abziehen.

Ich habe 83% schadenreduzierung durch rüstung und 900+ alle schadensarten.

Wie sollte der lebensreg. sein um schnell leben wieder zubekommen?

Leben pro treffer oder sek was geht besser? Spiele coop ohne begleiter.

Hoff das sich welche melden die sich mit endgame auseinander setzen.

Spiele skill erdbeben mit urahnen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...