Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

Ja sorry, mir macht die irgendwie Angst :redface::D

Aber von hinten... :J:

Da ist doch nichts 3D :emot-raise: (Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein 3D-Monitor habe :frown:)

Aber so bisschen mehr Effekt kann man noch machen :D

gqzmovk4.png

Edit: Ach Mist, der Balken oben macht alles kaputt :frown:

Moment...

ang5aga9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das ein Mann wär, würde ich die Geste verstehen... :lipsrsealed:

Joa, ist halt Saskia-Style xD

Du kannst ja 'nen Instagram-Account für diese Bilder machen :xd::'> Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es seitens Copyright wegen Rockstar und so aussieht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das ein Mann wär, würde ich die Geste verstehen... :lipsrsealed:

Joa, ist halt Saskia-Style xD

Du kannst ja 'nen Instagram-Account für diese Bilder machen :xd::'> Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es seitens Copyright wegen Rockstar und so aussieht :redface:

manche haben sich schon n fb account vom gta online charakter gemacht :emot-xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2016 um 18:32 schrieb Mangogeschmack:

Eigentlich mache ich über Behinderungen ja nur ungern Witze, aber dabei musste ich gleich an siamesische Zwillinge denken... :$ :D

 

j9hvxkhz.jpg

 

lol wie sind die denn da reingekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich auch gern in RDR2 meine Bilder poste, musste ich diesen Thread hier wiederbeleben :biggrin:

 

 

Spoiler

 

Genau den richtigen Moment erwischt, in dem er die Tür kaputt fährt :biggrin:

0_0.jpg

 

 

Die Lichter nachts sind einfach immer schön :smile: 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

Nach einer Sequenz nach dem Wechsel zu Michael, ging seine Frau ein bisschen rum und stand dann auf einmal ganz steif da. Wenn man sie anrempelt, konnte man sie verschieben :xd:  Haben dann eine Straßenblokade errichtet^^

0_0.jpg

 

 

Café Redemption :smile: 

Hier allerdings green und nicht red :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

 

Tracy hat das Prinzip einer Liege noch nicht ganz verstanden :lol:

0_0.jpg

 

 

Ein häufiger Gast bei den De Santas :sweatdrop:

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich mal weiter, wenn sonst keiner will :P

 

 

Paar schöne Landschaftsfotos:

Spoiler

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

 

 

Bugs/Glitches/Komisches:

Spoiler

Ein schwebender Bauarbeiter :biggrin:

0_0.jpg

 

 

Eine Minecraft-Sonne :eek:

0_0.jpg

 

 

"Realistische" Lichtverhältnisse :P

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Nicht nur unsichtbare Böden, sondern auch Wände gibt es :biggrin:

Wohl wegen dem Container weiter oben^^

0_0.jpg

 

 

 

 

 

Sonstiges:

Spoiler

Oh je, was hat der Herr hier nur angestellt, dass er sich dem Zorn Trevors stellen muss? :willy_nilly:

0_0.jpg

 

 

Nur in den Fuß geschossen und schon lässt er den Kopf hängen :rolleyes:

0_0.jpg

 

Oh ja, das überrascht den Trevor... :biggrin:

0_0.jpg

 

 

Verstopfte Toilette. Diese Füße sind aber auch sperrig...

0_0.jpg

 

 

Mit Jimmy geht er natürlich zum Schießstand ;)

0_0.jpg?downsize=888:*&output-quality=80

 

... aber ups, wurde doch bisschen  zu wild :sweatdrop:

(da konnte ich nicht mal was dafür, ein Auto hat ihn überfahren :facepalm:^^)

0_0.jpg

 

 

Dann eben mit Michael feiern :P

0_0.jpg

 

Oh nein, schon wieder so explosiv :willy_nilly:

0_0.jpg

 

 

Dann lieber zum Pier

0_0.jpg

 

 

 

War glaub ich bei GTA Online nach einer Fallschirmlandung. Musste gleich den Helden fotografieren :xd:

0_0.jpg

 

 

Beliebte Fluchtstellt vor mehreren Sternen :lipsrsealed: Aber pssst, nicht weiter sagen :emot-ssh:

0_0.jpg

 

 

Reifen verloren

0_0.jpg

 

... und noch einer

0_0.jpg

 

 

 

Winterlandschaft aus Sicht des Appartements

0_0.jpg

 

Und bei meiner liebsten Einnahmequelle

0_0.jpg

 

 

Der Bus war bereits explodiert, aber die Leute haben sich noch bewegt, als würde er fahren und schauen um sich, während sie sich immer wieder ducken :biggrin:

0_0.jpg

 

 

Drive-through

0_0.jpg

 

 

Hier bin ich weiter vorm Haus vom Mottorrad gefallen. Das hat sich führerlos wohl so komisch gedreht, dass es rückwärts in der Tür zum Stehen kam und nicht umgefallen ist :lol:

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ein paar witzige Sachen gesammelt :P

 

Spoiler

 

0_0.jpg

Bei einem Respawn im Freien Modus nach einem Rennen, war mein Auto so doof positioniert, dass es eine fette Säule in der Scheibe hatte :xd: 

Man konnte aber ganz normal einsteigen. Beim kleinsten bisschen Gas geben hat es dann einen großen Satz raus aus der Säule gemacht, blieb bis auf einen kleinen Krater aber sogar unbeschädigt :eek6:

 

 

0_0.jpg

Ups, da hab ich beim Landen wohl jemanden erwischt :poop:

 

0_0.jpg

Die Polizei war natürlich auch gleich am Start, aber hat mich im Busch nicht gefunden, hehe. Bin dann nach der Aufhebung des Fahndungslevels raus und hab sie fotografiert. Ohne irgendwelche Konsequenzen :lol:

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

Was ein bisschen dagegen treten schon ausmacht... So krasse Beulen in eine Jet reinstapfen zu können, das zeugt schon von extrem übermenschlicher Beinkraft :xd:

Gegen die Raketen hab ich auch getreten und deformiert, explodiert ist aber leider nichts :lipsrsealed: Es hat mit der Zeit nur mal ordentlich hinten rausgeraucht :lol:

 

 

 

0_0.jpg

Auch auf der Straße kann man natürlich gut Chaos stiften :P

 

 

 

0_0.jpg

Lieber nicht... :lipsrsealed:

 

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

Der Typ war nach einem Unfall unter meinem Bus gelandet und hat sich die ganze Zeit gedreht :lol:

Schade, dass man mit Snapmatic nicht auch ein Video machen kann, dann würde das besser zur Geltung kommen und deutlich witziger sein^^

War jedenfalls sehr amüsant, wie ers sich da ständig um sich selbst gedreht hat :xd: 

 

 

 

0_0.jpg

Wenn Trevor schlecht gelaunt ist und ihn ein Gitarrist atanzt, hat dieser leider schlechte Karten :P

 

 

 

0_0.jpg

Die Namen mal wieder :lol:

Diese Sendung kann man sich übrigens auch im GTA-Fernsehen anschauen ;)

 

 

 

0_0.jpg

Der schwarze SUV war zwischen dem Krankenwagen und dem roten Auto eingeklemmt. Weil die Tür offen war, ging es auch nicht zurück. War wohl auch noch stark genug, aus dem Stand nicht abgerissen werden zu können^^ So eingeengt wollt der aber unbedingt raus, nur ging es eben weder vor noch zurück und so hat er seine Reifen aufgearbeitet :lol:

 

 

 

0_0.jpg

Bei einem weiteren Bus-Unfall hab ich dieses Auto auf das dahinterstehende Polizei-Auto geschoben. Das hat der Polizei gar nicht gepasst und sofort das Blaulicht angemacht...

 

0_0.jpg

Nachdem sie nach langen Sekunden mit gezogener Waffe endlich kapiert haben, dass der Fahrer den Unfall wohl nicht überlebt hat, zogen sie wieder von dannen.

 

0_0.jpg

Naja, zumindest probiert sie es :lol:

Die wollten unbedingt genau an der engsten Stelle durch, haben auch immer wieder das Blaulicht angemacht. Vor und zurück, ging einfach nicht.

War die Ampel rot, standen sie ganz ruhig da, nur um in der nächsten Grünphase wieder ihr Glück zu versuchen :xd:

Irgendwann war es dem Fahrer in der Rostlaube dahinter auch mal zu doof und er hat versucht, die Polizei anzuschubsen. Keine gute Idee... Er war das nächste Opfer :redface: Oder doch nicht?

Nein, die Polizisten kamen nämlich nicht aus dem Auto raus, weil der Bus und die Briefkästen die Tür blockierten :rofl:

 

Diese ganze Szene war einfach herrlich anzusehen :biggrin:

 

 

 

 

 

0_0.jpg

Hier wieder ein Bug.

Bin mit Traver absichtlich hingefallen und auf dem Boden entlang direkt unter den Trailer geschlittert. Er versuchte rauszurobben, aber hat wohl eine Parallelwelt betreten :P

0_0.jpg

 

Nachdem er blindlings gegen unsichtbare Zäune gerannt ist, hab ich irgendwann eine Einfahrt entdeckt und bin dadurch wieder in die normale Welt gekommen. Puh, Glück gehabt^^

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...