Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Dynamite__2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr?

Ich hatte zwischenzeitlich vier Zusatzaccounts, mit denen ich täglich eingeloggt habe und somit 5000 Pucks pro Tag extra gemacht habe und sobald genug zusammen war, habe ich mir die per Trade Angebot auf meinen Hauptaccount übertragen.

Als ich dann Vancouver komplett hatte (= 60k Bonus), habe ich das Team nach und nach auf die vier Accounts übertragen und jeweils die 60k eingestrichen, so dass ich durch Vancouver alleine 300k an Pucks bekommen habe. Das funktioniert problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke für die Antwort.

Hab jetzt das problem, dass bei zwei Spielern der Vertrag abgelaufen ist und wenn ich ihn verlängern will, steht da: " die karriere des spielers ist abgelaufen. Du kannst auf diesen spieler keine verbrauchsobjekte anwenden."

Habe mit den Spielern bestimmt über 200 spiele gemacht, aber was genau ist das Kriterium dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute,

ich habe jetzt das komplette Team der Flyers zusammen und bin bereit das weiterzugeben, damit ihr auch den Puck-Bonus (40K) erhaltet.

Als Gegenleistung hätte ich natürlich auch gerne eine komplette Manschaft oder ein Teil davon.

Bei interesse mir einfach eine PN schicken oder mich im PSN anschreiben.

Peace, i'm out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst...

wenn ich ein team komplett habe bekomme ich den Bonus.

Hast du die Möglichkeit deinem kumpel zu fragen ob er mir chara leihen kann..

ist der einzige spieler von den bruins der mir noch fehlt, und ich habe keine Million...

als pfand kann ich ihn nicht wirklich was bieten...ist halt ne vertrauensfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...