Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Dynamite__2010

Recommended Posts

Hehe, das habe ich eigentlich gemeint in einer vorherigen Mail, daß wenn man einen Buddy hat o.ä. !

Und nicht nur, daß man den Tagesbonus bekommt, man kann auch die Komplettierungs-Boni mehrmals abstauben.

Man muß dazu sagen daß es wohl schon eine Art cheating ist und multiple accounts auf diese Art zweckentfremdet werden. Was sein kann ist daß seitens EA, oder sogar Sony reagiert wird :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal mit "Strafe" muss man nicht rechnen, mit welcher Begründung auch? Wer sagt denn nicht, dass an der gleichen Playstation nicht mehrere verschiedene Spieler sein könnten (z.B. in einer WG)? :)

Mal sehen, ob überhaupt reagiert wird... wobei EA dadurch ja einnahmen flöten gehen, da sind sie empfindlicher, als irgendwelche Bugs zu bereinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mittwoch morgen kann man die Teams nicht mehr hin und her traden.

Hab's ab und zu gemacht, kann mir nun ein Team leisten bei dem alle mind. 86 haben :D

Kumpel hat's im großen Stile gemacht und hat nun die besten Spieler die es gibt. Darunter sind crosby, datsyuk und ovechkin die zusammen rund 4-4,2 Mio wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu folgender Trophäe:

Meistersammler

Sammle im Hockey Ultimate Team-Modus mindestens ein Spielerobjekt sämtlicher Teams.

Muß ich dafür auch von jeder Nationalmannschaft ein Spieler haben, wenn ja wie finde ich die in der Suche?

japp + chl teams, da gibs aber nur logos und trikots =) je 1 reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit NHL 14 mehrfach im Monat (ich tippe mal auf einmal pro Woche), dafür hat man "nur" zwei Versuche.

Deutlich besser, als in NHL 13, wo dies wirklich nur einmal im Monat war, zwar mit drei Anlaufversuchen, aber wenn man nicht vier Spiele in Folge gewann, dann hieß es: wieder einen Monat warten, wenn man sich überhaupt qualifiziert hat.

Im Moment hänge ich aber an der Liga-Trophy. Bis in Division 2 hatte ich es geschafft, durch eigene Blödheit bin ich aber wieder in Division 3 abgestiegen (hatte im entscheidenden Spiel zum Halten der Division aus Versehen Torhüterkontrolle aktiviert und dadurch haushoch verloren...).

Aber da trifft man dann auf Gegner, die haben lauter 90+ Reihen, also lauter namhafte Spieler und selbst wenn sie deutlich schlechter spielen, holen die Werte der Spieler das wieder raus und sie gewinnen trotzdem, weil schneller, härtere Schüsse etc.. -_-

Mein bester Spieler ist Paul Stastny mit 88er Wertung, weil er Kapitän ist. Ich spare aber schon fleißig auf bessere Spieler - ich glaube, ohne kann man in Division 1 und 2 nicht bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NHL 12 hatte man sogar nur einen Versuch pro Monat für die Playoffs. Gepaart mit den EA-typischen Serverabstürzen oder Freezes eine spaßige Angelegenheit.

Ich bastel grad an nem günstigen WHL-Team, um vllt mit der Chemie in unteren Divisionen etwas reißen zu können und Pucks zu sammeln, dauert noch etwas, bis ich mal ne wirklich schlagkräftige Truppe beisammen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist (neben NHL 14), das einzige NHL, was ich nicht auf Platin gespielt habe. Naja und das 11er habe ich komplett ausgelassen. :P

Ich warte noch auf das erste machbare NHL für mich^^

Immerhin hab ich die perfekte Bilanz mit dem lumpigen Bronzeteam geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NHL 10 war eigentlich super easy. Ich war da noch echt schlecht in dem Spiel und habe trotzdem die Platin geholt. Für die Online-Trophies musste man halt nur einen Verein finden, in dem man mal kurz eingeladen wurde und der die Sachen erreicht hatte, und schon hat es sechs oder sieben mal BLING gemacht inklusive Silber und Gold. ;)

Aber ich glaube inzwischen sind die NHL 10 Server von EA down, denke ich mal. NHL 12 habe ich nicht intensiv genug gespielt, um da Platin zu holen. ^^

Habe mich gestern auch wieder von EA verarschen lassen. -_- Da gab es das Pack für 5000 Pucks mit zwölf Karten, angeblich ein "Gold/Silber-Mix" mit "vorwiegend seltenen Karten", was ein "Top Preis-/Leistungsverhältnis" wäre. Ich habe vier Stück davon geholt und vier mal zwölf SILBERNE Karten bekommen, nicht eine goldene... dafür, dass man das auch für Echtgeld kaufen konnte (99 Cent) grenzt die Beschreibung ja fast schon an Betrug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mal was ausprobiert, was auch geklappt hat, also eine Methode einfach an Pucks zu kommen. Sicher bin ich nicht der erste, der auf die Idee kam. ;)

EA hat ja den Online Pass abgeschafft, so dass man beliebig viele Accounts für NHL 14 haben kann. D.h. man legt sich einen zweiten PSN-Account an, startet NHL 14, legt sich passend dazu einen Account bei EA an und schon hat man ein zweites HUT. Wenn man sich auch damit täglich einmal anmeldet, dann kommt man ebenfalls auf den Bonus von 1250 Pucks pro Tag und hat diesen dadurch verdoppelt.

Wenn man es übertreibt und 7-8 Accounts macht und diese alle auf die 1250 Pucks pro Tag bringt, dann entspricht das einem freien Gold-Pack pro Tag bzw. mit 8 Accounts hat man in 10 Tagen 100000 Pucks zusammen, wovon man Top-Spieler kaufen kann. Transferieren kann man das Geld ja per Trade-Angebot an den Haupt-Account.

Nervig ist natürlich, dass man sich dann jeden Tag nach und nach mit allen Accounts anmelden muss, inklusive NHL starten etc., aber max. 5 Minuten für 1250 Pucks ist deutlich schneller als ~40 Minuten für zwei Spiele, um eine ähnliche Anzahl Pucks zu verdienen und obendrein verbraucht man keine Vertragslaufzeit oder riskiert Verletzungen, was ja beides wiederum Pucks kostet.

Ich denke, ich belasse es bei einem zweiten Account, um die anfallenden Vertragsverlängerungen abfangen zu können - im Moment fressen diese eigentlich genau das auf, was ich mir durch's Spielen verdiene, so dass man quasi gezwungen wird Echtgeld auszugeben, wenn man neue Spieler haben will.

Edit: auf Kurz oder Lang werden das sicher viele Spieler machen, wodurch entweder EA etwas dagegen unternehmen wird oder es eine Inflation geben wird, die die Kartenpreise nach oben treibt, denke ich.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich das nun schon eine Weile durchziehe und meine ersten 100.000 Pucks nur durch vier Zusatzaccounts zusammen hatte und mir Daniel Sedin davon gekauft habe. :P

4 Accounts = 5000 Pucks pro Tag = 20 Tage für 100.000 Pucks, aber man muss die alle jeden Tag ins HUT einloggen. Auf einen Ovechkin oder Crosby zu sparen würde so zwar trotzdem 200 Tage dauern, aber ich sage mal für 100.000 bekommt man schon gute Spieler und Goalis.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Achja, nicht zu vergessen, es gibt eine Komplettliste aller normalen Spielerkarten in HUT mit allen Details, so dass man sein Traumteam vorher schonmal zusammenbasteln kann. ;)

Excel: http://www.mediafire.com/?qan6t651jn8tp7z

Google Docs: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvIeWVDv1CXAdEhXTGVZWlFmZlh4ZURtQ0dnYVA0OFE#gid=1

Anleitung der Liste bei YouTube: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PA0u51VJzzI]NHL 14 HUTDB - Full List Of Players In Hockey Ultimate Team | Sorting | Collection Support - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe bei meiner Sammlung gesehen, dass ich auch das Logo und die beiden Trikots der deutschen Nationalmannschaft im HUT sammeln kann.

Die hätte ich natürlich gerne.

Leider finde ich keine Option beim Tausstapel, mit der ich in der "National" Liga suchen kann (Darunter stehen die in der Sammlung)

Kann mann die nur mit nem Pack finden .... oder gibts es auch die Option die irgendwie im "Autktionshaus" zu suchen und zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...