Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Drake klettert immer nach unten


Flowoh

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte jetzt Uncharted Golden Abyss zum zweiten mal spielen und stelle fest, wenn Drake an einer Kletterwand hängt, er immer automatisch nach unten klettert.

Ist das normal?

Ich habe schon die Vita zurückgesetzt, das Spiel neuinstalliert und ohne Spielstand zu laden angefangen.

Der "Fehler" kommt immer wieder.

Gruß

Flowoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal in das entsprechende Unterforum verschoben.

Wir haben für jedes Spiel so ein Unterforum, es ist am sinnvollsten, sowas dort zu hinterfragen, da wird einem schneller geholfen. Ausserdem reicht es meistens, wenn man das im "Allgemeinen Thread" kurz fragt, da braucht man nicht unbedingt jedesmal einen neuen Thread für eine kurze Frage machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte jetzt Uncharted Golden Abyss zum zweiten mal spielen und stelle fest, wenn Drake an einer Kletterwand hängt, er immer automatisch nach unten klettert.

Ist das normal?

Ich habe schon die Vita zurückgesetzt, das Spiel neuinstalliert und ohne Spielstand zu laden angefangen.

Der "Fehler" kommt immer wieder.

Gruß

Flowoh

Blöde Frage, aber hast du vielleicht einen Finger auf dem Rückseiten-Touchpad? Wenn ich mich recht entsinne, kann man darüber nämlich auch die Kletterrichtung steuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...