Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann man den neuen Heist alleine spielen? Da gibts unter den Herausforderungen ein Badge mit „ Alleine durchziehen“.

Jop, den kann man komplett alleine spielen. Man kann dann nur nicht alles mitnehmen, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Die Auszahlung dürfte alleine auch mit die beste sein und man kann ihn mit der richtigen Taktik in etwa 8-10 Minuten schaffen (die Hauptmission).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 16:51 schrieb Mangogeschmack:

TA-Online-Spieler erhalten zwischen dem 18. und 20. Dezember das kostenlose Go-Kart Dinka Veto Classic als Geschenk. Loggt euch an diesem Wochenende ein und spielt GTA Online, um euch euer Go-Kart zu sichern

Wo finde ich denn dieses Go-Kart, wenn ich mich im besagtem Zeitraum eingloggt habe?

 

Und wie in RDR gibt es jetzt auch wieder Schnee auf der Map :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2020 um 19:22 schrieb Kratosaurus:

Hab mir in GTAonline längst jede Immobilie geholt, mein sauer verdientes Geld (nicht einen RL-Cent für die CashCards ausgegeben) für eine Yacht auszugeben hab ich mir aber immer verkniffen. Wie du sagst, zu unnötig kam mir die immer vor, auch die Sonderangebote konnten mich nicht locken.

 

Die 10Mios für das voll ausgestattete U-Boot will ich jetzt auch nicht einfach mal schnell so rauswerfen. Braucht man das ganze Zeugs denn? Kann man in den neuen Arealen nicht seinen eigenen Heli rufen bzw. sich das Geld für den auf dem U-Boot sparen zum Beispiel?

Richtig so, die Yacht braucht man einfach für nichts... außer vielleicht für diese Yacht-Missionen, aber die haben absolut keinen Wiederspielwert. Da verpasst du nichts.

 

Man kann auch mit eigenen Fahrzeugen auf dem U-Boot landen, reingehen, eine Ausrüstungsmission starten und wieder rausgehen und wieder zum Fahrzeug. Praktischer ist da aber auf jeden Fall der im U-Boot lagernde neue Heli, mit dem man direkt losfliegen kann bzw. nicht landen muss (Pfeil nach rechts und der Heli landet automatisch im Inneren des U-Boots).

 

Dazu gut zu wissen: Bei Ausrüstungsmissionen nicht direkt das U-Boot verlassen, sondern den Standort des U-Boots für nur 2k so nah wie möglich ans Ziel verlegen, damit man nicht immer vom U-Boot bis ans Ziel über die halbe oder sogar ganze Map fliegen muss. Das spart viel Zeit.

 

Am 22.12.2020 um 21:13 schrieb Belian:

Wo finde ich denn dieses Go-Kart, wenn ich mich im besagtem Zeitraum eingloggt habe?

 

Ob es das jetzt noch kostenlos gibt, wenn du dich bloß eingeloggt hast, kann ich dir nicht sagen. Wenn du Pech hast, hat das nicht gereicht und du hättest es direkt "kaufen" müssen. Schau am besten mal auf Southern San Andreas Super Autos nach.

 

Am 22.12.2020 um 21:13 schrieb Belian:

Und wie in RDR gibt es jetzt auch wieder Schnee auf der Map :biggrin:

 

Oh ja, es geht doch nichts über eine Schneeballschlacht in GTAO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kostest leider was :sad:

Hatte das so verstanden, dass man sich nur einloggen muss und hat es dann wie bei vielen anderen Sachen auch innerhalb von paar Tagen in seinem besitzt. Na toll :poop:

 

Auf der PS3 gibt es übrigens kein Schnee komischerweise...

An der Leistung kann es nicht liegen, denn früher gab es dort auf jeden Fall auch Schnee.

Die ganzen Boni gab es ebenso nicht, wie die 1 Mio pro Monat. Wird so gnadenlos vernachlässigt, obwohl man dort viel weniger Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Belian:

Wo bekommt man denn Munition für den Witwenmacher her?

Ich dachte, der hat unendlich Munition, wie der Up-'n-Atomizer. Aber nach 200 Schuss war das schon leer :confused:

Aus den Ammu Nation Stores, genauso wie für alle anderen Waffen...

 

Nein, er hat nicht unendlich Muni. Soweit ich das gesehen habe teilt er sich seine Muni mit der normalen Minigun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Extrem1101:

Bist du sicher dass es Waffen sind? Also beim Verkauf gibt es Dune Buggy, Monstertruck, 2 verschiedene Insurgents und den Phantom Wedge. Wenn dann sind das die Beschaffungsmissionen, um die Vorräte für den Bunker zu holen. Die mache ich aber nie, weil ich die Vorräte immer kaufe.

Das könnte sein. Bei meinen ersten Mille hab ich Vorräte auch immer selbst zusammengetragen und da gab´s noch keine Oppressor, Deluxos usw. Ist also schon ´ne ganze Weile her, deswegen bin ich da jetzt selbst gar nicht drauf gekommen. :blush5: Danke dir! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einmal eine Vorratsbeschaffung-Mission angefangen, aber die war alleine nicht zu schaffen^^ Zumindest nicht, wenn man ewig viel Zeit reinstecken möchte...

Die Ziele lagen alle viel zu weit auseinander und dann noch in Bewegung, nope.

Hatte mir zuerst das Büro mit Fahrzeuglager gekauft. Dort bringt ein verkauftes Oberklasse-Fahrzeug schon genug, um sich Vorräte für den Bunker leisten zu können und ist viel schneller erledigt, als eine Mission für die Vorräte zu absolvieren :biggrin:

Seit dem Cayo-Perico-Heist eh nur noch Peanuts :cool4:

 

Throwing Money GIF by memecandy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...