Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Tony-1991:

Warum hat man diese Funktion überhaupt deaktiviert?

Diese Funktion wurde wohl benutzt, um GTA$ zu übertragen o.ä. Jedenfalls hat R* diese Funktion auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Und so benötigt man einen Modder, um an ein Kopfgeld und mit diesem an die Trophäe zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tony-1991:

Hoffentlich wird diese Funktion wieder aktiviert. Naja, ich kümmere mich erstmal um die restlichen Online-Trophäen die mir noch so fehlen.....

Da der Support für die PS3 schon lange eingestellt ist, wird sich daran mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts mehr dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2018 um 13:29 schrieb tw0lee:

ist hier eigentlich noch viel los nach all den Jahren?

wollte vllt im Laufe das Jahres mal mit dem Spiel anfangen :shy:

Definitiv, man findet immer noch haufenweise volle Lobbys und das Spiel wird immer noch extrem von Rockstar mit Content versorgt. Es kann natürlich sein, dass sie das jetzt mit dem Release von RDR2 ein wenig zurückfahren, trotzdem wirst du immer noch ohne Probleme Spieler finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Bis zum 15. Oktober gibt es wohl noch 300.000 $ gratis, wenn man bis dahin online zockt. Gutgeschrieben wird das ganze am 22. Oktober.

Außerdem scheint es noch eine Reihe mehr an Boni zu geben:

 

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60609/New-Inventory-at-Southern-San-Andreas-Super-Autos

Bevor ich mich da durchwühlen muss, weißt du, ob das auch für die PS3-Version gilt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Belian:

Das ist ja voll der Mist :poop:

Wenn die schon so ne Marke "GTA Online" einführen... :willy_nilly:

Naja, ich werd mich am Wochende mal einloggen und überraschen lassen, ob irgendwann danach was kommt^^

Wollte eh mal wieder einsteigen :redface:

Ja, ich kam mir da auch verarscht vor. Vor allem, weil es ja anfangs immer hieß, dass es nicht für PC und PS4 erscheint :skep: 
Vielleicht bin ich ja auch zufällig mal wieder online ^^ Kommt drauf an, wie das Wetter wird :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ein paar Fragen zu...

Zitat

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten teilnehmen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)
  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen
  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)
  • Privater Tanz (Strip-Club)
  • Kleidung kaufen

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen.

1. Ist es egal wie viele  Löcher man beim Golf spielt und mit oder ohne Gegner?

2. Ist egal wie viele Gewinn-Sätze/-Spiele man beim Tennis spielt? (bzw. eine genaue Anleitung mit den Einstellungen dazu wäre nett)

3. Muss man alle Läden ausrauben oder reicht hierfür einer?

4. Schießstand: Was für eine Herausforderung? Schießstand bei Ammo-Nation oder im Bunker, mit oder ohne Gegner?

 

Wäre dankbar für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Porky:

Hätte mal ein paar Fragen zu...

1. Ist es egal wie viele  Löcher man beim Golf spielt und mit oder ohne Gegner?

2. Ist egal wie viele Gewinn-Sätze/-Spiele man beim Tennis spielt? (bzw. eine genaue Anleitung mit den Einstellungen dazu wäre nett)

3. Muss man alle Läden ausrauben oder reicht hierfür einer?

4. Schießstand: Was für eine Herausforderung? Schießstand bei Ammo-Nation oder im Bunker, mit oder ohne Gegner?

 

Wäre dankbar für eine Antwort.

Die Problematik bei zum Beispiel Tennis ist, dass das Match beendet werden muss. Wenn einer vorher rausgeht, wird das nicht gewertet. Das hat bei mir leider recht lange gedauert, da ich alles ohne Verabredung versucht hab. Die Anzahl der Sätze beim Tennis oder der Löcher beim Golf ist meines Wissens nach hier egal.

 

Und bei Ammu-Nation musst du die Sachen beim Schießstand machen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...