Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich wollte gern diesen Tomahawk für GTA 5 und RDR2 freischalten, indem ich die neuen Kopfgeldmissionen von Maude absolviere. Ich bekomme von ihr sowohl SMS als auch E-Mail mit Bild und Standort der Zielperson, fahre ich aber zum angegeben Ort und suche die Umgebung ab, ist die Zoelperson ums Verrecken nicht auffindbar. Ich hab's jetzt schon 2 Std lang auf 3 verschiedenen Servern mit 3 verschiedenen Locations probiert und wirklich alles abgesucht... da ist einfach keine Zielperson. Hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Ich wollte gern diesen Tomahawk für GTA 5 und RDR2 freischalten, indem ich die neuen Kopfgeldmissionen von Maude absolviere. Ich bekomme von ihr sowohl SMS als auch E-Mail mit Bild und Standort der Zielperson, fahre ich aber zum angegeben Ort und suche die Umgebung ab, ist die Zoelperson ums Verrecken nicht auffindbar. Ich hab's jetzt schon 2 Std lang auf 3 verschiedenen Servern mit 3 verschiedenen Locations probiert und wirklich alles abgesucht... da ist einfach keine Zielperson. Hat noch jemand das Problem?

War bei mir auch zum Start ebenfalls so.

Habe mir das Bild ganz angeschaut in der e-Mail, bin raus aus dem Suchbereich, anschließend wieder hin, dann konnte ihn dann finden.

Weiß nicht ob es dir hilft.

P.S. die 25 Kills kannst du auch mit Zivilisten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2018 um 12:27 schrieb MobySlick:

Ich wollte gern diesen Tomahawk für GTA 5 und RDR2 freischalten, indem ich die neuen Kopfgeldmissionen von Maude absolviere. Ich bekomme von ihr sowohl SMS als auch E-Mail mit Bild und Standort der Zielperson, fahre ich aber zum angegeben Ort und suche die Umgebung ab, ist die Zoelperson ums Verrecken nicht auffindbar. Ich hab's jetzt schon 2 Std lang auf 3 verschiedenen Servern mit 3 verschiedenen Locations probiert und wirklich alles abgesucht... da ist einfach keine Zielperson. Hat noch jemand das Problem?

 

Falls die Person wirklich nicht auffindbar sein sollte kannst du beim starten von GTA L1+R1 gedrückt halten, wenn man die Bikini Dame sieht. Dann müsste die Helligkeitseinstellung kommen und hast dadurch den GTAV/Online Cache gelöscht hat bei einigen Problemen schon geholfen

Dann Systematisch absuchen, alle Straßen/Gassen/Häuser abfahren.

Hatte keine Probleme gehabt nach paar Minuten jede Person gefunden, ging schnell.

Kollege von mir hatte das gleiche Problem wie du der hat auch ewig gesucht und keine gefunden, habe Ihn dann mal geholfen eine Person zu finden seitdem hat er auch alle schnell gefunden, weil er dann richtig gesucht hatte.

Also einfach alles gründlich absuchen dann müsstest du die Person auch innerhalb von ein paar Minuten gefunden haben.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus:

Bei mir klappt das mit der E-Mail nicht. Also die SMS kommt, dann aber keine weiteren Details. Wie groß ist denn der Zeitraum zwischen SMS und E-Mail in etwa? Seit einer guten Stunde versuch ich das, inkl. Spiel raus, neu starten usw. :confused:

Auch hier vorher mal den Cache löschen wie ich oben beschrieben habe, Schaden kann es nicht.

Bei mir waren es ca 10 Minuten bis die SMS ankam, hatte diese dann geöffnet und ab dann waren es nochmal ca 10-15 Minuten bis die erste E-Mail kam.

Die E-Mail hatte auf jeden Fall etwas länger gedauert wie die SMS.

Auch dieses Problem hatte ein Kollege von mir, sein Fehler war es das er nicht 10-15 Minuten gewartet hat, er hat maximal 5 Minuten gewartet und hat dann das Spiel neu gestartet, zur nächsten Sitzung gesprungen, Missionen/Rennen.... gezockt.

Wenn man Spiel verlässt/Sitzung wechselt etc wird wahrscheinlich die Zeit wieder zurückgesetzt, nachdem er dann im freien Modus gewartet hat kam die E-Mail, Zeit schätzt er auf 15 Minuten + -

 

Im Bunker stand ich ca 5-10 Minuten und es kam noch nicht mal die SMS´s habe dann draußen gewartet

Stell dich einfach mal im freien Modus in einer öffentlichen Sitzung draußen hin und warte dann 10-15 Minuten ohne an einem FreeMode Event teilzunehmen vielleicht nimmst du während der Wartezeit an eine automatischen Event Teil und diese blockieren die E-Mail oder setzten deine Wartezeit zurück. Diese dann am besten zur Sicherheit im Inventar Menü bei Markierungen Events alle ausschalten.

Falls nach 30 Minuten dann immer noch keine E-Mail kam, wechseel dein Outfit per Inventarmenü oder zerstöre ein persönliches Fahrzeug damit gespeichert wird und unten rechts das orangene Speichersymbol erscheint eventuell wird dann die E-Mail getriggert.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sepp303:

Auch hier vorher mal den Cache löschen wie ich oben beschrieben habe, Schaden kann es nicht.

Auf jeden Fall, gute Idee! :thumbsup: An der Zeit kann´s nicht liegen, hab mich heute immer wieder mal zusammenhängend ´ne volle Stunde im offenen Modus befunden, ohne irgendwelche Missionen zu starten z.B. Wie gesagt, die SMS kommt immer, nur die E-Mail fehlt. Ich versuch´s nachher nochmal, das wird schon klappen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem hat sich gelöst. Beim 4. Versuch war dann endlich mal die Zielperson auffindbar, danach klappte es auch mit allen anderen problemlos. Trotzdem danke für die Tipps. Den Cache zu löschen könnte in Zukunft sicher noch nützlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Kratosaurus:

Auf jeden Fall, gute Idee! :thumbsup: An der Zeit kann´s nicht liegen, hab mich heute immer wieder mal zusammenhängend ´ne volle Stunde im offenen Modus befunden, ohne irgendwelche Missionen zu starten z.B. Wie gesagt, die SMS kommt immer, nur die E-Mail fehlt. Ich versuch´s nachher nochmal, das wird schon klappen. :smile:

Hart 1 Stunde hast du die Maude SMS nochmal geöffnet bevor du auf die E-Mail wartest?

Hm, dachte es wird bestimmt an einem Freemode Event liegen das immer während des wartens automatisch startet.

Ich habe nur das Konkurenz Kampf Event eingeschaltet und das fand bei mir während des wartens nicht statt die sollen eigentlich alle 15 Minuten starten, manchmal auch erst später oder überhaupt nicht. Vielleicht ist es mit der E-Mail ähnlich das die auch auf manchen Servern nie erscheint.

Viel Erfolg, genau wird schon klappen.

 

 

 

 

Dienstag soll der Terrobyte kommen und Orpressor2. Orpressor2 wird gekauft wenn man den mal für Rennen benötigen sollte.

Terrobyte wird direkt gekauft vieles werde ich aber denke ich nicht von Anfang ankaufen oder überhaupt nicht kaufen

- Neue Missionen zocken.

- Neue Vorratsbeschaffungsmissionen zocken, bringt 1-2 Missionen volle Vorräte oder wie früher, eine Mission nach der anderen zocken bis irgendwann die Vorräte voll sind? Wenn das wieder genauso aufwendig ist wie bei den alten Vorratsmissionen dann nur bisschen zocken und dann lieber weiterhin Vorräte kaufen.

- Bis jetzt sieht es nicht so aus das man im Terrobyte die Vorratsstand des jeweiligen Unternehmens checken kann auch kann man keine Vorräte kaufen. Das wären doch 2 sinnvolle Funktionen gewesen.

- Flagsystem: Abwarten ob das Teil brauchbar ist, nur benutzbar wenn das Fahrzeug still steht? Schießt die Flack automatisch? Bringt die denn mal was gegen Jets oder weicht ein guter Pilot einfach den Schüssen aus.

- Drohne: Wird gekauft wahrscheinlich mehr Spielerei just4fun zum testen, hoffe die werden nicht zu nervig und man muss nicht andauernd darauf achten von so einem Teil erschossen zu werden.

- Waffen Werkstatt: Was kann man dort machen? Habe bis jetzt noch nichts darüber erfahren, von neuen MK2 Waffen war bis jetzt nicht die Rede.Wäre aber cool z.B neuer Lenkraketenwerfer der dann die schnelle Zielanavisierung vom Deluxo/Stromberg hat und dann vielleicht 2 Raketenschüsse gleichzeitig abschießt, 4 Schüsse wären dann zu überpowert. Das System mit dem man mehrere Raketen gleichzeitig abschießt nur auf Hydra/Lazer/Delxuos etc anwenden kann und nicht auf normale Autos die nur einen Treffer vertragen und unten auf der Straße fahren. Diese ganzen Future Fahrzeuge nerven total, ständig kommen Orpressoren/Deluxos angeflogen, am besten sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben die Teile sofort vernichten zu können genauso wie diese Teile ankommen und ohne Probleme normale Autos zerstören können. Anfangs musste man noch 20K zahlen wenn man die Teile zerstör hat, weil man sich gegen Wert und selbst die 10K sind noch zu viel kurze Zeit später kommt der wieder mit seinem Teil an.

Wieder zerstören 10K zahlen, manche kommen immer wieder angeflogen egal wie oft die zerstört wurden. Da muss man sich dann mit diesem Deluxoflieger beschäftigen und Ihn immer wieder erneut erschießen damit er nicht in den Deluxo steigt sonst kommen die immer wieder angeflogen.. Manche sind so hartnäckig die geben nie auf, die kann man 50 mal bestimmt sogar 100er male erschießen denen stört es nicht, die haben nur ein Ziel wieder in den Deluxo zu steigen angeflogen zu kommen und zerstört zu werden. Wieso führt man nicht einfach eine längere Sperre ein Deluxo wurde zerstört mindestens 10 Minuten bis der wieder verwendet werden kann, dann Orpessor/Stromberg zerstören und alle haben dann jeweils mindestens eine 10 minütige speere Ich zocke in freundlichen Sitzungen und auf öffentlichen und zu 90% in fast jeder öffentlichen muss man mindestens 1 Deluxo zerstören.

Hab schon Sitzungen gesehen da sind 10-20 von den Deluxs/Orpressorn rumgeflogen permanent muss man einen von den zerstören wenn man die Sitzung nicht verlassen will.

Die ganze Abwehrmaßnahme kosten auch einige Millionen, habe schon viele hunderte von diesen Future Teilen zerstört, manchmal gibt man schon in einer Sitzung hunderttausende $ aus weil man sich gegen die verteidigt.

Die Hydra/Lazer ist schon immer viel zu überpowert gewesen, klar gibt es mittlerweile ein paar Möglichkeiten gegen die vorzugehen wenn aber jemand diese Waffen/Fahrzeuge nicht besitzt sieht es schlecht aus. Man hätte auch mal die anderen Jets mit der Explosionsmunition ausstatten können, anstatt billige MG´s zu verwenden die kaum was bringen, der neue Jet soll sich auch wieder mal nicht lohnen, kommt gegen Hydra/Lazer nicht an.

Aber werden wahrscheinlich eh keine neuen MK2 Waffen sein, enttäuschend wäre es einfach nur die gleiche Waffenwerkstatt wie die im MOC ist und nichts neues bringt oder ist die nur dazu da um sich die Drohne bauen zu können?

Mit anderen Worten das ganze System wird immer mehr unbalancierter und dagegen getan wird auch nichts das man die ganzen Fahrzeuge besser ausbalanciert. In letzter Zeit hatte ich manchmal nur auf freundlichen Sitzungen mit 30 Mann gezockt da mich die öffentlichen Sitzungen manchmal so ankotzen und langweilen immer das gleiche.

 

Von mir aus kann R* die GTaO Server gerne für immer laufen lassen und dort können Sie weiter noch mehr unrealistisches/übertriebenes Zeug veröffentlichen, falls Sie irgendwie unter einen Zwang leiden und das ins Spiel integrieren müssen

Dann aber wenigstens in zukünftigen Projekten die Finger von so einem Scheiß lassen, in RDR2 niemals fliegenden Pferde integrieren die Raketen schießen und in zukünftigen GTA Teilen keine Futurelemente mehr einbauen. Wer Deluxo und Co spielen will kann zurück zu GTAV gehen.

Das was aus GTAV Online wurde sollte wirklich einmalig bleiben und nicht wiederholt werden.

Wäre der gute Lezlie Benzis noch da gewesen wäre es bestimmt nicht so weit gekommen, was die aus seinem Online Modus gemacht haben.........

Kaum verlässt dieser Mann das Unternehmen bricht die Hölle aus, kann kein Zufall sein er hätte diesen Blödsinn bestimmt nicht geduldet.

Naja das aktuelle Update neigt sich sowieso schon dem Ende wird dann auch endlich Zeit für RDR2.

GTA Online war cool gewesen bis zu einen gewissen Zeitpunkt es macht auch noch ab und zu Spaß aber das Anfangskonzept war aber bei weitem besser gewesen wieso man diesen Weg eingeschlagen hat kann ich und viele viele andere Gamer nicht nachvollziehen, achso doch ganz klar Leslie Benzies fehlt.

Man kann nur hoffen das man einen würdigen Nachfolger gefunden hat der auch kreative Gedanken hat und realistisch bleibt und nicht auch Zukunftsvisionen von fliegenden Autos, fliegenden Bikes, Lazerstrahlenkanonen ....................... im Kopf herumschwirren hat und diese in GTA integrieren muss, dass passt einfach nicht zu Grand Theft Auto.

 

 

 

 

- Spezial Waffenwerkstatt: Brauch ich nicht ist nur für den Orpressor2 um den mit Raketen ausstatten zu können, langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sepp303:

Naja das aktuelle Update neigt sich sowieso schon dem Ende wird dann auch endlich Zeit für RDR2.

GTA Online war cool gewesen bis zu einen gewissen Zeitpunkt es macht auch noch ab und zu Spaß aber das Anfangskonzept war aber bei weitem besser gewesen wieso man diesen Weg eingeschlagen hat kann ich und viele viele andere Gamer nicht nachvollziehen, achso doch ganz klar Leslie Benzies fehlt.

Man kann nur hoffen das man einen würdigen Nachfolger gefunden hat der auch kreative Gedanken hat und realistisch bleibt und nicht auch Zukunftsvisionen von fliegenden Autos, fliegenden Bikes, Lazerstrahlenkanonen ....................... im Kopf herumschwirren hat und diese in GTA integrieren muss, dass passt einfach nicht zu Grand Theft Auto.

Gut gesagt, stimme dir in allen Punkten zu. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur bedingt. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Klar sind ein paar wirklich übertriebene Sachen dazu gekommen, aber ich zB. wollte schon immer mal mit einem fliegenden Delorean über die Karte heizen! GTA Online ist nach wie vor der beste Multiplayer auf der PS4, allein schon wegen der Fülle an Möglichkeiten und Updates, die auch noch alle für umsonst waren. Die ganzen Änderungen nur mit dem Weggang einer einzigen Person zu begründen ist ziemlich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Ich nur bedingt. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Klar sind ein paar wirklich übertriebene Sachen dazu gekommen, aber ich zB. wollte schon immer mal mit einem fliegenden Delorean über die Karte heizen! GTA Online ist nach wie vor der beste Multiplayer auf der PS4, allein schon wegen der Fülle an Möglichkeiten und Updates, die auch noch alle für umsonst waren. Die ganzen Änderungen nur mit dem Weggang einer einzigen Person zu begründen ist ziemlich lächerlich.

Ich hab das nicht so verstanden, dass es NUR an Benzies ausscheiden liegt. Und die die NUR mit ihrem Delorean über die Karte heizen stören niemanden, aber solche die mit der Karre das GTA-typische Gameplay verwässern, die schon. :;):

 

Übrigens, hab das Beil grade freigeschaltet. Hat nach der ersten SMS schon ca. eine halbe Stunde gedauert bis die E-Mail kam. Dann ging alles ganz schnell, Mission beendet und nichtmal eine Minute später die nächste E-Mail. War alles in einer knappen Stunde vorbei dann. :smile:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 8/11/2018 at 7:07 PM, Sepp303 said:

...

Gegen Oppressor und Deluxo hilft der Vip Ruiner2000. Die beiden Fahrzeuge konnten mich noch nicht töten. Probleme hatte ich bisher nur gegen den Savage, wenn der dich trifft und du auf dem Dach liegst ist es vorbei und gegen einen Hunter mit Copiloten. Nur wenn du solche Typen ein paar Mal getötet hast, kommen die mit der dämlichen Orbitalkanone. 
Das größte Problem ist mMn, dass Player vs. Player von R* gewollt und von denen auch forciert wird. Wenn das ganze CEO/MC Zeugs auch in privaten Sitzungen möglich wäre, bzw es Friendy Lobbies ohne PVP gäbe, wäre der freie Modus nicht so ein Kriegsschauplatz. Die, die nur Geld erspielen wollen, müssten sich nicht mit denen rumschlagen, die 24/7 nur Lobbies auseinandernehmen.

Ich bin dem PvP überhaupt nicht abgeneigt und habe da auch meinen Spaß dran, aber sehr oft ist der Punkt erreicht, wo es dann sinnlos wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Extrem1101:

Gegen Oppressor und Deluxo hilft der Vip Ruiner2000. Die beiden Fahrzeuge konnten mich noch nicht töten. Probleme hatte ich bisher nur gegen den Savage, wenn der dich trifft und du auf dem Dach liegst ist es vorbei und gegen einen Hunter mit Copiloten. Nur wenn du solche Typen ein paar Mal getötet hast, kommen die mit der dämlichen Orbitalkanone. 
Das größte Problem ist mMn, dass Player vs. Player von R* gewollt und von denen auch forciert wird. Wenn das ganze CEO/MC Zeugs auch in privaten Sitzungen möglich wäre, bzw es Friendy Lobbies ohne PVP gäbe, wäre der freie Modus nicht so ein Kriegsschauplatz. Die, die nur Geld erspielen wollen, müssten sich nicht mit denen rumschlagen, die 24/7 nur Lobbies auseinandernehmen.

Ich bin dem PvP überhaupt nicht abgeneigt und habe da auch meinen Spaß dran, aber sehr oft ist der Punkt erreicht, wo es dann sinnlos wird. 

Genau, darum geht es eigentlich. Solche friendly Lobbies gibt es aber nicht, weil Rockstar seine GTA-Dollars nicht so einfach rausrücken will bzw. halt Shark-Cards verkaufen möchte. Diese brächten sie nur eben nicht los, wenn man´s dem geneigten Spieler ingame zu einfach machen würde. Ist im Prinzip ja die Free2Play-Masche, nur dass es hier eine Möglichkeit gibt auch ohne Echtgeld an $s zu kommen, wenn auch auf eine schmerzhafte Art und Weise. Insgesamt ist es aber schon wieder fair, weil es eben eine Möglichkeit gibt alles auch so zu erspielen, weswegen man ein "meckern auf hohem Niveau" durchaus auch unterstellen kann. Ich find halt hierbei schade, dass man lange kein Land sieht, wenn man NICHT unmengen an Echtgeld in den Online-Modus steckt, weil die Kids die ihre Eltern melken von der ersten Sekunde an am längeren Hebel sitzen - ihr wisst schon, ich meine die Kinderstimmen die im offenen Modus loskreischen, wenn man sie doch mal aus ihrem futuristischen Kriegswerkzeug herausschießt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit, schnelles Geld zu verdienen? Bin bereits Level 73, habe nichts, wirklich nichts.

Lediglich ein Haus, ein Motorrad + ein Clubhaus. Habe kaum Geld.

 

Überfälle kann Ich leider nicht hosten, da keiner joint. 

Gibt es keine einfache Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nur auf normalen Maps zu spielen?

Sprich nicht auf irgendwelchen Maps, wo man mit einem Fahrzeug irgendeinen Parkour bewältigen muss um an Waffen auf irgendeinem Dach zu kommen?

Einfach ganz normale TDM meine ich.

Kann man das irgendwo einstellen nur auf solche Maps zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bezüglich den 100%:

 

Im Socialclub von Rockstar steht, dass man im Schießstand jeweils 3 Medaillen in jeder Kategorie (Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen, etc.) gewinnen muss. Müssen das drei Goldmedaillen mit einer Waffe in Herausforderung 1, 2 und 3 sein, oder reicht es wenn ich mit drei unterschiedlichen Waffen jeweils Herausforderung 1 auf Gold bringe?

Danke.

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von -Steve-
Lösung gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier auf dieser Seite heißt es, dass man die Trophäe 'Tod oder Lebendig' auf der PS3 nicht mehr erreichen kann. Das habe ich schon vor Wochen gelesen. Aber ich habe jemanden in meiner Freundesliste, der genau diese Trophäe vor ein paar Tagen erst erspielt hat. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er die Trophäe mit Hilfe irgendeines Mods von einem Amerikaner oder Engländer geschafft hat. Und ja, das auf der PlayStation 3, bevor noch jemand fragt. Also kann das ja wohl nicht ganz stimmen, dass diese Funktion mit dem Kopfgeld aussetzen auf der PS3 nicht mehr verfügbar ist. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich will nicht am Ende so 'ne "unerreichbare Trophäe" in meiner Liste haben. Also eine leere Trophäe, die ich nie erreichen kann. Vielleicht ist die Funktion ja nur in Deutschland nicht mehr verfügbar...    :banghead:

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist diese Trophäe nicht erspielbar. Für die PS3 ist das Aussetzen eines Kopfgelds über das Menü im Spiel deaktiviert.

 

Dennoch kann diese Trophäe weiterhin verdient werden, wenn über ein Mod-Menü ein Kofgeld auf einen Spieler ausgesetzt wird und dieser Spieler dann die Trophäenbedingungen erfüllt.

 

vor 10 Minuten schrieb Tony-1991:

Ich will nicht am Ende so 'ne "unerreichbare Trophäe" in meiner Liste haben.

 

Och, ich würde die sehr gern haben, ich kenne nur keinen, der mir da helfen kann. Dann hätte ich eine größere Motivation, die Platintrophäe für GTA V auch auf der PS3 mal anzugehen...

 

vor 12 Minuten schrieb Tony-1991:

Vielleicht ist die Funktion ja nur in Deutschland nicht mehr verfügbar...    :banghead:

 

Das ist landesunabhängig. Es gibt ständig Spieler, die diese Trophäe erhalten, auch deutsche Spieler sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...