Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

On 3.5.2017 at 0:28 PM, IcEDDoGG said:

Kann es sein dass man mit Lv.10 kaum Chance hat im Deathmatch gegen Lv. 100 Typen usw. zu bestehen?

Also das Spiel hat ja einen automatischen Zielmodus. Auch wenn man nur 1-2sek automatisch auf ihn zielt (danach fährt das Fadenkreuz ja nicht mehr hinterher wie im Singleplayer) drück ich leicht nach oben um den Kopf zu treffen. Ich sehe auch wie seine Lebensleiste sinkt, aber ich muss 7-8mal schiessen oder noch mehr bis der stirbt. Natürlich knallt mich der andere in dieser Zeit mit 1-2 Schüssen nieder.

Warum? Allgemein sterbe ich sofort wenn jemand auf mich schiesst. Mir ist schon klar dass es hier und da ein paar Profis gibt, aber JEDER knallt mich mit 1-2 Schüssen nieder, egal ob von 10m Entfernung oder 100m. 

Es kommt nicht auf den Rang an, sondern die Erfahrung. Jemand mit einem Zweitaccount wird die Nachteile mehr oder weniger ausgleichen können.

Sowohl online, als auch im Singleplayer bricht das Autoaim nach ca. 2 Sekunden ab.

On 3.5.2017 at 0:28 PM, IcEDDoGG said:

Kann es sein dass mein Charakter selten das Fadenkreuz trifft, weil meine Schiess-Stufe (Level) ganz niedrig ist?

Oder haben alle Spieler volle Panzerung und allgemein mehr Leben auf Stufe 100 und ich sterbe deshalb im Vergleich immer so schnell?

Die maximale Gesundheit ist erst mit Rang 100 vorhanden.

Das Schießlevel wirkt sich auf die maximal tragbare Munition, die Zeit zwischen den Rollen und den Rückstoß der Waffen aus. Vor allem beim Snipen macht sich der starke Rückstoß am Anfang stark bemerkbar.

On 3.5.2017 at 0:28 PM, IcEDDoGG said:

Ich finde das sehr schade, dass man im Deathmatch so benachteiligt ist als Neuling, bzw. dass es keinen Spielmodus gibt in dem jeder die gleichen Chancen hat.

Wo ist man denn als Neuling nicht benachteiligt? Das ist doch in fast allen Spielen so.

On 3.5.2017 at 0:28 PM, IcEDDoGG said:

An mir kanns nicht liegen, klar ich bin nicht der Beste aber zu Zeiten von Red Dead Redemption und Max Payne 3 habe ich online auch nicht so dumm ausgesehen wie hier jetzt. Mehr als das Fadenkreuz auf den Gegner halten kann ich nicht. Trotzdem bin ich immer nach 1-2 Schüssen weg vom Fenster.

Trotz Autoaim ist es eben nicht nur anvisieren und draufballern.

On 3.5.2017 at 0:28 PM, IcEDDoGG said:

Entweder lande ich nur in Spielräumen mit absoluten Pro's oder der Schiess-Level und Leben eines Lv.100 Spielers machen wirklich einen grossen Unterschied.

Und ich lande bei den Noobs und darf deren Tode wieder ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antworten.

Ja ich bin mittlerweile Lv.26 und habe auch dazu gelernt.

Wieso ich damals jedes Duell mit Lv. 7 gegen Lv. 100 Spieler verloren habe ist nun auch klar. Ich wusste nicht dass die Leben (oder Singular; das Leben - was auch immer im Falle von GTA richtig ist) mit dem Level steigt. 

 

Viel ist von den Onlinetrophys nicht mehr zu tun, ausser Lv.100 zu erreichen und irgendjemand über Lv.50 zu finden der mich ausraubt.

 

Bis zur Platin-Trophäe kann es sich nur noch um 2-3 Monate handeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das problem das die 1te mission von Lamar im MP nicht startet...(wo man den bandenkrieg zwischen Balls und Vagas mit den lowridern provozieren soll) Es finden sich 4in der lobby zsm. es läd auch lange und dann steh ich wieder vor der Garage.....

 

Woran kann das liegen? Hab das game angefangen und hab noch kein Haus und ähnliches...vill deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LastPredator:

Ich hab das problem das die 1te mission von Lamar im MP nicht startet...(wo man den bandenkrieg zwischen Balls und Vagas mit den lowridern provozieren soll) Es finden sich 4in der lobby zsm. es läd auch lange und dann steh ich wieder vor der Garage.....

 

Woran kann das liegen? Hab das game angefangen und hab noch kein Haus und ähnliches...vill deswegen?

 

Ich denke, das kann mehrere Ursachen haben. Es kann sein, dass dein Level zu niedrig ist, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt eine Eingrenzung gibt. Zweiter Punkt ist, dass die Internetverbindung von dir oder einem der Leute in der Lobby zu schwach ist oder abbricht und damit die benötigte Spieleranzahl nicht erreicht wird. Letzte  Möglichkeit wäre hier, dass es Probleme mit den Servern gibt.

 

Hast du mal versucht GTA V neu zu starten? Treten die Probleme dann immer noch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Diego2912:

 

Ich denke, das kann mehrere Ursachen haben. Es kann sein, dass dein Level zu niedrig ist, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt eine Eingrenzung gibt. Zweiter Punkt ist, dass die Internetverbindung von dir oder einem der Leute in der Lobby zu schwach ist oder abbricht und damit die benötigte Spieleranzahl nicht erreicht wird. Letzte  Möglichkeit wäre hier, dass es Probleme mit den Servern gibt.

 

Hast du mal versucht GTA V neu zu starten? Treten die Probleme dann immer noch auf?

 

Lamar ruft einen an wenn lv 5 erreicht wurde. Dann kommt das Video und es geht los....An meiner leitung kanns auch nich liegen denn das ist eine VDSL50.000

Game habe ich auch schon neu gestartet aber immer das selbe....

 

Kann mir echt nich erklären warum das nicht klappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LastPredator:

 

Lamar ruft einen an wenn lv 5 erreicht wurde. Dann kommt das Video und es geht los....An meiner leitung kanns auch nich liegen denn das ist eine VDSL50.000

Game habe ich auch schon neu gestartet aber immer das selbe....

 

Kann mir echt nich erklären warum das nicht klappt :(

 

Ich hatte das auch schon bei diversen Missionen in GTA V Online. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Versuchs morgen nochmal in der Hoffnung, dass nur die Rockstar-Server gerade ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diego2912:

 

Ich hatte das auch schon bei diversen Missionen in GTA V Online. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Versuchs morgen nochmal in der Hoffnung, dass nur die Rockstar-Server gerade ein Problem haben.

 

 

Jo werde ich machen danke!

 

Aber echt lustig das es immer an tagen ist wo ich mal frei habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine blöde frage... und zwar habe ich auf gta 5 auf der ps3 bis level 100 gespielt für platin. danach habe ich meinen charakter auf auf die ps4 version übertragen, um die bereits erspielten online trophäen per autopop zu bekommen. nun bin ich dabei, auf der ps4 die online dlc trophäen zu erspielen. wenn ich die dann hoffentlich bald habe, kann ich dann den charakter wieder auf die ps3 version übertragen, um die online dlc trophäen per autopop zu bekommen? oder muss ich etwa alles neu erspielen inkl. geld farmen?

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

der Transfer geht meines Wissens nach nur von der PS3 oder xBox 360 auf die PS4, xBox One und PC allerdings wurde die Transfermöglichkeit wohl am 06.03.2017 eingestellt: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/115001206007-Cannot-see-the-Character-Transfer-option-in-the-Online-menu-for-GTA-5-PC

und hier noch ein paar google-Suchergebnisse zu dem Thema: https://www.google.de/search?q=charakter+transfer+eingestellt&oq=charakter+transfer+eingestellt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

ich habe mal eine blöde frage... und zwar habe ich auf gta 5 auf der ps3 bis level 100 gespielt für platin. danach habe ich meinen charakter auf auf die ps4 version übertragen, um die bereits erspielten online trophäen per autopop zu bekommen. nun bin ich dabei, auf der ps4 die online dlc trophäen zu erspielen. wenn ich die dann hoffentlich bald habe, kann ich dann den charakter wieder auf die ps3 version übertragen, um die online dlc trophäen per autopop zu bekommen? oder muss ich etwa alles neu erspielen inkl. geld farmen?

Nein, es geht nur von PS3 auf PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...