blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich denke schon das er etwas schneller ist, zumindest lassen sich bei ihm die Räder einfahren. Find ich ganz cool und gut fliegen kann man mit ihm auch... Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Den Heli werd ich mir sparen. Auch das große Passagierflugzeug werd ich nicht kaufen. Obwohl es schon lustig sein muss, mit 15 anderen Spielern an Bord ne Bruchlandung hinzulegen. Ob man mal ne volle Lobby tatsächlich in den Flieger bekommt sei mal dahingestellt. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Oh cool, ein Flugevent Dann heißt es, schnell in die Flugschule um bissl Erfahrung mit den fliegenden Gefährten zu sammeln... Wie leicht oder schwer ist die ? Oder ist es die Selbe wie im SP ? Bin nämlich mehr der Raser, nicht der Flieger, daher muss ich da mal was machen, sonst kack ich da am We ja völlig ab... Zum Thema Schnellreise hätte ich folgenden Vorschlag: Man kann diese Funktion nur 1x in der Stunde nutzen, so kann sie nicht wirklich missbraucht werden und man kann sie wegen dem eigentlichen Vorhaben, nämlich von nem Ort am A**** der Welt zu nem zivilisierten zu kommen, benutzen... Natürlich gibt es dann feste Punkte, so dass man nicht willkürlich spawnen kann, sondern an x Hot Spots rauskommt, um von dort aus wieder weiter zu laufen, fahren was auch immer... Dann sollte auch das Thema Missbrauch erledigt sein... Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Oh cool, ein Flugevent Dann heißt es, schnell in die Flugschule um bissl Erfahrung mit den fliegenden Gefährten zu sammeln... Wie leicht oder schwer ist die ? Oder ist es die Selbe wie im SP ? Bin nämlich mehr der Raser, nicht der Flieger, daher muss ich da mal was machen, sonst kack ich da am We ja völlig ab... Die Flugschule ist um einiges schwieriger als im SP. Für mich leider fast unmöglich... aber Fliegen ist auch absolut meine Schwäche Ich hänge bei den letzten 3 Übungen und komm nicht weiter Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich finde vorallem den Buzzard total schlecht zu steuern.. Damit kann man absolut nicht vernünftig zielen.. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die Flugschule ist um einiges schwieriger als im SP. Für mich leider fast unmöglich... aber Fliegen ist auch absolut meine SchwächeIch hänge bei den letzten 3 Übungen und komm nicht weiter Hmm ok... Dann werd ich da sicher auch ein Stück dran hängen... Mein Flugbalken ist gerade mal bei 2 ( was mich schon wundert wie ich es überhaupt so weit gebracht hab ), daher sehe ich da sicher ganz alt aus... Aber gut, Übung macht ja bekanntlich den Meister... Wenn nicht hol ich mir Tipps aus dem Netz... Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Nun, wenn sogar MuXu sagt, dass es herausfordernd ist, will das was heißen. Er fliegt sonst über Kopf durch den Tunnel bei Fort Zancudo... Zitieren
AresRog Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Nun, wenn sogar MuXu sagt, dass es herausfordernd ist, will das was heißen. Er fliegt sonst über Kopf durch den Tunnel bei Fort Zancudo... Hmm, das muss ich unbedingt mal ausprobieren - macht er das mit dem Lazer, oder welchem Jet? Der Lazer ist ja schon etwas empfindlich bei der Geschwindigkeit Ich liebe fliegen in GTA, habs aber doch selten gemacht, da es so wenige interessante Flug Kontaktmissionen gibt (Koks im Anflug hab ich noch nie gemacht, da ich nie genug Leute zusammenbekommen habe! solche Missionen mach ich lieber alleine). Jedenfalls sind die Herausforderungen schon schwer! Mir fehlen aber noch die letzten 2, daher kann ich noch nicht mal für alle sprechen. Das Formationsfliegen hat mich schon genervt Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Moment, ist bei der Flugschule nicht vorgegeben mit welchem Gefährt man die Challenge machen muss ? Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Moment, ist bei der Flugschule nicht vorgegeben mit welchem Gefährt man die Challenge machen muss ? Doch ist vorgegeben... Sie reden vom kopfüberfliegen durch irgendnen Tunnel - hat aber nichts mit der Flugschule zu tun. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Doch ist vorgegeben...Sie reden vom kopfüberfliegen durch irgendnen Tunnel - hat aber nichts mit der Flugschule zu tun. Ah ok, danke für die Info! Jetzt dachte ich schon Kopfüber wenn ich flieg geht das nur kurz gut und ich lande entweder in nem Hochhaus oder schlag nen Krater in den Boden Zitieren
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Selbst 1.16 behebt das Hacker Problem nicht... Es ist ein Skandal, der die virtuelle Welt von Los Santos erschüttert! Einem Hacker ist es gelungen, sich in GTA nicht nur unverwundbar zu machen. Er kann darüber hinaus auch noch andere Spieler vergewaltigen. Die Foren sind voll von Berichten, in denen Spieler ihre Erlebnisse mit dem gewalttätigen Nutzer„DEEPER_IN_DA_ASS“ schildern. Michael K. (23) aus München ist eines dieser Opfer. „Ich spiele fast täglich GTA V,“ erzählt er. „Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Freundin von mir berichtete, dass sie online vergewaltigt worden sei und ich wollte das erst nicht glauben.“ Michael K. aus München wurde Opfer einer virtuellen Vergewaltigung in GTA V „Mit guten Videospielen hat das nichts zu tun!“ K. ging selbst online und traf dort seinen späteren Peiniger. „Ich verlor komplett die Kontrolle über meine Spielfigur, musste zusehen, wie sie in ein Auto einstieg und dort zum Sex gezwungen wurde. Der Avatar des Täters war ein alter, nackter Mann.“ Jetzt plant Michael K., seine GTA-Karriere zu beenden.*„So ein Spiel sollte eigentlich Spaß machen. Doch das hat nichts mit einem guten Videospiel zu tun!“ Rockstar ignoriert Beschwerden Besonders stört Michael K., dass Rockstar, der Betreiber von GTA Online, nicht auf seine Beschwerden reagiert hat. „Ich habe den Vorfall mehrmals gemeldet. Doch alle meine Nachfragen wurden ignoriert. Irgendwann habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen wäre. Rockstar hat einfach nicht reagiert. Dabei hätte ich mindestens erwartet, dass sie den Hacker von ihren Servern verbannen. Perfides Spiel: Andere Spieler müssen hilflos zusehen, wie der Hacker andere Spieler missbraucht „Sehr mitgenommen“ Michael K. selbst ist hat den brutalen Angriff gut überstanden. „Aber meine Freundin hat das Erlebnis total mitgenommen. Wir hätten uns zumindest eine Entschuldigung von Rockstar gewünscht.“ Die Firma wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Vorgang äußern. Die Programmierer des GTA-Betreibers arbeiten aber angeblich schon an einem Patch, der das Problem beheben soll. Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Man kann aber auch übertreiben... mitgenommen muss man nun echt nicht sein. Immerhin kann man jederzeit das Spiel verlassen oder den Fernseher ausmachen Bei Begriffen wie brutaler Übergriff und Peiniger kann man nur schmunzeln Zitieren
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Man kann aber auch übertreiben... mitgenommen muss man nun echt nicht sein. Immerhin kann man jederzeit das Spiel verlassen oder den Fernseher ausmachen Ja sehe ich auch so, wenn man zu blöd ist die Konsole auszuschalten dann hat man halt Pech... Mal davon abgesehen geht es in GTA um Morden, Koks usw. und wenn jemand von so einer Vergewaltigung "mitgenommen" ist, dann sollten er vielleicht wirklich seine GTA Karriere an den Nagel hängen :D:D Aber das sind unter anderem die Gründe warum die Heists immer noch nicht da sind... Und das ist ärgerlich. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Naja, mit dem nächsten Patch gibts dann vielleicht virtuelle Anwälte, die man nach so einer virtuellen Vergewaltigung aufsuchen kann Zitieren
Koenich277 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wobei ich jetzt sagen muss das ich das nicht soo schlimm finde... Es ist ein Spiel und so sollte man es auch nach außen hin behandeln! Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich finde vorallem den Buzzard total schlecht zu steuern.. Damit kann man absolut nicht vernünftig zielen.. stimmt irgendwie, mit dem gta4 annihilator konnte man so schön mit der gatling killen. hier ist das viel viel schwerer. hab beim ersten versuch auch nur 32 schilder getroffen:( . beim killen von gegnern bediene ich mich deshalb immer der raketen. auch ganz lustig, spawn, zisch, boom, tod:D btw, kann das sein das der artikel von der "bild" stammt? falls ja sagt das schon alles:D Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die Modder werden wohl leider nicht zu stoppen sein. Das schafft ja Sony auch nicht, die dauerhaft aus dem PSN zu sperren. Zum Glück sind diese Hacker sehr sehr selten. Ist die PS4 eigentlich schon gehackt? Wenn nicht, dann ist es dort noch eine Weile frei von Hackern. Wenigstens wurden der Godmodeglitch, Jesusglitch und Weltrekordglitch gepatcht. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 OMG! Eine Freundin von mir wurde vergewaltigt... Die Bild schmückt das ganze Thema aber seeeehhhr aus nach ihren Wünschen. Zitieren
Lumina Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 GTA hat ja eh viele Kontroversen, aber das find ich jetzt echt geschmacklos. Hab neulich irgendwo im Fernsehen was darüber gesehen, also ziemlich schlechte Publicity für das Spiel und die Entwickler selbst... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.