Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sparky81:

Klar, hab ich nur überlesen:

 

Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten.

Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf.

 

Tipp zur Geldbeschaffung:

Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist.

Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr!

 

Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen ;)

 

Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst.

Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten.

(Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso)

Ok, danke für die Info :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie startet man die HSW Rennen direkt? Ich kann die erst fahren wenn ich ein normales Rennen gemacht habe, danach kommen in den Alternativen Rennen nachher auch die HSW Rennen die einen 2x Rp Multiplikator haben?

Ich möchte möglichst schnell Level 100 erreichen und will das mit den Rennen machen die 2 oder 3fach RPs bringen, letzte Woche waren das noch einige Luftrennen jetzt sind das nur noch HSW Rennen.

Daher wäre es gut diese direkt zu starten kann man irgendwo erfahren welche Rennen wann RP Multis haben oder ist das zufällig?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bitlaw:

Wie startet man die HSW Rennen direkt? Ich kann die erst fahren wenn ich ein normales Rennen gemacht habe, danach kommen in den Alternativen Rennen nachher auch die HSW Rennen die einen 2x Rp Multiplikator haben?

Ich möchte möglichst schnell Level 100 erreichen und will das mit den Rennen machen die 2 oder 3fach RPs bringen, letzte Woche waren das noch einige Luftrennen jetzt sind das nur noch HSW Rennen.

Daher wäre es gut diese direkt zu starten kann man irgendwo erfahren welche Rennen wann RP Multis haben oder ist das zufällig?

 

MFG

 

Was meinst du mit direkt? Es gibt auf der Map ein lila Icon, wo du die HSW-Rennserie (und auch andere) starten kannst.

Die Boni ändern sich jede Woche. Meistens Donnerstags, wenn nicht zufällig ein Update anstehet, die meistens Dienstags kommen. 

 

Hier die Liste für diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb whitebeard45:

Was meinst du mit direkt? Es gibt auf der Map ein lila Icon, wo du die HSW-Rennserie (und auch andere) starten kannst.

Die Boni ändern sich jede Woche. Meistens Donnerstags, wenn nicht zufällig ein Update anstehet, die meistens Dienstags kommen. 

 

Ok danke für die Infos.

Habe jetzt das Rennen von Haos gemacht und die Rennserie wird jetzt angezeigt mit dem Lila-Symbol,

vorher war die nur da wenn ich ein anderes Rennen gemacht habe, dann kamen die HSW Rennen als Alternativen nach dem normalen Rennen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe das Problem das ich seit GTA+ nicht mehr ,,GTA Online" spielen kann

Wenn ich das Spiel starte , startet jedes mal der Singleplayer

Es gibt keinen Menüpunkt oder ähnliches wo ich in den Online Modi kommen kann bzw. korrekter ausgedrückt die Menüpunkte gibt es natürlich aber sie sind ausgegraut , ich kann sie nicht anwählen.

Hab das Spiel vorher soviel gespielt , kenn mich also aus was es so gibt , aber seit GTA+ geht das irgendwie nicht mehr

Mach ich irgendetwas falsch ? hat sich da irgendetwas verändert ?

GTA+ ist doch nur eine Option und kein Muß oder ?

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet , so dass ich wieder online was spielen kann

 

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe das Problem das ich seit GTA+ nicht mehr ,,GTA Online" spielen kann

Wenn ich das Spiel starte , startet jedes mal der Singleplayer

Es gibt keinen Menüpunkt oder ähnliches wo ich in den Online Modi kommen kann bzw. korrekter ausgedrückt die Menüpunkte gibt es natürlich aber sie sind ausgegraut , ich kann sie nicht anwählen.

Hab das Spiel vorher soviel gespielt , kenn mich also aus was es so gibt , aber seit GTA+ geht das irgendwie nicht mehr

Mach ich irgendetwas falsch ? hat sich da irgendetwas verändert ?

GTA+ ist doch nur eine Option und kein Muß oder ?

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet , so dass ich wieder online was spielen kann

 

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe

 

Auf welcher Konsole hast du denn das Problem? Playstation Plus ist noch aktiv? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2022 um 11:14 schrieb Dark_Acid:

Hallo zusammen,

 

war nie wirklich aktiv in GTA Online, würde das aber jetzt gerne mal in Angriff nehmen und suche dafür noch Leute. 
Gibt es eine Gruppe, der man sich anschließen könnte? 
 

 

Habe dich mal geadded. Ich bin zwar kein Profi, ich denke aber wir können da zu zweit ziemlich viel abarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe auch ich die Platin Trophäe,

nachdem mein Bester Kumpel mir eine Challenge angeboten hatte,

wenn ich bis Ende Februar die Platin schaffe, kauft er mir dann GTA VI, 

wenn nicht muss ich Ihm GTA VI kaufen.

 

Was er aber vergessen hatte, war das er mir die Messerflüge und Monsterstunts gemacht hat :D

002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

bin gerade an der Story dran und nachdem ich den Merryweather Überfall gemacht habe kommen keine Missionen mehr egal was ich mache schlafen etc.

Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Mission mit Franklin (Lester) aber die will ich aufhalten für den Schluss um ygeld zu machen. 
Spiele die PS5 Version. Jemand rin Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -Erazor-:

Hi Zusammen,

bin gerade an der Story dran und nachdem ich den Merryweather Überfall gemacht habe kommen keine Missionen mehr egal was ich mache schlafen etc.

Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Mission mit Franklin (Lester) aber die will ich aufhalten für den Schluss um ygeld zu machen. 
Spiele die PS5 Version. Jemand rin Tipp?

 

Ich meine, dass du die erste Mission mit Lester machen musst, weil sie auch die Story voranbringt. Wenn es aber nicht die erste Lestermission ist, dann fällt mir spontan auch nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine spezielle Frage bezüglich der GTA V Next Gen Version für Xbox Series X und PS5:

 

Aktuell auf der PS4 Version sind kaum Leute noch unterwegs, bei den Kontakt Missionen. Dort konnte man immer gut Geld machen und gleichzeitig Leveln.

Allerdings wartet man mittlerweile länger bis die Lobby voll ist oder 1-2 Leute dazu kommen.

 

Kann mir eventuell einer berichten, wie das bei der Next Gen Version ist? Ist da mehr los in den Kontakt Missionen oder auch wie bei der PS4?.

DA man ja mit den Next Gen Versionen nur zusammen Spielen kann und ich am überlegen bin auf der PS5 Neu anzufangen.

 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...