Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Krank ich glaub Rockstar ist noch laaaaaange nicht fertig mit GTA V, insbesondere GTA Online.. können da ja nur auf einen Remaster für PS6 und dann ein Remake für PS7 hoffen!

Und auf PS10 sind Trevor, Michael und Franklin alte Opas.

 

Ich denke es wird ein paar Jährchen dauern bis GTA VI erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, das Spiel hat seinen Zenit für mich lange überschritten. Ich spiele sehr gerne GTA. Aber leider ist GTA Online momentan für mich die einzige Möglichkeit halbwegs vernünftig GTA zu spielen, um überhaupt etwas neues zu sehen. Der Singleplayer ist ja seit 2014 unverändert...  Es gibt für mich kaum Gründe noch groß weiter zu spielen. Geld hab ich genug. Das neue Update mit Franklin war an sich ganz lustig. Die Imani-Tech Fahrzeuge kommen Jahre zu spät. Man merkte an allen Ecken, dass es vom Gameplay her nichts neues gab und GTA Online ein PS3 Spiel ist. Und die nach derzeitigem Stand wirklich gruselige PS5 Version von GTA Online lockt halt auch niemanden hervor oder motiviert zum weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SwissChief:

Hat jemand einen brauchbaren Tipp um Online die 10 Wellen der Überlebenskämpfe zu schaffen? 

Hab diverse Videos mit Glitches gesehen, jedoch wurden diese, so wies aussieht bereits behoben..

 

Ob es wirklich klappt weiß ich nicht.

Melde dich bei Rockstar Games Social Club an und verknüpfe dich mit der PS4.
 

Hier muss nix machen außer nur rumstehen und ab und zu bewegen glaub bis Welle 20 geht das.

AFK Survivial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 01:42 schrieb Letsplayandy1990:

Ob es wirklich klappt weiß ich nicht.

Melde dich bei Rockstar Games Social Club an und verknüpfe dich mit der PS4.
 

Hier muss nix machen außer nur rumstehen und ab und zu bewegen glaub bis Welle 20 geht das.

AFK Survivial

Danke für den Tipp.

 

Jedoch funktioniert diese Methode nicht.

Hab die 10 Wellen und die Trophy in einem vorgegebenen Überlebenskampf trotzdem geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SwissChief:

Danke für den Tipp.

 

Jedoch funktioniert diese Methode nicht.

Hab die 10 Wellen und die Trophy in einem vorgegebenen Überlebenskampf trotzdem geschafft.

Dann musst du in den sauren Apfel beißen und es iwie

in den Maps die Rockstar selbst erstellt hat schaffen.

Suche ein paar aus wo du am besten bist.

Es hab mal ein Glitch kp wie diese Map hieß da konnte

man so eine Art Container reingehen leider wurde es gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, wollte mal die letzten online Trophies angehen. Hätte dazu mal ein paar Fragen: 

 

welche Basis sollte man nehmen 

Route 68 oder Grand-Senora-Wüste ?

 

kann man wenn man sich eine Basis gekauft hat auch später Räume und so nachrüsten oder muss man das gleich beim Kauf der Basis machen? Also z.B die Lounge Erstklassige gestellten und so ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hab ich nur überlesen:

 

Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten.

Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf.

 

Tipp zur Geldbeschaffung:

Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist.

Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr!

 

Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen ;)

 

Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst.

Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten.

(Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...