Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

boah meine güte. mach gerade das was ich gemieden hab wegen erfolg, egoperspektive. komme darauf null klar. wenn ich an wand stehe weiss ich nicht wann deckung und wann nicht. rennen kommt mir vor als hätte ich 6 promille. aber beste wenn auto einen anfährt, oder rolle. wäre das einzige sicht hätte ich nicht gekauft ganz ehrlich. im echten leben würd ich nur auf droge sein wäre das so um zu ertragen. egal noch 7 std rumschlagen, also wie bisher wenn kch nix mache ego.

sowas simples wie geschäftsschädigung was ich 1000 mal gemacht habe ohne schaden zu bekommen fast am sterben, und auch das sichtfeld im kuruma. kann ich gleich blindenzeichen an arm dran machen mit den panzerscheiben des wagens.

naja habs ja bald. noch 7std ego, 20 stunts und 12 platin in heists.

farm das Ding doch in der Garage ;) Ich kam damals auch überhaupt nicht mit der 1st-Person-Perspektive klar und hab dann meinen Michael bei abgeschalteter Energiesparoption und mit Kabel angeschlossenem Controller über Nacht in der Garage Radio hören lassen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück kam die Trophäe :)

Komischerweise hab ich gerade in Fallout etwa 130 Stunden ausschließlich in der Ego-Perspektive verbracht und hab hier noch ein Far Cry 4 rumliegen, von dem ich das gleiche annehme. Schon komisch, wie unterschiedlich das von Game zu Game ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganzen "Parkour"-Maps bei Deathmatch und Co nerven extrem :poop:

Man kommt kaum mehr in normale rein, wenn man über die schnelle Suche beitreten möchte :rolleyes:

 

Wenn dann einer mal durch Glück hochgekommen ist, dominiert der das Spiel extrem und man kann sich die restliche Zeit nur noch killen lassen. Total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar. Zwei Jahre später und dieser verdammte Bug, welcher das Betreten der Tuningwerkstatt verhindert, ist noch immer nicht behoben. Autos, die mit dem Patrioten- Qualm ausgestattet sind, können einfach nicht in die Tuningwerkstatt fahren und das scheint laut Recherche viele Spieler zu betreffen. Es ist mir einfach unbegreiflich und zerstört nach wie vor meinen Spielspaß. Spiele überwiegend Solo, nicht regelmäßig und schwimme daher auch nicht im Geld. - da man bei den Heists auch die größten Fische zugeteilt bekommt.. Und ich kann seit zwei Jahren viele meiner teuren Autos nicht mehr bearbeiten.. Einfach nur zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/13/2019 at 6:05 PM, Belian said:

Diese ganzen "Parkour"-Maps bei Deathmatch und Co nerven extrem :poop:

Man kommt kaum mehr in normale rein, wenn man über die schnelle Suche beitreten möchte :rolleyes:

 

Wenn dann einer mal durch Glück hochgekommen ist, dominiert der das Spiel extrem und man kann sich die restliche Zeit nur noch killen lassen. Total bescheuert.

Du kannst die Suche für die Jobs auf "nur von Rockstar erstellt" umstellen, dann fallen die ganzen bescheuerten Maps weg, leider auch die wenigen guten erstellten Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Extrem1101:

Du kannst die Suche für die Jobs auf "nur von Rockstar erstellt" umstellen, dann fallen die ganzen bescheuerten Maps weg, leider auch die wenigen guten erstellten Maps.

Über das Menü suche ich sowieso nur welche, die von Rockstar erstellt sind.

Aber über die Schnellsuche am Handy klappt das irgendwie nicht. Muss mir mal die Einstellungen nochmal genauer anschauen.

Schade auch, dass man dort nicht bei z.B. Capture den Modus mitauswählen kann. Also ob man lieber "Capture Überfall" oder so spielen mag, das geht wohl nur über das Menü :redface: Ansonsten könnte man während der Wartezeit noch bissl was auf der Map erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...