Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hexendoktor


Lord-Sub89

Recommended Posts

Zunimassas Vision (Helm)

Manajumas Schnitzermesser (Waffe)

Manajumas blutiger Fang (Mojo)

hm, es gibt keine! NonPlusUltraItems. Die Set Items an sich gelten als eher schwach, wobei einige,klar, immer wiede heraus stechen. Gute Legendarys, mit Sockel, und gute gewürfelten Affixen sind das Non Plu Ultra. Jene, die nicht ein Unsinns Affix aufweisen, wie Haltbarkeisverlust oder ähnliches. Wenn diese Items droppen, dann weiß man, warum man Diablo spielt. Also immer schön Augen auf nach krit.Chance, Sockel(n), beide Hauptstats (str, gs, int und vita), krt.Trefferschaden, Angriffsgeschwindigkeit, All-Resis, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann allen vorrednern nur zustimmen, hexendoktor geht ab. vor allem mit int-push durch seelenernte, verlangsamung durch die aale, und massig zombiebären.

aber als hauptangriff nutz ich die explosionskröten. mit hohem angriffsspeed verteilen sich da in kurzer zeit dutzende kröten auf dem ganzen bildschirmausschnitt, die mobs gehen in scharen in die luft. die pfeile treffen immer nur einen gegner, die brandbomben immer nur eine reihe. krötenspam trifft als flächenschaden alles^^ bisher, lvl 60, inferno meister I, für höher hat mein hd bestimmt doch noch etwas zu wenig def.

die fledermäuse könnte ich auch mal mehr nutzen, wenn man das so liest.

mojo trag ich bisher aber nie, die werte von nem dicken schild brauch ich noch, um auch länger im pulk kröten verteilen zu können.

legendaries droppen ziemlich häufig, also dass da wenig fällt, kann ich nicht behaupten. zock mal on mal off aber ohne coop. dafür gibts gefühlt recht wenig gold. naja egal, spaß muss machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Inferno Meister V und schon ewig so:

Heimsuchung (Rune Manareg)

Geistersperrfeuer

Zombiewall (Rune Verlangsamung)

Verwirrung

Fledermäuse (Rune Lebensreg)

Golem (Rune Betäubung)

Bin sehr zufrieden soweit :)

trotzdem nochmal meine Frage: Was geht mit dem Hexendoktor ? Kein wirklicher High-Endler hier ?

205k DpS + 129k Leben bei mir. Würde gern wissen wie hoch ich die DpS kriegen kann? An HP könnte ich noch auf knapp 30k verzichten, weiter geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Inferno Meister V und schon ewig so:

Heimsuchung (Rune Manareg)

Geistersperrfeuer

Zombiewall (Rune Verlangsamung)

Verwirrung

Fledermäuse (Rune Lebensreg)

Golem (Rune Betäubung)

Bin sehr zufrieden soweit :)

trotzdem nochmal meine Frage: Was geht mit dem Hexendoktor ? Kein wirklicher High-Endler hier ?

205k DpS + 129k Leben bei mir. Würde gern wissen wie hoch ich die DpS kriegen kann? An HP könnte ich noch auf knapp 30k verzichten, weiter geht nicht.

Warum spielt deine Golem mit Betäubung? Wenn ich mich recht entsinne, betäubt er nur alle 30 Sekunden. Ineffizient, wenn man bedenkt, das im Team andere Chars fürs Betäuben zuständig sind. Mein Kollege rotzt M5 mit seinem Golem und dieser Rune, bei der er sich vergrößert, wenn genug Champions in der Nähe sind. Und ja mit dem Hex kann man HighLevel spielen. Nicht als Tank oder sowas, aber er besitzt zB ein Totem, welches allen Teamlern 30% mehr Damage verleiht. Das mit Zusammenziehen vom Mönch, die nette Verlangsamungskugel vom Mage (wo auch noch mal 20% mehr Damagae für alle kommen) und einem Barb der auf BerserkerSpam aus ist. Da steht kein M5 Champion mehr lange. Team über SoloRun. Das macht Fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt deine Golem mit Betäubung? Wenn ich mich recht entsinne, betäubt er nur alle 30 Sekunden. Ineffizient, wenn man bedenkt, das im Team andere Chars fürs Betäuben zuständig sind. [...] Team über SoloRun. Das macht Fun [...]
die betäubung verschafft einem gerade bei elitegegnern durchaus ein bischen zeit, insofern, keines wegs ineffizient. und wenn man solo spielt, hilft das enorm. auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, nich jeder kann oder will coop´n!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und vor allem hat jeder seine eigene Spielweise. Wenn er mit der Betäubung gut klar kommt ist doch prima. Er spielt Meister V ohne Probs also kann er ja nicht wirklich was falsch gemacht haben :)

Recht Du hast, keine Frage, doch will ich mit meinen Posts nicht weltverbessern, und oder klugscheissern, sondern nur argumentieren, eben einen konstruktiven Austausch anregen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt deine Golem mit Betäubung? Wenn ich mich recht entsinne, betäubt er nur alle 30 Sekunden. Ineffizient, wenn man bedenkt, das im Team andere Chars fürs Betäuben zuständig sind. Mein Kollege rotzt M5 mit seinem Golem und dieser Rune, bei der er sich vergrößert, wenn genug Champions in der Nähe sind. Und ja mit dem Hex kann man HighLevel spielen. Nicht als Tank oder sowas, aber er besitzt zB ein Totem, welches allen Teamlern 30% mehr Damage verleiht. Das mit Zusammenziehen vom Mönch, die nette Verlangsamungskugel vom Mage (wo auch noch mal 20% mehr Damagae für alle kommen) und einem Barb der auf BerserkerSpam aus ist. Da steht kein M5 Champion mehr lange. Team über SoloRun. Das macht Fun ^^

Ich hab glaub ich jede Rune zig mal probiert und dann irgendwann meinen Stil gefunden. Die Betäubung ist gerade im Solo Game extrem toll bei Elites. Und ja: ich spiele mal solo und mal coop.

Meine andere Frage hast du leider nicht richtig verstanden: Ich möchte nicht wissen ob ich HighLevel spielen kann (denn das tu ich ja bereits :cool2: ) sondern was kann man aus dem Doc rausholen ? Also wo ist die DpS Grenze erreicht ? Ich schmeiße mittlerweile halt reihenweise Legendaries in den Müll und bin nich sicher ob sich meine Motivation noch lange hält wenn ich nicht weiß, ob da noch was geht.

Danke fürs beantworten,

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Inferno Meister V und schon ewig so:

Heimsuchung (Rune Manareg)

Geistersperrfeuer

Zombiewall (Rune Verlangsamung)

Verwirrung

Fledermäuse (Rune Lebensreg)

Golem (Rune Betäubung)

Bin sehr zufrieden soweit :)

trotzdem nochmal meine Frage: Was geht mit dem Hexendoktor ? Kein wirklicher High-Endler hier ?

205k DpS + 129k Leben bei mir. Würde gern wissen wie hoch ich die DpS kriegen kann? An HP könnte ich noch auf knapp 30k verzichten, weiter geht nicht.

Hab mal nen Wd von mir das Epuip vom Mage von mir angezogen,alles bis auf Waffe und Offhand,und bin auf 356k dps gekommen,und mein Wd hat keine gute Waffe und Offhand,also dürfte schon noch einiges gehn bei dir.

Finds komisch mein Mage hat 830k dps mit Buffs,und der Wd kommt nur auf 356k,muss mal ne Waffe und Offhand farmen da geht bestimmt noch was beim WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mittlerweile auf 260k DpS + 115k Life gepusht.

Manajumas Schnitzermesser hätt ich aber immer noch gern :(

@Lord-Sub:

Giftpfeil und Bären..naja, konnte ich persönlich nie viel mit anfangen.

Den Zombiewall mit Verlangsamung kann ich dir nur empfehlen, hilft einem häufig mal aus der Patsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Inferno Meister V und schon ewig so:

Heimsuchung (Rune Manareg)

Geistersperrfeuer

Zombiewall (Rune Verlangsamung)

Verwirrung

Fledermäuse (Rune Lebensreg)

Golem (Rune Betäubung)

Bin sehr zufrieden soweit :)

trotzdem nochmal meine Frage: Was geht mit dem Hexendoktor ? Kein wirklicher High-Endler hier ?

205k DpS + 129k Leben bei mir. Würde gern wissen wie hoch ich die DpS kriegen kann? An HP könnte ich noch auf knapp 30k verzichten, weiter geht nicht.

und was sin deine 3 Passiven Skills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mittlerweile auf 260k DpS + 115k Life gepusht.

Manajumas Schnitzermesser hätt ich aber immer noch gern :(

@Lord-Sub:

Giftpfeil und Bären..naja, konnte ich persönlich nie viel mit anfangen.

Den Zombiewall mit Verlangsamung kann ich dir nur empfehlen, hilft einem häufig mal aus der Patsche!

wenn man allein spielt, hilfts sicherlich. Der Lord unterstützt mit Giftpfeilen und Bären sehr gut, ebenso (Lord oder Smoofy?) ((Lord hilf mir mal^^)) das Totem, mit 30% mehr Damage fürs Team. Das haut richtig dicke rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch. Bin frischer D3 Spieler (erster Run, Akt 3, Level 28).

Verstehe ich das richtig, dass der zusammengerechnete Schaden auch der Schaden ist, den ich mit dem Blasrohr mache? Folglich ist es also egal, welche Waffe ich trage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...