Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halber Preis?!


exarot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mir das Game ja gerne holen nur finde ichs im Store niergends...............ist der Unterschied zum Ausland wirklich nur das grüne Blut ? Oder zerplatzen die Gegner in der dt. Version auch nicht mehr ? Weiss jemand ob es auch im US Store verbilligt wird dann könnte man es sich da für 3,xx€ holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Game ja gerne holen nur finde ichs im Store niergends...............ist der Unterschied zum Ausland wirklich nur das grüne Blut ? Oder zerplatzen die Gegner in der dt. Version auch nicht mehr ? Weiss jemand ob es auch im US Store verbilligt wird dann könnte man es sich da für 3,xx€ holen :biggrin5:

Update im EU-Store war noch nicht, deshalb ist es noch nicht drin. Die habens schon länger aus dem Store genommen, jetzt kommts Zeitbegrenzt für 4,99 Euro rein. Unterschiede weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment kostet da immernoch 4,99. Die Gegner zerplatzen auch noch. Ich find das Game eigentlichganz in ordnung nur iwann wirds langeweilig online. Macht halt net soo viel Spaß wie manch andere online Games. Mal ne Frage: Kann es sein das sharen die PS3 langsamer macht und die dadurch mehr abstürtzt? Lg DwJak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...