Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hatsune Miku Project DIVA F im Test für PS3


Recommended Posts

Wenn eine computergenerierte Stimme plötzlich ein Gesicht bekommt und dann auch noch zum absoluten Star wird, dann muss das wohl Hatsune Miku sein. Auch außerhalb Japans hat sie bereits eine große Fanbase und so ist es nicht verwunderlich, dass man sich nach langer Zeit endlich dazu entschloss, einen ihrer Spieletitel zu uns zu bringen. Ob sie es schafft, sich auch mit Project DIVA F in unsere Herzen zu singen und zu tanzen, das verraten wir euch in unserem Test!

Hatsune Miku Project DIVA F im Test für PS3: Die japanische Pop-Ikone tanzt nun auch im Westen!

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...