Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit drei abgestimmt.

Das meiste geht ziemlich schnell und einfach, die Skill Spiele sind teilweise nicht ganz so leicht, aber wirklich Probleme gab's nur bei Heber Silber, die durchaus glücksabhängig ist. Das schwerste war jedoch eine Skill Challenge auf Legende zu bringen, hatte da zuerst Flanken ausgesucht, weil mir das ganz gut lag und hing da stundenlang dran und hab's nie so ganz geschafft. Wäre ich dabei geblieben, hätte ich wahrscheinlich eine sieben gegeben, weil die schon wirklich heftig ist. Dann hab ich aber die Torwart Skill Challenge genommen und da ging's dann doch recht schnell und einfach, von daher nur eine drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand einfachste Fifa!!!

Hatte nur bei der silbernen Heber-Skill-Challange etwas Probleme (das mit den Tonnen...). Das hat schon einige Versuche gekostet:banghead: Ansonsten kommen die trophies quasi von alleine... Deshalb gibt's von mir eine 3!

P.S.: Danke nochmals an harald8303 der mir bei Teamwork geholfen hat ;)

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...